FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nö, 90/91 sind Sie als Erster aufgestiegen..

Flutlicht82 und Dennis81 gefällt das.
  2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Da hat jemand in Geschichte aufgepasst. :D

Flutlicht82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Warum heißt es eigentlich:
    Ein Leben ohne Schale,
    ohne Schale ein Leben lang?

4. Nehme an, dies gilt nur für die 1. Bundesliga :D

5. mojoforsvw gefällt das.
  6. Glückwunsch zum Sieg. Vielleicht 1 Tor zu hoch, aber insgesamt schon verdient.
    Dumme Fehler die einem die Niederlage gebracht hat. Schade, dass Terodde die dicke Chance zum zwischenzeitlichen 1:1 nicht genutzt hat.
    Wie dem auch sei. Die letzten 3 Spiele werden nun hart. Zunächst erstmal in Sandhausen. Man ist zwar Favorit, aber jeder weiß, wie unangenehm es zur Zeit ist, gegen die zu spielen.
    Also, nur noch irgendwie in Sandhausen gewinnen, schönspielen ist dabei zweitrangig.
    Schönen Sonntag

7. Na - schön spielen tun wir ja eh kaum.

Unsere Effektivität hat uns in den letzten Wochen sehr geholfen und spielerische Defizite unter den Teppich gekehrt.
    Gestern war es dann mal anders - da macht Terodde nicht das 1:1, was in zuletzt aus der Position sicher immer gemacht hätte und dann fällt plötzlich mehr ins Gewicht, wie schwach wir im Mittelfeld und vor allem in der Verteidigung sind.

Ein hochverdienter Sieg gestern von Werder - auch in der Höhe ...

Platz 3 wäre okay - dann können wir uns erst mal zwei Spiele mit einem Bundesligisten messen bevor wir das gleich wieder 34 Spiele tun müssen.

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Relegation: :dagegen: :dagegen:

9. Wenn man sich mal wieder das "Niveau" der Beiträge im Werder-Thread drüben im Block 5 anschaut ... :roll:

Ich würde es dermaßen hart feiern, wenn es die Gelsenkirchener doch noch irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wäre bei dem Restprogramm nicht gänzlich unmöglich.

10. Desöfteren bin ich froh, dass ich da nicht mehr aktiv sein kann :)

11. Glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg :top:

12. Muss ich mich anschließen. Terodde war die halbe Miete. Was ein Stürmer, der Lewa der 2. Liga.

13. Glückwunsch an die Schalker zum verdienten Aufstieg! :schal:

mojoforsvw und syker1983 gefällt das.
  14. Glückwunsch auch von mir. Ich hätte es zwar gerne anders gesehen, aber Schalke hat sich sich definitiv verdient ...

FatTony gefällt das.
  15. :kotz:

FatTony, Dips und peggy76 gefällt das.
  16. Wer am Ende oben steht, hat es sich verdient. Spielerisch haben die mich nicht überzeugt, kämpferisch schon. Sie haben viele Spiele, oft auch mit Glück, sehr spät entschieden. Aber, dieses Glück muss man auch erzwingen, das haben sie getan.

17. 29 von 70 Tore von Terodde.
    Respekt.

18. Glückwunsch zum Aufstieg auch von mir :beer:

anlup gefällt das.
  19. Schalke hat einen kompletten Umbruch und eine neu Aufstellung in einer Saison geschafft. Respekt.

20. Mit einem der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel der Saison den Aufstieg im eigenen Stadion noch vor dem letzten Spieltag klar gemacht. Wer hätte das nach dem Spiel gegen Rostock erwartet? Ich nicht.
    Diese Mannschaft ist einfach auf den Punkt perfekt zusammengestellt. Sowohl sportlich, aber vor allem menschlich. Jeder springt für jeden ein. Das, was man die letzte Saison vermisst hat.
    Bin auf die Zukunft gespannt.

Euch für heute viel Glück.