FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Kann ich heute schon " Thüss Schalke " sagen oder erst morgen ?

2. James_19

James_19 Guest

Wenn Sie gegen Bielefeld gewinnen musst Du noch warten.... :kaffee:

3. Temporär bin ich jetzt pro S04:klatsch: (erstmal bis Saisonende)
    Jeder Punkt - egal gegen wen - ist für uns nur gut. :trommel:

Ich fände es sogar spannend, wenn sie die Hertha noch unter Druck setzen könn(t)en.

An uns können sie eh nicht mehr vorbei. Es sei denn, der DFB nimmt uns noch Punkte am grünen Tisch weg, z.B. weil der beste Trainer immer so unflätig am Spielfeldrand rumbrüllt und gestikuliert.

LotteS gefällt das.
  4. James_19

James_19 Guest

Da würde ein Knebel schon reichen..... Hauptsache er ist endlich ruhig. Sein Geblöke bringt ja nix....

5. Wie wohl der Empfang in Gelsenkirchen aussehen wird.
    Klar war das abzusehen, aber wenn es dann soweit ist....

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Verdient nach einer unterirdischen Saison. Aber so lange Werder noch nicht durch ist, halte ich mich mit Häme mal besser zurück.....

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, Schalke ist ein weiteres Beispiel dafür, wohin Mißmanagement, Fehleinschätzungen und nicht ausreichende Selbstreflektion führen können. Ähnliche Dinge passieren bei uns, wenn auch ein paar Nummern kleiner.

Dips gefällt das.
  8. Na, nun rufe aber nicht den Rufer auf den Plan, du pöser Moderator.;)

Weserbear gefällt das.
  9. James_19

James_19 Guest

So wie es bei Schalke die letzten Jahre lief, die logische Folge. Aber gerade wir sollten hoffen, dass wir noch die notwendigen Punkte holen, um nicht dasselbe Schicksal zu erleiden.
    Häme und Schadenfreude ist echt nicht angebracht.
    Mir tun die Angestellten, Mitglieder und Fans des FC SCHALKE 04 aufrichtig leid. Müssen die letzten Monate durch die buchstäbliche Hölle gegangen sein.
    Wünsche den Verantwortlichen, dass sie weise und vor allem die richtigen Entscheidungen treffen.
    Und ich hoffe, dass es nur eine Saison in der 2 Liga sein wird.

Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  10. fanvomsee

fanvomsee

Jetzt ist es also offiziell.

Schalke war mir nie sympathisch. Ausser zu Zeiten von Stumpen-Rudi. Leid tun mir die Fans. Aber jetzt herrscht Klarheit.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Tschüssi! :wink: Mir tun sie nicht leid :popcorn:

Cyril Sneer gefällt das.
  12. James_19

James_19 Guest

Häme ist eh kaum angebracht.
    Ebenso wie die Schalkefans leiden wir auch unter dem Missmanagement des Klubs.
    Ausbaden können es die Fans....

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht "können", sondern "müssen". Für Manager, Trainer und Spieler sind die Clubs in den meisten Fällen nur Durchgangsstationen in ihren Karrieren. Denen kann das von ihnen Angerichtete irgendwann egal sein. Die Fans jedoch halten den Clubs in den meisten Fällen die Treue, sie sind die Leidtragenden. Und noch viel mehr davon betroffen sind die Menschen, die durch dieses Missmanagement ihre Jobs in Betreuerstäben, Geschäftsstellen, Fan-Shops etc. ihre Jobs verlieren.

Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    .....besser ist das.

15. James_19

James_19 Guest

https://www.kicker.de/nach-rueckkehr-schalke-beklagt-angriffe-auf-spieler-802812/artikel
    Es kam zu Zwischenfällen mit Tätlichkeiten gegen Spieler des FC Schalke 04 in der Nacht im Anschluss an die Partie in Bielefeld.
    Einige hunderte Fans warteten auf die Rückkehr der Spieler und wollten diese "zur Rede stellen"...
    Dabei soll es nicht nur bei Beschimpfungen geblieben sein.
    Der Verein gab heute morgen ein offizielles Statement heraus und kündigte die Aufarbeitung an

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bei allem verständlichen Frust, das geht gar nicht.....

Eisenfuss57 und James_19 gefällt das.
  17. Nein, aber gabs in der Form, leider, schon oft oder sogar noch drastischer, (Gräberaktion in Dresden z.B.)
    da die "Fans" machen können, was sie wollen.
    Hier haben solche Gruppen gegenüber den Vereinen eben Macht...
    Bei uns gabs das vor ein paar Jahren auch schon mal ähnlich, als u.A. Makiadi angegangen wurde nach einer "Sitzblockade".

Was mich dabei immer stört, ist der Begriff "Fan" oder "Anhänger".
    Leute, die die Grenzen derart überschreiten, sollten nicht mit den Massen an wirklichen Fans, die sich vernünftig verhalten, in einen Topf geworfen werden...

opalo und Cyril Sneer gefällt das.