FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. In diesem Thread wird immer gelästert.
    Kann man getrost ignorieren. :zwink2:

James_19 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    In erster Linie wird hier doch über Werder gelästert.;)
    Schalke ist ein Club, der polarisiert, das können die schon ab.

3. James_19

James_19 Guest

Schon sonderbar.... Aber es gibt wohl nur uns und wenige andere User die Schalke nicht so feindselig gegenüber stehen

4. Das is ja auch das Werderforum und kein anderes. Wenn hier mehr über nen anderen Verein geschrieben würde, würde was falsch laufen.
    Der Thread hier is sowieso nahezu unleserlich, weil selten Infos gepostet werden. Aber is nicht meine Sache. :)

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Du kennst ja auch das Schalkeforum, dass es da ein wenig anders ist ist doch klar.
    Ich les übrigens hier immer gerne mit.:D

6. Ich kann auch den BXB nicht ab, deswegen spamme ich den Dortmundthread aber nicht mit Häme voll. Aber so is halt jeder Jeck anders. ;)

James_19 gefällt das.
  7. Bevor man mit dem "nackten Finger" auf andere Vereine schaut sollte man die Zustände im eigenen Verein vor Augen haben.

dersanierer und James_19 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Diesen Ruf haben sie sich doch auch hart erarbeitet, gipfelnd in den Jagdszenen von letzter Saison.
    Von dem unfassbar sympathischen Töniess und Gazprom mal zu schweigen.
    Bestechungsskandal (okay ist lange her)

Sowas wie die Jagdszenen kannte ich in der Form auch nicht, sowas würde ich höchstens noch Köln oder Dresden zutrauen.

Flutlicht82 gefällt das.
  9. Was hier schon wieder los.
    Dies ist der Schalke Thread. Hier darf gelästert werden, auch wenn es bei Werder nicht gerade rund läuft.
    Jm2c...

10. James_19

James_19 Guest

Dortmund ist auch nicht mein Ding, seit ich mal in Stuttgart (als neutraler Besucher) mit meinen Eltern und Schwester bei einem VfB Heimspiel gegen den BVB war (7:0....:D) und weil meine Schwester einen rot weißen Schal trug Steine einiger Dortmunder Fans flogen.....

11. dersanierer

dersanierer Guest

Unabhängig davon, das ich von Grammozis rein gar nichts halte, könnte dieser bereits am nächsten Wochenende Geschichte sein. Ich würde mich da sogar fast schon festlegen: Wenn die gegen Düsseldorf verlieren, wars das für ihn. Der Zeitpunkt vor der Länderspielpause bietet sich zudem geradezu an. Schalke plant und geht fest von einem Wiederaufstieg aus. Da werden die nicht mehr lange tatenlos zusehen.
    Und als Nachfolger tippe ich auf Friedhelm Funkel.

Flutlicht82 gefällt das.
  12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Funkel wäre lustig. Der ist aber "eigentlich" schon nach seiner letzten Station in Köln im Ruhestand.

James_19 gefällt das.
  13. dersanierer

dersanierer Guest

Er hat nach seinem Ende in Köln selbst schon gesagt, das er nochmal "angreifen" will...

14. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Okay, ist mir entglitten.

15. "Nicht so feinselig" ist gut, du bist ja sogar in deren Forum angemeldet um dort über Werder zu lästern. Oder warst es, ich weiß ja nicht ob das immer noch so ist. Zeigt sich dann vielleicht wenn wir gegen Schalke spielen ;)

T0RSTIN0 und Jörg Rufer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Whooooot????

17. Die Hoffnung mit der Länderspielpause hatten wir wie oft bei Kohfeldt? :D
    Aber ja, nach ner Niederlage gegen Düsseldorf wäre wohl Schluss für Grammozis.

Friedhelm Funkel hat nach seinem kurzen Arrangement in Köln schon verlauten lassen, dass für ihn eine längerfristige Traineranstellung nicht mehr in Frage kommt. Also der sollte raus sein.
    Aber der Name Kohfeldt is schon gefallen... :ueberrascht:

James_19 gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum sollte er raus sein? Längerfristige Traineranstellung sind auf Schalke doch eher die Ausnahme :ugly:

MiroKlose, dersanierer, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  19. ...lol... Stimmt, aber wieder einen Dinosaurier am Ruder brauchen die in Gelsenkirchen nun ja wirklich nicht auch noch.

20. Da ist man schon so lange dabei und denkt, es kann einem nichts mehr überraschen.
    Ist schon wichtig, dass man Dinge und Aussagen richtig einordnen kann.
    Danke für die Info. Macht vieles erklärbarer.

:tnx:

T0RSTIN0 gefällt das.