FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Eben deswegen frage ich ja. Weil so wird das auch mit RR nichts.

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Güte ist Schalke Scheisse :lol:
    Wenn das mit Rangnick Stimmen sollte, was will der da?

3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Jetzt bekommt S04 nicht nur regelmäßig die Hucke voll, nein, die anderen unten punkten dann auch noch fleißig.

Weserbear gefällt das.
  4. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wenn das so weiter geht, dann hat Schalke am 30. Spieltag nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun :kaffee:

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt geht die Politik los.
    Schalkefans starten ne Petition Pro Rangnick,dazu eine Gruppe einflussreicher Schalke Unterstützer aus Politik und Wirtschaft und ein paar Leute im Aufsichtsrat haben was dagegen, wollen Krösche, der aber bereits abgesagt hat.
    Wird noch lustig, Rangnick, wenn er denn kommt, wird da sicherlich den Ein oder Anderen vor die Tür setzen.

Flutlicht82 gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die DFL würde auch das erlauben.

7. Berliner69

Berliner69 Guest

ganz ehrlich? Habe ich nicht. Aber ich drücke S04 die Daumen (Hertha natürlich nicht) :D

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    So viele Daumen hast du nicht...
    Hauen und Stechen um Rangnick, auch geil, Leute die da gar keine exekutive Befugnis haben sollen Gespräche mit ihm geführt haben.
    Dorftheater.

Schalke: Buchta nennt Rangnick-Gruppe „vereinsschädigend“ - waz.de

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2021
  9. Schalke muss in die 2. Liga und da muss mal jeder Stein umgedreht werden.
    Rangnick hat wohl eher Lust auf andere Projekte, Baumann hat nur 1 Jahr Vertrag...

10. Hat Rangnick den Schalkern abgesagt?

11. Das weiss ich nicht, denke aber Schalke ist einfach to much.
    War nur meine Einschätzung. Auf Schalke brennt es und die "Aufarbeitung" ist wohl ein 5 Jahresprojekt. ;)

12. Ah ok. Also ich könnte mir vorstellen, dass Rangnick die Herausforderung sucht und ihn sowas reizen könnte.
    Werder ist ihm da sicher zu langweilig. ;)

13. Werder zahlt auch am schlechtesten.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eine ziemlich konfuse Angelegenheit. Einerseits bringt Rangnick sich selber als Löw-Nachfolger ins Gespräch, andererseits scheint er dem Job bei S04 nicht abgeneigt zu sein. Braucht der Mann gerade etwa mediale Präsenz oder kokettiert bewusst mit beiden Posten, um möglichst viel für sich - nicht nur finanziell - herauszuholen? Ein mögliche Problematik bei Rangnick und Schalke könnte das liebe Thema Geld sein. Denn Rangnicks Ideen sind meistens sehr kostspielig und bekanntermaßen ist Schalke so klamm wie ein im tropischen Regenwald aufgehängtes Handtuch.

T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem hat er keine Werder-Vergangenheit

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Schalke ist die Titanic...

17. ... dir krachen in die 2 Liga mit einem sehr zerpflückten Verein.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, für Nüsse geht der auch nirgendwo hin...
    Lieber langweilig als größenwahnsinnig und Zweitligist sag ich jetzt mal.

19. alles gut :) von mir aus dürfen beide runter. Beide Vereine versprühen eine Arroganz, aber hochmut kommt vor dem Fall.

Ich habe vor einiger Zeit mal gesagt, das die echte Deutsche Meisterschaft, eh bald in der zweiten Liga stattfinden wird, da war mir aber noch nicht klar das auch Vereine die mehrere Millionen durch Sponsoren und Investoren dort landen werden

20. CK82

CK82 Guest

Rangnick konnte doch bisher nur mit Geld um sich werfen und war dann erfolgreich. Ob das auf Schalke in der zweiten Liga mit einem Schuldenberg von 240 Mio funktioniert - ich weiß ja nicht.

Entweder das geht irgendwie gut und die starten durch oder die fahren den Karren vollends gegen die Wand. Irgendwas dazwischen sehe ich bei der Lösung Rangnick nicht...