FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Oh je, Sascha Riether auf Sky mit der Aussage, dass im Fußball alles möglich ist. Wenn man anfängt, sich an Floskeln zu klammern, dann ist nicht mehr viel zu machen. Schade eigentlich, Schalke gehört in die BL, ich hoffe, dass noch ein Wunder passiert ...

Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  2. Wo sich an Floskeln geklammert wird, kann Thomas Doll doch nicht weit weg sein..Schalke muss sich doch eigentlich auch nur mal richtig kernig reinpanzern :popcorn:

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Jahr zweite Liga zum "Runterkommen" tut denen mal ganz gut.

neuegrünewelle gefällt das.
  4. Wer das Prinzip Hoffnung auf die Bank setzt, der kann eben auch nur noch mit Floskeln kommen. Wer kommt nun im Januar, Mike Büskens? :lol: Oder werden jetzt erst mal wieder aktionistisch ein paar Spieler suspendiert. Keine Ahnung, Harit oder so.

5. Ich kann mir vorstellen, dass andere über uns auch so denken. Ob ein Abstieg wirklich "befreiend" ist, würde ich bezweifeln ...

Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach klar.
    Bezweifle ich auch, die sind ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Platt gesagt.
    Ich mag se nich aber die gehören schon in die Liga.

7. Aus den letzten 29 Spielen jetzt 10 Punkte und 15:73 Tore! :unglaeubig::lol:

mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Noch 2 Spiele,Tasmania zittert!

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Huub wollte auf der PK wieder lustig wirken, wie peinlich. Und er fühlt sich selbst noch witzig.

10. Zurecht, das ist für Tasmania eine finanzielle Frage!

11. Sehe ich auch so! Strafe für die völlige Mißwirtschaft der letzten Jahre, wo man glaubte, sich mit Irrsinnsablösen- und Gehälter den Erfolg kaufen zu können, und das auch noch von Schuldengeld.
    Schön, das sie überwiegend nur geldgeile Söldner ohne jede Mentalität erwischt haben...:lol:

Stevens wird nach dem Pokalspiel also wie angekündigt wohl wieder gehen (bei einem Sieg heute und im Pokal hätte ich auf ein Bleiben gewettet). Bleibt dann nur noch die allerletzte Patrone eines neuen Trainers. Aber WER soll es schaffen mit so einem gleichgültigen Söldnerdreckshaufen den KLassenerhalt zu schaffen? Funkel? Will der sich wirklich zum Abschluß seiner Trainerkarriere (die eigentlich ja vorbei sein sollte) DAS noch antun? Oder etwa Magath? Gut tun würde der diesem Pack sicherlich, aber Erfolg haben? Wohl eher nicht. Ich glaube, das wars heute für die....:D

12. Nein, eine geschichtliche!

13. Widersprich doch nicht wenn du nicht weißt worauf ich anspiele sondern frag einfach mal.

14. Berliner69

Berliner69 Guest

ähnlich wie wir würden sie das finanziell wahrscheinlich nicht überleben. Oder müssten den Kader so billig gestalten, dass ein Wiederaufstieg kaum möglich sein wird.
    Ich hoffe, dass beide Vereine erstklassig bleiben. Es wird aber sehr eng werden.
    Auch bei uns ändert der heutige Sieg nicht viel daran.

15. Das stimmt, bis zur Wahl von George W. und dem 11. September konnte man tatsächlich an das oft zitierte "Ende der Geschichte" und eine bessere Welt glauben. War damals im Studium, meine größte Sorge war da, dass es am WE womöglich keine Party und folglich keinen Grund zum Saufen gibt. Gab und gibt schlechtere Zeiten zum Jungsein, dieses ganze Jahr zB.

16. Tasmania ihr Rekord, seit 1964:denk: Schlacke könnte unsterblich werden:lol:

17. Tyson81

Tyson81

So ein wenig freut es mich schon :vertrag::vertrag::vertrag:

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

19. :denk:
    Und was hat das alles mit Schalke zu tun?

20. "Alter Schwede", die Kacken so ab, so sehr ab, so sehr richtig ab, sie Kacken ab, yeah ha! Mich freut das so sehr! Die Möchtegernkapitalisten mit Gasprom, haben uns unsere besten Spieler abgegrast und nun ist es vorbei, wegen der totalen Kaderfehlplanung.
    Wenn Schalke absteigt, dann wird das so eine großartige Feier geben, es wird dann keine Morgen und kein Gestern geben. Nur Fun, hurra!

Mit sportlichen Gruß Stef

dAmion und neuegrünewelle gefällt das.