FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Du wirst bei einem Verein mit so großer Fanbase auch immer Fans haben, die den Bogen überspannen.

cornholio gefällt das.
  2. Ich fand es wirklich witzig. Und hab lange nicht mehr hier reingeschaut.

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Auf Schalke aber schon auffällig aber wer Gelsenkirchen kennt dürfte nicht sooo überrascht sein.
    Zu den VAR-Einsätzen, meiner Meinung nach sind es beides keine klaren Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gewesen und deshalb hätte der VAR gar nicht einschreiten dürfen.

4. Das gehört zu deren DNA. :(

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    "Meister der Herzen"...Also meines Herzens sicher nicht.
    Weiß noch genau, an dem Tag hatten wir Firmenfussballturnier, wo wir bis ins Finale kamen, okay, da haben wir dann verloren, weil wir Alle nicht mehr viel gesehen haben:D
    Jedenfalls war ich ziemlich der Einzige in der Truppe, der das Ligafinale gefeiert hat :lol:

6. Damals hätte ich ihnen den Titel noch gegönnt. Gerade auch gegen den FC Bääh.

Seit 2004 gönne ich denen gar nichts mehr.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ist schon ganz gut, dass die noch nie Meister waren und vermutlich auf lange Sicht auch nicht mehr werden.;)

8. Die haben halt einfach kaum Erfolge vorzuweisen.

Wie traurig ist es denn, wenn man unter Erfolge auf der Homepage die Vizemeisterjahre und Pokal Finalteilnahmen mit aufzählt nur um die Seite voll zu kriegen? :D

9. Es muss doch auch Vereine geben über die ihr euch so wunderschön aufregen könnt – wäre doch sonst noch langweiliger für solch einen langweiligen Verein wie Werder, oder…? :roll:
    Ach ja eure Freunde von RW Exxen haben heute auch wieder mal eine ordentliche Klatsche bekommen – was mich nun wieder diebisch freut… :klatsch:

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ausser gegen den MSV nur Haue bisher.:D:beer:

anlup gefällt das.
  11. Torodde kann kein Elfer...

rudi1980 gefällt das.
  12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Dann sollte er lieber nicht mehr schießen :ugly:

13. 1.Liga auch nicht wirklich.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Boah, wat ne Packung zu Hause. Scheint so, als würde Schlake echt Probleme bekommen. Mir soll's recht sein.

15. Habe mir deren Aufstellung angeguckt und, unabhängig vom Ergebnis (das vermutlich viel zu hoch ausgefallen ist) gedacht: Die bekommen Probleme dieses Jahr.

mezzo19742 gefällt das.
  16. Is so. Hört sich ziemlich nach 2. Liga an.

17. Das ist noch weit weg.
    Irgendwann kommt Büskens wieder und rettet die über die Ziellinie.

18. Schalke wurde seit dem vorletzten Spieltag der 2. Luga in der letzten Saison von den Medien wieder über alle Maßen gehyped. Terrodde Supermann. Schröder Supermann. Schalke hier, Schalke da.

In den Medien hat der Umbruch nie richtig stattgefunden, weil Schalke immer wieder künstlich groß geredet wurde.

Auch hier im Forum gab es viele die meinten Schalke wäre ja das große Vorbild für Werder und Schröder so viel geiler als Baumann.

In der Realität angekommen möchte man richtung Gelsenkirchen rufen.

Die beiden Aufsteiger haben als Ziel, den direkren Wiederabstieg zu verhindern. In GE träumte man schon wieder von Europa. Man hatte ja Superbülter und Superterrodde.

Auch der Trainer ist für mich nur ne Alibibesetzung. Das Sagen hinter geschlossenen Türen haben da immer noch Andere.

Und der verblendete Schalke Fan träumt schon wieder von der Kehrtwende herbeigeführt durch einendieser mittlerweile körperlich abgehalfterten Eurofighter.

Schalke hat die Gunst des Abstiegs nicht genutzt. Man fällt wieder in die alten Muster zurück.

FatTony gefällt das.
  19. Nee, meinte die Aufstellung. Ein Potpourri von no- names. Schwolow noch bekannt und Terodde ist nur einer für Liga 2. Aber sonst?

20. Für mich ist das noch zu früh um Schalke als Abstiegskandidat abzustempeln.