FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer weiß, wie viele der laufenden Verträge überhaupt auch für die 2. Liga gültig sind.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Eingliederung in Liga 2 wäre für mich schwer zu verstehen.

3. Unfassbar, wie der Traditionsverein FC Schalke 04 sich sportlich und wohl auch finanziell runtergewirtschaftet hat.

4. Büskens soll abgelehnt haben sich im Zweifel als Trainer installieren zu lassen, ebenso der Co. Erzählen sie gerade in der Amazon-Konferenz.

Huntelaar, Kolasinac und Mustafi sollen die "Revolte" angeführt haben, Rundumschlag gegen Trainer und Reha.

5. Der Nächste Trainer bitte :lol: Tedesco wieder zurück geholt :D

6. Die neuen....
    :top:

Theonlein gefällt das.
  7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    glaubt jemand daran, das S04 noch die 100er Marke knackt ? Also 100 Gegentore selbstverständlich?

8. :popcorn:
    3....2....1......

9. Schneider und Gross sofort weg! Tedesco holen. Dieser Verein ist dabei den H?V in Lächerlichkeit noch zu überbieten:mad:

10. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich dreh die Uhr mal 10 Jahre auf 2011 zurück.
    Favre wurde am 23. Spieltag bei Gladbach frisch installiert, und Gladbach hat 2:1 gegen Schalke gewonnen. Für Gladbach standen am 23. Spieltag bereits 10 Punkte mehr auf dem dem Konto, als aktuell Schalke mit 9 Punkten.

Selbst wenn ein neuer Schalker Trainer die letzten 11 Spiele wie Favre 2011 punktet, wären es nur 26 Punkte und damit wohl zu wenig für die Relegation.

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Habe mich diese Woche mit einem Kollege, der Schalkefan ist, unterhalten.... Tedesco würde der nicht mehr auf Schalke sehen wollen.
    Fährmann und Höwedes vom Hof gejagt, das kam nicht wirklich gut an

12. Totaler Trümmerhaufen, wer soll da noch aufräumen? Hoffnungsloser Fall in Liga 2!

celine1912 gefällt das.
  13. Whythat

Whythat Guest

Lol.. Als ob es an denen liegt.. Ok. Schneider hat den Kader mit den sympathischen hochmotivierten Jungs zusammengestellt.. Daher nachvollziehbar.. Wäre ja eh weg gewesen.. Den Kader kann man leider nicht austauschen, denn da liegt klar das Hauptübel..viele Egomanen, die anscheinend auf den Verein pfeifen.. 3 Trainer keine Verbesserung (Stevens zählt nicht)...kann nicht mehr mit schlechtem Trainerpersonal begründet werden..Wüsste nicht wen ich aus dem Kader haben möchte.. Den Becker vielleicht als Theo Ersatz

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wer schmeisst die eigentlich raus?
    Hab gar nicht auf dem Schirm, wer da im Vorstand noch werkelt.

15. Whythat

Whythat Guest

Peter Neururer hat bestimmt Lust

16. Er hier

e: @Whythat :beer:

Whythat gefällt das.
  17. Der AR hat Schneider entlassen und Knäbel hat den Rest rausgeschmissen denk ich mal.

Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der übernimmt!

Whythat und holgerwehlage gefällt das.