FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt die Frage, wie lange Schalke noch Kramer stehen kann, wenn die Ergebnisse nicht besser werden sollten.

2. Die Frage darf sich eigentlich nicht mehr stellen. Bochum und Stuttgart versuchen bereits, neue Impulse zu setzen. Wann kommt Schalke? Jedes Spiel könnte viel zu spät sein.

3. Eigentlich hätte man nach dem Desaster in Leverkusen den Trainer entlassen müssen.
    Danach wäre immerhin eine Woche Zeit gewesen.
    Hoffenheim ist keine schlechte Mannschaft, aber auch nicht unschlagbar...

4. Lt Medienberichten hatte Schalke gg Hoffenheim nicht schlecht gespielt (ich habe es nicht gesehen).
    Aber auch u.a. zwei Elfmeter gegen sich bekommen.

5. Das sehe ich auch so.
    Es werden unter Umständen Spiele weggeschenkt. Zu halten ist Kramer nicht mehr.
    Er ist schon eine lame duck. Unwahrscheinlich, dass er den Turnaround schafft. Zumal er bei den (meisten) Fans schon verloren hat.
    Er hat zu viele Fehler gemacht, auch bei der Aufstellung. Dazu sein Konzept, dass auch krachend gescheitert ist.
    Da auch schon Kritik aus der Mannschaft kam (laut WAZ, Kicker), scheint er auch die Kabine verloren zu haben.
    Und was das heißt, wissen wir.
    Klar, kein Trainer tritt von sich aus zurück. Wegen der Abfindung vor allem. Aber Kramer könnte der Entlassung zuvor kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass er nicht weiß, wie die Geschichte endet.
    Nur wäre es fahrlässig das Spiel gegen die Hertha auch noch abzuwarten

6. Und? Wenn Schalke save einen Abstiegsplatz reserviert hat kann das für uns nur gut sein. Ausserdem je länger Kramer bleibt, desto kleiner die Chance, dass uns diese "neuen Impulse" am 5.11. ne deftige Heimniederlage einbringen.

Da muss einem der Lachs näher sein, als die Kohle.

osterdeich_hb gefällt das.
  7. Das dürfte sich für Kramer heute erledigt haben.

8. Ist Kramer noch da :denk: :D

9. Nein. Seit eben nicht mehr.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Thomas Reis wird als Nachfolger gehandelt.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre nach der Vorgeschichte keine all zu große Überraschung.

12. FloKo ist auch noch da :vertrag:

Weserpizarro24 und rudi1980 gefällt das.
  13. Schlechter als es Kramer gemacht hat, kann man es ja nicht machen – also ist es egal wer kommt…

14. Doch, es geht immer schlechter. Kohfeldt wünsch ich euch nicht.

andy0606 gefällt das.
  15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Och, warum nicht, er war ja am Anfang so schlecht ja nicht. Kruse und er warten ja schon darauf wieder zusammen arbeiten zu können :ugly:

16. Dann können sie schon fast mit Ansage für die 2. Liga buchen, FK (und diese Initialen haben vorher schon nicht hingehauen) ist ein guter Theoretiker und Redner aber Praxis liegt ihm überhaupt nicht.

17. Ne, Kohfeldt ist eh zu Höherem berufen und wird sich nicht mit Schalke abgeben.

Flutlicht82 gefällt das.
  18. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er noch schlechter ist – der einzige Trainer, bei dem ich das sagen würde ist David Wagner…

19. Du hast ihn halt nicht hautnah erlebt. Was für dich der Wagner, ist für die Meisten hier der Kohfeldt.

andy0606 gefällt das.
  20. Jeder andere als ein Reis wäre nach den letzten Wochen eine Überraschung