FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mir jetzt, nachdem du das geschrieben hast auch eine Assauer-Doku angeschaut. WDR? Reden wir von derselben Doku? Denn dann versteh ich das mit dem "mit ihm abgezogen" gar nicht so sehr. Da hab ich selbst schon schlimmeres erlebt ... (natürlich nicht so öffentlichkeitswirksam)

2. Er meint wahrscheinlich die Doku von Sky über Assauer, in der geht es auch um die Geschehnisse während er an Alzheimer erkrankt war wobei die eine Vertraute und seine Tochter diejenigen waren die ihm übel mitgespielt haben und nicht der Verein S04

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2022
    Everton_1878, Cyril Sneer und PrinzHF gefällt das.
  3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ah ok, das kam in der Doku die ich gesehen habe überhaupt nicht vor. Danke dann hab ich das völlig falsch interpretiert.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist so, naja, die haben ihn damals bei Schalke rausgeschmissen und er ist dann etwas über die Dörfer getingelt z.B. in Oldenburg bis sie ihn dann zurückgeholt haben und er die wieder auf die Landkarte gebracht hat.
    Familie war wohl nicht so sein Ding, er hat wohl praktisch Alles dem Fussball untergeordnet, man könnte es als besessen bezeichnen aber so Leute brauchst du im Verein.
    Erfolg hat er schon gehabt.
    Die Tochter und die Sekretärin haben ihn dann später vorgeführt und bis auf die Unterhose ausgezogen, widerliche Menschen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2022
    PrinzHF gefällt das.
  5. Oldenburg ist eine wunderschöne Stadt und mit Sicherheit kein Dorf!

mobilae gefällt das.
  6. Toennies war wohl die entscheidende Kraft hinter dem Abgang von Rudi Assauer seinerzeit

7. Nein, als er Oldenburg ging (und dann zurückkam) war der Metzger noch im Schweinestall beschäftigt und hatte bei uns noch nichts zu sagen. Er war dann für den endgültigen Abgang (mit)verantwortlich – aber man munkelt, dass der Rudi da auch schon gesundheitlich angeschlagen war…

8. Danke für die Info.
    Meinte mal etwas gelesen zu haben.
    Die Krankheit spielte natürlich eine Rolle.
    Als Altenpfleger ist das schon sehr interessant. Begleitet mich ja fast täglich bei meiner Arbeit.

9. Trifft auch auf die Hertha zu

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Soll mir recht sein, wenn es beide erwischt....

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Hertha interessiert mich aber nicht so..;)

12. Schalke verstärkt sich mit Moritz Jenz von Glasgow. Leihe mit KO.

Wieso kriegt Werder sowas nicht hin? Nicht mal eine Leihe möglich??

13. Whythat

Whythat Guest

Bislang empfand ich Schalkes Verstärkungen als nicht so verstärkend..Der Kader wird weiter aufgebläht..die Kosten steigen .. bisherige Bilanz sind 9 Punkte..iwen holen um des Holens Willen macht auch keinen Sinn..Die Preise sind aktuell eh jenseits von gut und böse..nein die Mannschaft hat schon gezeigt , dass sie es kann..

Dennis81, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Sicher. Nur jemanden verpflichten, nur um was gemacht zu haben, ist auch Mist.
    Muss schon passen.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben unter anderem ihn geholt, aktuell wohl noch verletzt und auch zuletzt kaum gespielt, dachte ja erst es wäre der ehemalige Ersatztorwart der Bayern aber da sind zwei Buchstaben vertauscht worden.:ugly:
    Tim Skarke – Wikipedia
    Ob der so ne Verstärkung ist....
    Schalke ist praktisch das Gegenteil von uns, holen einfach Alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, das ist für mich auch nicht der Weg.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2023
  16. Weil bei Werder, zurecht, keine Panik herrscht.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    ...Nee, die war hier nie, auch beim Abstieg nicht.

18. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Dann warten wir mal auf die Deflation ;)

19. Schalke ist am Ende. Die können da kaufen, leihen, verkaufen oder rauswerfen wen die wollen.

Schalke war schon letzte Saison am Ende und hat sich nur dank Terodde zurück in der Liga 1 gerettet. Ansonsten wären die im Zweitliga Mittelfeld gelandet.

Wenn wir uns an Schalke ein Beispiel nehmen - egal in welcher Hinsicht - sknd wir immer schlecht beraten.

Auch die Stimmung bei den Fans ist Samstag endgültig gekippt, nachdem sie der Manschaft nun erstaunlich lange 6 Monate den Rücken gestärkt und alles verziehen hat.

Ich gehe davon aus wir werden in der Rückrunde für eine sehr lange Zeit zum letzten Mal auf Schalke in der Liga treffen.

andy0606 gefällt das.