FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentlich impliziert die Frage "Und tatsächlich?" ;)

2. Auch tatsächlich können viele gut miteinander. ;)

3. Bentaleb begnadigt. Er darf wieder am Profitraining teilnehmen. Ein Einsatz am WE ist nicht unwahrscheinlich.

:lol:
    Die greifen echt nach jedem Strohhalm.

neuegrünewelle gefällt das.
  4. So nen Strohhalm wie Bentaleb hätte ich hier auch gerne.

5. Werder braucht diese Saison keinen Strohhalm.
    ;)

6. Aber für nächste Saison würde ich genau diesen Strohhalm mit Kusshand nehmen ;)

7. Ich auch.
    Im Sommer ablösefrei.
    :vertrag:

8. Yep. Müsste dann nur noch bei seinem üppigen Gehalt von derzeit 5 Millionen ein paar Abstriche machen. :)

9. Das kriegt Baumi schon hin...
    :ugly:

10. Na klaaaahhhh :ugly:

11. :XD:

Naja, immerhin ein überraschender Move. Damit haben sie immerhin noch einen weiteren Trainerwechsel frei. Wer 5 mal begnadigen kann, der wechselt auch 5 Trainer in einer Saison.

12. Und schon gar nicht in Form eines Bentaleb....

13. Soll hingehen wo der Pfeffer wächst oder die Dollars/Euros rollen, aber bitte nicht zu uns. Mache mir da aber auch keine Sorgen, weil bei uns eben keine Euros rollen (in dem Fall zum Glück).
    Verstehe zudem nicht, warum hier einige immer noch so scharf auf Söldnertypen sind. Wohin die führen sieht man gerade aktuell bei S04, die gleich eine ganze Horde von denen haben. Oder beim HSV vor dem Abstieg.

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Witzig auch, dass Groß noch vor ein paar Wochen völlig ausgeschlossen hat, dass Bentaleb nochmal zurückkehrt.:popcorn:

neuegrünewelle gefällt das.
  15. Bei einer Niederlage am WE ist Gross eh Geschichte, dann darf sich der nächste versuchen... lol

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    In Union....
    Nicht völlig ausgeschlossen, dass die da was holen.

17. Kruse soll ja wohl wieder mit dabei sein, da hat Union mMn dann doch wieder die besseren Karten.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    War ein paar Wochen raus, wird man sehen ob er spielt und wie.
    Wir schauen mal.

19. Hab gerade was gefunden, spielt doch noch nicht wieder, noch nicht ganz auskuriert, schade.