FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Das ist eine bloße Vermutung, da die Schalker Mannschaft schon sehr weit neben sich steht. Zudem herrscht dort unglaubliche Unruhe und wie wir wissen haben sie auch finanzielle Probleme.

Tyson81 gefällt das.
  2. Berliner69

Berliner69 Guest

Im Nachhinein ist es nachvollziehbar dass der glücklose Manuel Baum entlassen wurde
    Jetzt wieder Huub..... Er wird in erster Linie als Psychologe gefragt sein. Und als Anerkannter Feuerwehrmann wird er auch das Standing haben. Den Glauben zu vermitteln, dass die Horrorserie beendet werden kann, traut man ihm eher zu als dem glücklos wirkenden Baum.
    Und wohl darum geht es im Moment.
    Ich bin mir sicher dass es Stevens gelingt einen Sieg gegen Bielefeld zu schaffen.
    Schadenfreude sehe ich nicht als angebracht

Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. JA in der Tat geht Schalke früh ALL IN. Ich denke, ist aber nur Ferndiagnose, Schalke hat eine ausgeprägte "Söldnermentalität", mit vielen satten und vertraglich gut ausgestatteten Spielern. Ein Haifischkäfig, den man nicht so einfach mit normal-motivationalen Maßnahmen in den Griff bekommt. Da sind jetzt schon zwei Trainer dran gescheitert. Wenn das einer schafft so einen durch beide Ohren gebrannten Sauhaufen zu FÜHREN, dann der Huub! Wenn nicht, dann so wie Du sagst …….. Fahrstuhl ungebremst nach unten!;) …. solange wir uns noch in diesen Gefilden rumtreiben, vor allem mit dem aktuell schlechtesten Trend der Liga (vier Spiele in Folge Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)), solange darf der Schalker Sauhaufen gerne noch rumbocken ….:D

Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Zaubern kann der auch nicht.
    In der Truppe ist schon sehr viel im Argen, wenn man das von Aussen beurteilen kann.
    Einen Sieg gegen Bielefeld traue ich denen aber durchaus zu.
    Ein Unentschieden wäre vermutlich für uns besser, je nachdem was wir machen.
    Häme hab ich da keine, ich hab das Gefühl die kommen da irgendwann unten raus.
    Ich bin dafür in erster Linie auf uns zu schauen, da haben wir genug zu tun.
    Allerdings bin ich jetzt auch nicht tieftraurig dass Schalke da unten drin steckt.
    Wie ich schon schrieb, können die in der derzeitigen Konstellation auf nen Relegationsplatz springen, was zeigt, wie übel die letzten 3 performen.
    2 oder gar 3 Siege in Folge und du findest dich im Mittelfeld wieder.

5. Tyson81

Tyson81

Naja bin gespannt, neue Besen kehren bekanntlich gut. Vielleicht schafft er es ja aus dieser Truppe ne homogene Masse innerhalb kürzester Zeit zu bauen. Und schätze HUUB auch so ein, dass der für 1,5€ für seinen Verein kassiert und nicht auf monatelange Vertragsgehälter bestehen würde. Der bleibt sowieso mit 2 Siegen in Folge ;):D

Berliner69 gefällt das.
  6. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Schalke hat gute Einzelspieler aber keine Mannschaft. Das sagen selbst die Fans von Schalke.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Stevens ist schon ein guter Typ.
    Ich mag den.

neuegrünewelle, Tyson81 und Berliner69 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Postillion titelt:
    "Was hat Schalke 04 gegen Huub Stevens in der Hand?
    Die Kriminalpolizei nimmt die Ermittlungen auf!"
    :D

Wattwerderwurm und Tyson81 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Phiiiiiil???
    Phiiiiil Conners?

mezzo19742 gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, Huub hat das Zeug dazu - inkl. körperlicher Ertüchtigungsmaßnahmen. :ugly: Einem so erfahrenen, mit allen Wassern gewaschene Coach ist es durchaus zuzutrauen, dass er diesen Chaosclub aus dem Keller führen kann. Anderseits stellt sich die Frage, ob ein Coach alter Schule so wie er in der Lage ist, die Herren Jungmillionäre an die Hörner zu packen? Otto Rehhagel zB ist das bei Hertha auch nur noch bedingt gelungen.

11. Denke ich auch... Was ich gut finde ist, das S04 wenigstens alles menschenmögliche versucht, den Abstieg abzuwenden. Und das trotz noch schlimmerer Finanzen als unsere.
    Während Werder nur tatenlos dem Untergang zuschaut....:(

Felissilvestris gefällt das.
  12. Ich frage mich zudem, warum er sich das überhaupt noch antut. Hat ja schon bei seinem letzten "Einsatz" sich über die Mentalität vieler Spieler aufgeregt, von denen auch einige noch da sind.
    Es muß glaube ich eine ganz große Vereinsliebe sein. Hut ab dafür!

Felissilvestris gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Noch gehört Bremen nicht zu den schwächsten.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Noch nicht... allerdings hat Schalke in den letzten 4 Spielen mehr Punkte geholt als wir ;)

neuegrünewelle gefällt das.
  16. Die haben auch nicht gg Dortmund/Leipzig/Wolfsburg gespielt....

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Gegen Wolfsburg war weit mehr als ein 3:5 möglich.... Da hatten wir Tag der offenen Tür.... Wenn man so verteidigt (besser ohne Abwehr spielt) verliert man gegen jeden Gegner!!!
    Gegen Dortmund haben wir auch lange die Aussicht auf einen Punkt gehabt!!!
    , Stuttgart war ebenfalls, wie gegen Dortmund durch individuelle Aussetzer verloren worden!!!!
    Statt 0 Punkte wären auch 3 oder 4 Punkte möglich gewesen

Bremen gefällt das.
  18. Benni4all

Benni4all Guest

Also das genaue Gegenteil zu uns . Würden die 2. Liga nicht gerade aufwerten , diese beiden Clubs :trost:.:trost:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Das ist tatsächlich eine große Liebe. Man darf nicht vergessen was er mit Schalke erreicht hat. Das waren hochemotionale Momente. UEFA Cup Sieger in San Siro. Feiern noch im alten über 70.000 Zuschauer fassenden Parkstadion. Da wo du noch Fussballemotionen alter Schule hattest. Zwei Pokalsiege und dann diese Vier-Minuten-Meisterschaft. Das alles auch an der Seite des völlig Fussballverrückten Rudi Assauer. Das prägt einen im absolut positiven Sinne. Dazu kommt, dass gerade die Zeit Mitte der Neunziger bis Anfang der 2000er als eine sehr unbeschwerte Zeit in Mitteleuropa gilt. Wir waren alle ziemlich sorgenfrei.

Eisenfuss57, Bremen, Tyson81 und 3 anderen gefällt das.