FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Aber die von dir genannten Dinge sind doch die absolute Ausnahme hier.
    Ich erinnere gerne daran, wie die Mannschaft hier nach dem Desaster gegen Mainz seinerzeit sogar noch gefeiert wurde, dass irgendwann die Geduldsschnur reißt ist doch völlig normal, sowas geht auf Schalke aber deutlich schneller als hier.
    Kann mich noch gut erinnern, wie Kuranyi praktisch in jedem Spiel ausgepfiffen wurde.Ich wüsste Keinen hier, der so von großen Teilen der Fans im Stadion angegangen wurde, nicht einmal ein Arnautovic oder Elia.

2. Erfreue dich einfach an den schönen Dingen die gerade bei Werder passieren und lass dein ewig Schalkebashing.
    Das ist einfach nur nervig!

Everton_1878 und FatTony gefällt das.
  3. Für sowas hat Donald Trumps Sprecherin einen Begriff geprägt.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sorry,manchmal überkommt es mich.
    Du hast Recht!:top:

5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Aber wir können gut reden, wir sind keine Duisburger und haben keine Schalker Nachbarschaft :p

6. Typisches Schalker Mimimi die ganze Welt ist gegen uns, denn an uns selber liegt es nicht.

Was hat denn Simon daran gehindert in der regulären Spielzeit 2 oder 3 Tore mehr zu schiessen? Auch der Schiedsrichter?

Gebau DAS ist es was die Schalker so unsympathisch macht.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich könnte noch 2-3 weitere Gründe nennen aber da muss man eigentlich nur mal ein wenig suchen, wenn man das möchte.:D
    Ich hoffe, die kriegen heute in Dortmund Haue, bin da aber absolut nicht sicher.
    Schalke wird Alles geben, ziemlich sicher, bei Dortmund weiß ich das nicht.
    Die haben seit Klopp weg ist ein Mentalitätsproblem, das hatte Hummels nach dem Cityspiel auch angesprochen.
    Leute wie Brandt, Hazard, Guerrero auch Reus sind gute Kicker aber keine Leute, die mal die Ärmel hochkrempeln, wenns sein muss.

8. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Nach 7 Jahren machen sie trotzdem immer noch mit Reus weiter, und haben sogar Hummels zurückgeholt.
    Nur was sollen die Trainer nach Klopp von solchen Aussagen von Hummels halten?

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Terzic kann eh nix, der falsche Mann da.
    Was willste mit dem holen?
    Sentimentalität, einer aus dem eigenen Stall.
    Ich halte ihn für keinen guten Trainer.
    Hat sich auch in City schwer vercoacht.

10. Ja so ein solides 5:1 für den BVB wäre schon ganz gut. Dann weinen die Schalker wieder.
    Aber wer seine Doku schon bei RTL+ senden muss......das sagt schon einiges aus. Hausfrauenverein.

11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Es ging ja nicht nur um Terzic.
    Das Mentalitätsproblem besteht laut Hummels seit der Zeit nach Klopp. Damit geht er Favre & Bosz & Tuchel gleich mit an den Kragen.

osterdeich_hb gefällt das.
  12. Du musst es ja wissen... :dagegen:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Knapp mit 0:1 in Dortmund verloren. Schade.
    Aber wohl ein Spiel als Aufsteiger, in dem man keine Punkte eingeplant hatte.

14. Aber wo man durchaus Punkte hätte holen können. Aber die Wechsel haben eher das Gegenteil bewirkt.
    Ein Zalazar erst so spät bzw nicht von Beginn an zu bringen, einfach unverständlich.
    Das größte Problem war die rv Position und die offensive. Dann einen Bülter rauszunehmen und einen weiteren zentralen mit Kral zu bringen oder einen Larsson nicht drauf zu lassen. So erzielst halt kein Tor.
    Dortmund hat auch nicht überragend gespielt, aber ist nun gelaufen.
    Die nächsten Spiele muss man einfach mal mutiger sein.

Everton_1878 gefällt das.
  15. Da gibt's echt nichts hinzuzufügen...
    Hast alles auf den Punkt gebracht.
    Eigentlich schade. Hatte gehofft, man hält die Null. Aber zu passiv wird dann eben bestraft.

16. Knapp? Eher ein glückliches 0:1 - das war Einbahnstrassenfussball wie er im Buche steht. 3 Torschüsse, von denen es 2 nicht mal in die Zusammenfassung geschafft haben. Wäre der BVB etwas konzentrierter an die Sache rangegangen, hätte er Schalke 0:5 oder noch höher aus dem Stadion gefegt.

Apropos "aus dem Stadion" - die einzige Schalker Leistung war es wohl, einen Spieler, der verletzt vom Feld getragen wird, zu verhöhnen. Aber man ist halt Unsportlichkeit von den S04 Anhängern gewohnt.

17. Die Unsportlichkeit gibt es auch in anderen Stadien, habe ich erst zuletzt in Stuttgart erlebt.
    Also was willst du mir sagen?
    Du kannst Schalke nicht ab und bei mir ist das Gegenteil der Fall.
    Dennoch kann man versuchen sachlich zu bleiben....

18. Du warst doch hier als Erster unsachlich:

19. Das Ergebnis ist nicht knapp?
    Was ist denn ein 0:1?

Weißt du was? Lass es einfach