FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werder aber auch noch lange micht..:trost:

2. Da müsste es verdammt dumm für Werder laufen. Glaube nicht, dass Ole Werner das Kohfeldt Kunststück wiederholt. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß da nochmal etwas schief läuft

3. Ich denke, dass Werder nichts mehr anbrennen lassen wird.

4. Tja, schade eigentlich.

5. Man hat schon Pferde vor der Apotheke,...
    ...und so...! :kaffee:

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Schleusenärr! Schade ... oder gut. Ich will den HSV hier haben, aber ich will auch Spannung. :D

Edit: Ups, falscher Thread. Naja egal is auch sehr unwichtig der Kommentar. :D

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2023
  7. Hab schon ein Pferd :kotz:gesehen..
    Wollen wir hoffen, das es sich nicht wiederholt.

8. schauen wir heute erst mal, noch sind einige Punkte im Topf, für alle

9.  
  10. Bis zur Verfassung des Beitrags waren sie es.

11. In einem sind wir uns sicher einig.... Der Abstiegskampf geht bis zum letzten Spieltag dieser Saison. Anders als der Kampf um den Titel

Bremen gefällt das.
  12. Er meint den, den du scheinbar auf ignore hast.
    ;)

13. Torodde verlässt den S04 im Sommer.
    Die werden seine Tore in Liga zwei gebrauchen.
    ;)

14. Naja, logische Konsequenz.

Unter Reis spielt er nur noch die Rolle des Jokers, der nie sticht. Wenn er clever ist und genug Geld beisammen hat, beendet er einfach seine Laufbahn bei Schalke.

15. Würde ich an seiner Stelle so machen. Aber wahrscheinlich spielt er noch eine Saison in der 2.Liga. Einen Klub sollte er finden

16. Ist schade, aber für beide Seiten so ok. Bei einem Klassenerhalt, der schwierig aber weiterhin möglich ist, würde er wieder wenig spielen. Und er will halt früh genug Planung, die hat er nun. Weiterspielen wird er mit Sicherheit, fraglich nur wo. Wird aber wohl ein Verein werden, der nahe seine Heimat ist. Will mit Sicherheit nah an seiner Familie bleiben

17. Du musst die Artikel schon richtig lesen: Er wird Schalke im Sommer verlassen.

18. Habe heute das Gerücht vernommen, Hannover 96 könnte der neue Klub von Simon Terodde werden.
    Weiß nicht ob das nur Spekulation ist.
    Ich würde ihm schon noch 2 gute Jahre wünschen.
    Echt ein feiner Kerl

osterdeich_hb gefällt das.
  19. Ein schöner Heimerfolg 5:2 gegen Hertha.

Tja, meine lieben Schalker, es ist immer Mist, auf entsprechende Ergebnisse der Konkurrenz angewiesen zu sein. Geht aber meist nach hinten los, gerade zum Ende der Saison hin, also mal lieber an die eigene Nase fassen, dass man überhaupt erst in diese Situation gekommen ist.

Es macht aber trotzdem oder auch deswegen unheimlich viel Freude, bei euch in den Spieltagsthreads mitzulesen. Es lässt sehr tief blicken ... :D

20. Es gibt Spekulationen, dass er kommende Saison den nächsten Verein in Liga 1 bomben möchte... ;)