FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Sollte es bei Hertha vs Leverkusen so bleiben ( wovon ich ausgehe ) beträgt der Rückstand der Schalker auf den Relegationsplatz stolze 14.Punkte ( 13+ Torverhältnis) bei noch zu vergebenden 24.Punkten. Das war es wohl endgültig!

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    War das mit Verlaub nicht ein bisschen naiv? Du weißt doch, wie Schalke tickt ;)

3. Jo, mea culpa :(

Bremen gefällt das.
  4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Update:

5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Vielleicht wird die Saison noch Pandemie bedingt abgebrochen, und wir spielen nächste Saison mit 20 Mannschaften die Bundesliga?

Solche Hoffnungen machten wir uns vor ca. einem Jahr...

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich erinnere mich, ich habe das sogar als einzige Möglichkeit der Rettung empfunden.:D

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das passieren sollte, hätten Verschwörungstheoretiker wieder Hochkonjunktur :D

8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich hätte gedacht, dass S04 in seinem nächsten Spiel in Leverkusen doch noch ne Chance hat. Aber nach dem dortigen Trainerwechsel denke ich, das gibt auch wieder eine zu null Niederlage.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schalke ist so schlecht, dass die mMn auch ohne Trainerwechsel bei schwächelnden Pillen kaum eine Chance hätten. Siehe zuletzt gegen Mönchengladbach.

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die holen keinen Punkt mehr, Schalke :D

11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ja, stimmt schon. In diesem Jahrtausend gab es kein Team, welches nach 26 Spieltagen weniger Punkte hatte. Ich bin mir sicher, davor auch kaum. Hab aber nicht so weit zurück geguckt.

12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Wäre schön...

Aber es kommen ja auch noch Augsburg, Bielefeld, Hertha, Köln. Bei allen 0 Punkte anzusetzen ist zwar nicht unrealistisch, aber denke schon, dass da vielleicht noch einer drin sein wird.

13. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich hoffe Schalke nimmt gegen Bielefeld, Augsburg, Hertha, Köln möglichst viele Punkte mit.

Es ist nicht mein Privileg, dass Schalke mit möglichst wenig Punkten auf Platz 18 landet, um dafür mit Werder selber hinter Augsburg/Hertha/Köln auf Platz 16 zu landen, um dann die Relegation gegen den HSV zu spielen.

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, so gesehen dürfen die ruhig noch irgendwo was mitnehmen.
    Hauptsache, die gehen auch wirklich runter.:D

mojoforsvw und svw&rwe gefällt das.
  15. Die merken jetzt langsam, dass nix mehr geht und spielen dann "befreit" auf. Wäre nicht das erste Mal, dass ein bereits abgestiegenes Team unerwartete Punkte holt.

16. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Die Trainerwechsel haben jedoch nicht soviel gebracht bzgl. des "Frei Aufspielens".
    Ich bin jedoch gerne bereit für Überraschungen.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    "Wem is dat Fahrrad da draussen?"
    "Ich"

Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Allem Groß muss die in einem miserablen Fitnesszustand hinterlassen haben...

19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

In den 2-3 Monaten?
    Dann müssen Sie sich eben jetzt noch Felix Magath holen :D

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst der kann Schalke nicht mehr retten - aber zumindest wären die Spieler topfit gewesen :D