FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben kein Geld, Alles auf Pump.
    Immer noch, was, 200.000.000 roundabout Verbindlichkeiten?!?
    Der Spassvogel und volksnahe Metzger ist schon in Stellung um "seine" Schalker zu retten.
    Hoffentlich gehen die mal runter, erdet die vielleicht etwas.

neuegrünewelle und Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Zum Glück kommen die bisher nicht aus dem Quark... Zwar werden unsere eigenen Auftritte, sowohl von Mannschaft auf dem Feld, als auch vom Trainer in der PK, immer peinlicher, aber das Schalke Niveau haben wir noch nicht erreicht. Muss für deren Fans langsam auch echt unerträglich sein.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Steuerzahler in Bremen zahlen anteilig an den Umbaukosten für das Weserstadion mit. Also müssten die Schüler in Bremen sich eigentlich an der Kotzerei beteiligen ;)

Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Ich habe es ja nicht ausgeschlossen, dass in Bremen auch gekotzt werden müsste!

5. Der Metzger gibt Darlehen mit hoher Verzinsung! Bei den heutigen Zinsen sehr lukrativ, Kühne vom H?V kauf ich es eher ab einen Verein zu Helfen, wie diesen Menschenschinder. Der hat was ganz anderes vor, er will sich auf langer Sicht den Verein mit Anteilen ergaunern.

neuegrünewelle gefällt das.
  6. Allerdings auch hoch risikobehaftet! Selbst für Horrorzinsen würde ich denen kein Geld leihen, die Insolvenz dort ist nur eine Frage der Zeit. Und die ist übrigens viel harmloser als viele hier glauben, dabei ist man Ruck-Zuck seine Schulden los und kann bei Null wieder loslegen mit dem Schuldenmachen....
    Kaiserslautern beispielsweise ist jetzt seine 20 Mios Miese los und schuldenfrei:
    https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/artikel-fc-kaiserslautern-116.html

Insolvenzen werden künftig bei uns in Deutschland ganz groß in Mode kommen, die Bedingungen sollen ja auch für Privatleute deutlich verbessert werden. Im Prinzip ist eine Insolvenz eine Verarschung der Gläubiger. Die es allerdings nicht selten selber schuld sind....

7. Euagoras

Euagoras

Die situation ist nicht ungefährlich. Ich sähe lieber Bielefeld oder Köln da ganz unten stehen. Schalkes Kader ist ohnehin doppelt so teuer wie der von Werder, sie könnten ja mal aufblitzen. Und Schalke will noch weiter investieren und könnte dann das Feld ein wenig von hinten aufrollen.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  10. Ich wäre etwas vorsichtiger mit der Bezeichnung " Menschenschinder" letztendlich bedient er nur was die Massen wollen. Das durchzieht sich in vielen Branchen,wenn ich mir das Kaufverhalten so ansehe, auch ich erwische mich dabei, machen wir es doch erst möglich. Nicht lange her das dann die Politik sich laut gemeldet hat, alles verpufft.

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Viele Leute wollen halt oft für kleines Geld möglichst viel Fleisch essen, das ist der Markt den so Herrschaften bedienen.

Slipringbody gefällt das.
  12. ganz genau, dazu kommt dann auch noch das nicht nur die Discounter sich daran bedienen ! Du wirst in den meisten Läden und auf vielen Produkten das Fleisch finden.

Ich wollte nur darauf hinweisen das ich es nicht gut finde das Personen als " Menschenschinder" bezeichnet werden !!

so genug Off Topic jetzt

13. Los CT, Draxler und Kehrer sind auf Vereinssuche :D Und den Meyer auch noch zurück geholt..:klatsch:
    Harit und Kabak dafür weg :p

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  15. Tja, die Hand die mich mal fütterte, da beiß ich nicht nochmal hinein oder so...

Slipringbody gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Man darf gespannt sein, ob diese Worte vom Schalker Marketing-Vorstand Alexander Jobst aus Oktober 2020

https://www.kicker.de/eine-neue-zei...n-mehr-auch-keine-inoffizielle-786919/artikel

noch Gültigkeit haben werden.

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Bin und will kein Schlacke Experte sein,
    nun wurde in einem Interview mit einem Schalke Fan die Meinung vertreten,
    dass Tönnies gar nicht selbstlos Schlacke unterstützt, sondern gute Zinsen bekommen (verdient) hat.
    Dann würde Schlacke nur einen neuen Kredit erhalten und vielleicht ist nur ihre Überziehungslinie erreicht oder ...
    :kaffee:

18. CK82

CK82 Guest

Wenn es für irgendwelche Finanzspritzen mal nicht zu spät ist...

Die müssen in der Rückrunde jetzt schon gute 30 Punkte holen. Selbst für ne Spitzenmannschaft ist das nicht mal nebenbei gemacht.

19. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Nein. Schalke muss in den verbleibenden 20 Spieltagen lediglich 6 Punkte mehr plus besseres Torverhältnis als Bielefeld & 2 Punkte mehr plus besseres Torverhältnis als Mainz holen um Relegationsplatz 16 zu erreichen.

Der HSV konnte sich, wenn ich nicht irre, mit 25 Punkten auf Platz 16 retten. Viel mehr sind auch diese Saison für Platz 16 nicht nötig.

Lg EFO

mojoforsvw, opalo und FatTony gefällt das.