FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Deshalb haben sie auch so frühzeitig mit Zweitliga-Stürmer Terodde verlängert ... jetzt macht es Sinn ... :D

MiroKlose und mojoforsvw gefällt das.
  2. Ja, alles sieht derzeit nach einem Abstieg aus. Dennoch kommt die WM diesen Winter vielleicht gerade recht. Die winterpause geht länger, somit hat man im neuen Jahr 2 Spiele mehr. Somit eine gute Chance, die bisherige Saison im Winter durch gute und gezielte Transfers zu korrigieren. Problem ist, dass man derzeit nur Stuttgart und Bochum als wirklichen Konkurrenten sehen kann. Wolfsburg und Leverkusen werden da definitiv noch schnell rauskommen. Gerade bei Leverkusen, wenn Wirtz wieder spielen kann, wird man eine Entwicklung sehen. Man muss also den Winter nutzen. Die Situation im Moment ist am brennen, aber noch ist der Zug nicht abgefahren.

Everton_1878 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Gute und gezielte Transfers...wie man die wohl finanzieren will? :denk:
    Nun gut, das war bei Schalke ja eh immer irgendwie zweitrangig, wenn es denn überhaupt eine Rolle gespielt hat...

4. Es geht hauptsächlich über leihen. Das man keine großen Sprünge machen kann ist auch klar. Aber vielleicht ist ja gerade im Winter was möglich mit Spielern, die bei ihren Vereinen bislang nicht so zum Zuge kommen, aber spielpraxis brauchen. Man hofft einfach nur.

5. Ein neuer Sportdirektor wird nun auch benötigt.
    Unfassbar.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  7. Es kommt was in Bewegung ... ist doch okay :top:

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Es übernimmt, Peter "wo-war-mein-Aktenkoffer-noch-gleich" Knäbel!

Flutlicht82 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn die Lieblingsomma stirbt, verlässt du auch den Arbeitgeber....
    Will da aber nicht zu sehr Häme ausschütten, man kennt die Gründe bisher ja nicht.

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Schon komisch. Da wartet man auf die Meldung eines neuen Trainers und plötzlich ist auch der Sportdirektor weg... Aus "persönlichen" Gründen.

Bei der Historie von Schalke wundert es mich, wenn überhaupt jemand diesen Verein trainieren möchte. Das geht freilich nur mit viel viel Geld, welches Schalke nicht mehr hat...

P.S. neuer Trainer, neuer Sportdirektor... Hackt Felix Magath noch Holz? So hätte Schalke sogar eine Position gespart.

12. fanvomsee

fanvomsee

War's nicht ein Rucksack? :ugly:

Schade für Schalke. Ich halte viel vom Rouven.

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Rucksack, Aktenkoffer, weiß der Teufel...Auf jeden Fall ist der ne Pfeife in meinen Augen.

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Es war ein Batman-Rucksack. Das ist nicht egal, ich möchte dieses Bild in meinem Kopf behalten! :D

Schröder kommt schon irgendwo unter. Fürchte es ist eher für Schalke jetzt unangenehm mit der zusätzlichen Unruhe (immer wieder immer wieder ...)

Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Und vermutlich hat Schalke damals das Batmansymbol über der Arena erstrahlen lassen, bevor Knäbel dort aufschlug oder?:D

PrinzHF gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das Personalkarussell bei Schalke dreht sich schneller als ein Zahnarztbohrer.

17. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Echt, warum eigentlich? Höre ich öfter, ich selber habe noch nicht wahrgenommen, dass er richtig gut geliefert hat. Bei uns mit großen Vorschusslorbeeren und dann eher mau und dann ähnlich früh in Sack gehauen, in Mainz naja und jetzt bei Schalke geht er auch, wo der Brand am größten ist, wo er doch langfristig was aufbauen wollte. Die Hajrovics und Öztunalis haben mich nicht so vom Hocker gerissen.

Cyril Sneer gefällt das.
  18. Bin auch sprachlos. Nun ist Schalke wieder an dem Punkt angelangt, an dem man in der Abstiegssaison war
    Den Schalkern bleibt im Moment wohl nichts erspart! Nun bleibt zu hoffen, dass sich ein Nachfolger findet. (viel von Schröder und wenig von Schneider)
    Einen Trainer benötigt man dazu auch noch.
    Schwere Zeiten für Schalke. Tut mir echt leid, was die Schalker Familie im Moment schlucken muss

19. Davon wollte man doch wegkommen.
    Sieht im Moment wirklich ganz schlecht aus.
    Im Moment spricht nicht viel für den FC SCHALKE 04

20. Morgen soll dann wohl Reis als neuer Trainer vorgestellt werden.