FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich ja genauso, hab auch lieber Schalke und Hamburg in der Liga als die Plasticklubs oder sowas wie Augsburg oder Mainz.
    Ich kenn halt einige Schalker, die naja, ohne Beleidigung käme ich wohl nicht aus.
    Deshalb gönne ich denen sowas mal von Herzen.
    Können mal drüber nachdenken und dann wiederkommen.

2. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Was den gesamten Marktwert des Schalker Kaders in der nächsten Saison betrifft, würde ich sagen:
    Soviel wie Leon Goretzka(70 Mio €) :D

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz witzig, zwei Mädels aus meiner ehemaligen Abteilung, beide aus Gelsenkirchen und natürlich Hardcoreschalker (Ich mag die aber,die sind in Ordnung).
    Denen brauch ich auf dem Flur nur begegnen und die meinen von weitem schon nur :"Sag nix!" so halb im Scherz.
    Ich grins dann nur.:D

4. neuman

neuman

Natürlich!
    Ich habe heute die App OneFootball von meinen Geräten gelöscht, weil die unsere heutige Partie als Nord-Derby bezeichnet haben.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
    Hat mein Kollege letztens auch gemeint, musste ihn da berichtigen.
    Bochum-Duisburg ist ja auch nicht das Revierderby.

6. neuman

neuman

Aber Bochum-Duisburg ist schon ein Revierderby zweier Traditionsclubs aus der Gegend, nur eine Nummer kleiner. Von mir aus ist auch Westfalia Herne gegen RW Lüdenscheid ein Derby, aber nicht von der Bedeutung wie Schalke - Dortmund.

Wir gegen Wolfsburg ist niemals ein Nordderby.
    Was ist Wolfsburg eigentlich? Die Stadt wurde groß, um den Kraft durch Freude-Wagen zu bauen.
    Die haben auch keine Fans. Das sind Mitarbeiter dieser Firma und deren Angehörige, die früher mit Freikarten ins Stadion gelockt wurden.

Hier war vorhin ja auch so ein Vogel aus Wolfsburg, der gönnerhaft meinte, dass er es toll fände, wenn wir als zweiter Nordclub in der Bundesliga blieben. Ich habe das gar nicht kommentiert, weil ich gar nicht mit solchen Leuten rede.
    Wolfsburg ist kein Nordclub.
    Wolfsburg ist :kotz:

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach komm, der war doch in Ordnung, da hab ich hier schon ganz Andere gelesen.
    Ich seh das nicht so eng, wenn man aus Wolfsburg kommt kann man auch Fan vom VFL sein, warum auch nicht?
    Schwierig, wenn man Fan von denen ist, wenn man mit der Stadt nix am Hut hat, das könnte ich nicht nachvollziehen.

8. neuman

neuman

Kann sein, dass er in Ordnung war.
    Aber uns als zweiten Nordclub zu sehen, ist ja schon ein bisschen absurd.
    Wir sind DER Nordclub.
    Dann kommen der HSV und Pauli, dann 96, dann Kiel, Braunschweig und Osnabrück, dann ....

... und dann Kickers Emden und Atlas Delmenhorst und...

... dann FC Oberneuland...

Ich melde mich, wenn Wolfsburg an der Reihe ist.

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Man könnte fast meinen, dass du Wolfsburg nicht magst.:D

10. Mein Onkel arbeitet bei VW in Wolfsburg (wohnt auch in der Nähe von wob. Hat aber mit dem Verein nicht viel am Hut. Er ist Gladbach Fan. Soll es auch geben....

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hat etwa einer die 0 gewählt?:D
    Es soll sogar Werderfans geben, die 5 Km vom Wedaustadion entfernt wohnen und nie was mit Bremen am Kopp hatten:schock:

12. Wollte ich nur mal los werden.
    Bin ja auch schon wieder wech...
    :wink2:

Und nein. In der Taverne guck ich heute nicht mehr vorbei....

13. neuman

neuman

Egal, es gibt ja sogar Leute, die das Konstrukt in Leipzig gut finden.

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was denn mit dir?

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Auch da gibt es für mich nicht nur schwarz-weiß.
    Ich denke ein zwei Leipziger finden es ganz geil dass ein "Verein" aus ihrer Stadt Champions League spielt.
    Natürlich mag ich sowas aber auch nicht, dass einfach ein stinkreicher Typ kommt und einen "Verein" erschafft.
    Bin da auch Traditionalist.

16. "Dank" der mods ist mir das Schreiben hier momentan vergangen...
    Außerdem hab ich heute schon genug Havana Club genossen...
    CU....

17. Und davon laufen hier so einige herum. Auch wenn sie es nicht zugeben.

18. Ja schon :D Aber so einige von denen dürften ja ablösefrei werden. Den Beratern läuft jetzt schon der Sabber herunter...

19. neuman

neuman

Wenn Mateschitz sein Stadion vor meiner Haustür gebaut und sein Konstrukt hier gebaut hätte, würde ich ihm vielleicht jeden Tag einen Haufen vor die Tür setzen. So etwas geil zu finden, nur weil die dann CL spielen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Ist mir so unglaublich fremd, dass ich mit solchen Typen auch nicht über Fußball sprechen möchte und auch über nichts anderes.
    Da ist einfach keine Schnittmenge.
    Ich kann mit solchen Menschen überhaupt nichts anfangen.

20. neuman

neuman

Das ist aber ungewöhnlich.
    Den meisten anderen vergeht doch die Lust am Schreiben wegen der Off-Topic-Nachrichten.
    An den tollen Mods kann es nicht liegen.
    Ein Mod hat das neulich erklärt und zwei andere Mods haben dazu "gefällt mir" gesagt.