FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Aber da kommen wir sicherlich gar nicht erst ins Rennen, tippe ich mal.

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Chuck Norris des Forums fürwahr!:beer:

3. neuman

neuman

Was denn?
    Ich habe Werder und meinen lokalen Club.
    Und da werde ich doch nicht meinen Verein wechseln, nur weil ein Milliardär einen anderen Club kauft, ihn umbenennt und in meiner Stadt ein Stadion baut und dafür sorgt, dass die CL spielen. Das interessiert mich einen Scheißdreck. Und diese Leute, die da hingehen, haben alle ihre alten Clubs verlassen. Was für Würste! Nur wegen CL?

Die werden vermutlich auch ihre Frau verlassen, wenn RB denen eine Plastikpuppe mit dicken Titten und nem geilen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bietet.
    Ich kann das nicht nachvollziehen.

Ich verstehe auch nicht, wieso Erfolg ein Kriterium dafür sein kann, Sympathien für einen Club zu entwickeln. Wobei das ja nicht einmal Club ist.

4. Denke ich auch.

5. Eure Scheiß-Stimmung - da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bin da ja bei dir aber was glaubst du wohl warum der tolle FC Bayern so viele "Anhänger" hat, weil die die Stadt München so geil finden(ist tatsächlich schön) oder die Farbe Rot mögen?
    Erfolg kann für mich persönlich auch kein Kriterium sein einen Verein zu mögen oder gar Fan zu werden.
    Ehrlich gesagt, weiß ich bis heute nicht warum es Werder geworden ist, vermutlich wegen Rudi Völler, ist lange her.
    Ich hab es aber auch nie in Frage gestellt, es war einfach so und wird immer so bleiben.

7. neuman

neuman

Der FC Bayern hat so viele Anhänger, weil es so viele Leute gibt, die als Kind immer gehänselt wurden und nichts eigenes auf die Reihe kriegen, was sie als Erfolg verbuchen können. Deswegen schließen die sich so einem Club an. Dann haben die auch mal was zu feiern.
    Im Grunde ganz bedauernswerte Würste. Aber lassen wir denen ihren korrupten Miasanmia-Club.
    Ist doch besser als wenn sie aus Alltagsfrust irgendeinen Unsinn machen.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Oder einfach Solche, die sich als Gewinner sehen und da ist dann das Beste gerade gut genug, ekelhaft.:kotz:

9. neuman

neuman

Stimmt, die gibt es auch.
    Ich kenne nur einen Bayern-Fan, den ich respektiere und der kommt aus dem Ausland und ist als Kind in München aufgewachsen.
    Die Eltern konnten ihn mangels Wissens nicht für die 60er oder einen anständigen sozialisieren.

Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, man sollte den Menschen nicht unbedingt an der Vereinszugehörigkeit bewerten.
    Kann aber ein Kriterium sein.

11. neuman

neuman

Natürlich nicht, bin ja nicht so blöd, wie ich tue.
    Aber bei Bayern ist es schon grenzwertig, ich habe sowas nicht im Freundeskreis.
    Und Wolfsburg oder Leipzig gehen gar nicht.

12. Es scheint tatsächlich grenzenlos in welche Schubladen man Menschen packt. Hauptsache man ist sich der Herkunft bewusst.

WOMLSascha und Slipringbody gefällt das.
  13. neuman

neuman

Mein Leben ist zu kurz, um Zeit mit Leuten zu verschwenden, die dem VfL Wolfsburg oder RB Leipzig anhängen.

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Du das tatsächlich ernst meinst, kann ich nur sagen, meines ist zu kurz, um es mit Personen zu verbringen, die derart in Schubladen denken. Schade, dass mir hier der Ignore Button verwehrt ist....

Dennis81, FatTony, WOMLSascha und 4 anderen gefällt das.
  15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    :facepalm:

16. Dann noch Nagelsmann als Trainer. :top:

17. Ich kann dich auch nicht auf ignore setzen. Is mindestens genauso schlimm

neuman gefällt das.
  18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke RR, dass du dir das nicht antust.:top:

Weserpizarro24 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du kannst 4 Mods nicht ignorieren, die Mods können nicht einen User ignorieren..... Ja, mindestens genauso schlimm....:facepalm:.

Wer kam vorhin noch auf das Thema Troll?.....

20. Ich möchte auch nicht 4 Mods ignorieren, sondern zumindest die Möglichkeit haben.

Das zu deinem Lieblingsthema, Leseverständnis.

Weserpizarro24 und Fabeldichter gefällt das.