FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, ich habe 12 Jahre am Borsigplatz gewohnt. Mein Mitleid mit dem Verein hält sich in argen Grenzen. Die Fans - auch wenn ich sie bis auf wenige Ausnahmen nicht leiden mag - tun mir trotzdem leid, da sie wirklich dereit so gar nichts haben, an das sie sich klammern können

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Häme gegenüber den Erzrivalen kennt keine Tabellenplätze oder gar Unterschiede in der Ligen. Die Fans von Rot-Weiß Essen reiben sich doch auch gerne an Schalke 04 auf, obwohl diese sich zuletzt vor 30 Jahren gemeinsam in einer Liga gegenüberstanden.

3. StudioBremen1

StudioBremen1

Kartenverkäufe:
    +96
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2021
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Rangnick ist gerade omnipräsent, gestern im Gespräch als Löw-Nachfolger, heute als S04-Sportvorstand. Was kommt als nächstens? Rangnick als Bundeskanzler?

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir uns verbessern können.

Slipringbody gefällt das.
  6. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich hoffe, trotz der miesen Ausgangsposition auf das Wunder!
    Sieht aber nicht danach aus.
    Dennoch ist es rechnerisch noch möglich.
    Und ja, ich drücke Schalke die Daumen.
    Können gerne mit der Hertha die Plätze tauschen

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Berliner69

Berliner69 Guest

Die Vereinigten Nationen gibt's auch noch....

Bremen gefällt das.
  8. Berliner69

Berliner69 Guest

Achtelfinale ausgeschieden.... in der Liga auch schon ein ganzes Stück hinter dem Tabellenführer.....ick weeß nicht.... :D

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Besser als Schalke oder?:lol:
    Würde Juve trotzdem noch in den Top Ten Europaweit sehen mindestens oder ist da der BVB jetzt z.B. vorbeigezogen?

10. Berliner69

Berliner69 Guest

War ein Joke...
    Klar ist der Rekordmeister Italiens ein klangvoller Name und reizvoller Klub.
    Wobei Italien nicht mehr mit Spanien und England konkurrieren kann.
    BVB? Keine Ahnung.... Schätze den Stellenwert von Juventus höher ein

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Schalke hat eben getwittert, dass Rangnick neuer Sportvorstand ist und Vertrag bis 2023 unterschrieben hat.
    Gute Wahl, wie ich finde

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Gute Wahl für Schalke, aber auch eine gute Wahl für Rangnick?
    Zurückzukehren zu einem Verein, wo ich zuvor einen Burnout erlitten hatte, und Christian Heidel nach seinem Ausscheiden einen Herzinfarkt.

Bremen und opalo gefällt das.
  13. Glückwunsch FC Schalke! :top: Wer hätte den nicht gerne als Sportdirektor?

14. kann er gerne machen, nur die Taschen auf Schlacke sind nicht so gefüllt, wie zuletzt in Leipzig

15. hat da jemand Geld gesetzt auf den verbleib der Schalker in der 1 BL:D

16. Elf Punkte Rückstand auf Platz 15/16...
    Wird eng.

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:

18. RR also wohl wirklich in engem Kontakt mit Schalke und möchte gerne so früh wie möglich übernehmen. Da bin ich ja mal gespannt ob der komplette Haufen dort sich derart zurück nimmt wie es das sein müsste damit Rangnik arbeiten kann wie er eben arbeitet. Schade, mit ihm könnte es tatsächlich schnell und effektiv mit dem Wiederaufstieg sein. Und wenn er von einer größeren Gruppe geholt wird, steht da sicherlich auch Geld dahinter.

19. Mustafi hat heute wohl gepatzt (ET).
    :top:
    Hat sich ja bisher gelohnt, der Transfer...

Vier der fünf Gegentore in Hz 2.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Da erwartest du von dem Haufen ziemlich viel. Um nicht zu sagen zu viel. Bei S04 wird doch so viel reingequatscht, dass bei Außenstehenden der Eindruck herrscht, dass selbst die Eckfahnen ihren Senf dazugeben dürfen.