FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schmidt wird in Berlin gehandelt, sofern Hertha erstklassig bleibt.

2. Bei Aufstieg wird er Trainer. Glaub's mir

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, es gibt nicht viele Proficlubs in Deutschland, in der die Chancen auf eine fette Abfindung wegen vorzeitigem Rausschmiss so hoch sind wie bei Schalke :D

4. Schmidt wird Trainer Auf Schalke? Kann ich mir nicht vorstellen.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann wär er ziemlich dämlich.

6. Als typischer Konzepttrainer passt er, meiner Meinung nach, nicht dauerhaft zu einem Klub, der für Maloche steht.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die stehen für gar nix...
    Das ist nur das Label, "Malocherclub".
    Davon ist nix mehr übrig mMn.

Enno B. und Whythat gefällt das.
  8. Bei den Fans schon, Maloche gehört zur DNA des Vereins.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So wie Rangnick?

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jap, ertönt dort unmittelbar vor Anpfiff das Steigerlied? Mehr Maloche geht nicht.

11. Ja, und wie Tedesco.

Bremen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, zumal Alle Zechen dicht sind :D

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja es ist besonders der Zeitpunkt, den ich komisch finde. Ich glaub jedenfalls nicht, dass Büskens den Verein mehr in Richtung Aufstieg bewegen kann als Grammozis.

14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Schalke wir nicht aufsteigen. Konnte man schon im Weserstadion besichtigen.

15. Grammozis war schon nach dem Abstieg verbrannt und fertig.
    Ließ zudem nicht wirklich sehr facettenreich spielen.
    Is einfach kein Zweiligatrainer, sorry.
    Ob Mike Büskens noch den Aufstieg schafft, muss man sehen.
    Ist halt ne Übergangslösung. Kennen wir doch auch.

16. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Was die meisten Schalkefans nicht verstehen bzw. wahrhaben wollen, Mike Büskens ist Teil des sportlichen Problemes !

Allerdings nicht verwunderlich, schließlich beschäftigen die Knappen auch Matthias Schober, den Ex-Torwart welcher Schalke 2001 die sichere Meisterschaft durch die Aufnahme des Balles vermasselt hat obwohl er die Rückpassregel kannte !

Lg EFO

17. Whythat

Whythat Guest

Bis kurz nach der Meisterschaft der Herzen 2001 mochte ich Schalke sehr...Die Eurofighter 97...da stand Schalke noch für den sympathischen Arbeiterklub, der hart arbeitet und kämpft. Als Assauer dann anfing den Erfolg krampfhaft erzwingen zu wollen durch hohe Investitionen, indem man begann seine Seele zu verkaufen (u.a an Gazprom) und das Image des Malocherklubs anfing zu bröckeln, schwanden auch meine Sympathien vollends...BVB mochte ich nie so wirklich..vor allem die ganzen Erfolgfans , die spätestens ab Mitte der 90er in meinem Umfeld auftauchten und mit ihrer Art den Bayernfans in nichts nachstanden, erhöhten deutlich meine Abneigung...nicht zu vergessen vor allem , dass der DFB den BVB trotz der enormen Schulden in der Bundesliga weiter machen ließ,während andere Klubs die weitaus weniger verschuldet waren über die Klinge springen ließ..

BOWLINGEFO und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast noch den Sympathikus und Einen von uns weil ich inne Kurve steh "Clemes Menschenfreund Toennies" vergessen.
    Der lässt auch die Herzen der neutralen Zuschauer höher schlagen.:D

19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wenn man innerhalb eines Jahres mit Kohfeldt, Anfang, Werner drei unterschiedliche Cheftrainer hatte, dann braucht es auch mit Zenkovic & Brand zwei Interimstrainer, um auf die angepeilten 5 Trainer zu kommen.

20. Schlacke 04 legt eine neue Unternehmensanleihe auf (5,5% für fünf Jahre), um die alte Anleihe aus 2016 ablösen zu können.
    Ist das bei einer eventuellen dritten Anleihe dann ein (illegales) Schneeball-System? ;)
    Und vermutlich wird unser anderer (Nicht-)TOP-GF das mit Interesse beobachten...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.