FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ziel 1 reicht mir vollkommen.

2. ... na gut,
    einigen wir uns darauf.

Chrissi282 gefällt das.
  3. Huub übernimmt für M. Baum.
    :schock:

Na toll. Damit werden die Werder auch bald wieder überholen.

4. :XD::XD::XD:

5. Da Isser wieder.... Huub Huub

6. Das ist so als wenn wir Thomas Schaaf zurück holen würden. Na denn Schalke, das ist jetzt ein All In. Gibt es keinen Sieg gegen Bielefeld fällt die Mannschaft ins Bodenlose, dann war es das mit den Ansätzen die ja so schlecht phasenweise gar nicht aussehen. Dann kommt die Panik und welche Patronen wollen Sie dann noch verschießen, Herr Schneider?

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da herrscht echt Panik!

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben TS zurückgeholt und wenn ich die Aussagen der Vergangenheit richtig interpretiere, dann holt sich FloKo da auch seine Meinung ein.

Ansonsten ist es tatsächlich ein All-in. Ich denke bei Schalke sind ganz andere Dinge los, welche die Mannschaft belasten, aber der Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind. Ausstehende Gehaltszahlungen?

9. Musste gerade echt lachen. Als wenn der Trainer jetzt die große Kehrtwende bringt. :D

Wattwerderwurm gefällt das.
  10. CK82

CK82 Guest

Dachte ich mir am Wochenenden schon als der Baum so massiv auf die Mannschaft vor laufenden Kameras eingehauen hat - meistens ist das der Anfang vom Ende und der Trainer übersteht die kommende Woche nicht.

Huub... naja, schauen wir mal. Ich vermute der wird, wie immer, die zunächst mal über den Trainingsplatz wie ein Verrückter scheuchen und massiv an der Fitness Schraube drehen. Für das Spiel gegen Bielefeld könnte ich mir vorstellen, dass die dann zu platt sind.

11. Der Zeitpunkt ist halt seltsam. Bis morgen kann Stevens ja eh nichts ändern, dann kommt in der Woche das Pokalspiel und dann soll er schon wieder weg sein. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Dafür hätte man ihn nicht extra holen müssen.

12. CK82

CK82 Guest

Das hab ich so gar nicht gelesen bzw überlesen.... das ist natürlich mal Blödsinn...

holgerwehlage gefällt das.
  13. Jarvis

Jarvis Guest

Stevens ist wie der Todesstern. Was einmal geklappt hat...

14. My bad!

15. Immerhin haben sie Geld genug um jetzt drei Trainer auf der Gehaltsliste zu haben. Wagner, Baum (bis 2022!) und nun eben Huub. Hat eigentlich schon mal jemand dort an Schneider gedacht? Ach, was frag ich...hire and fire. Weiter ihr Blauen, frei zitiert nach Rezo: Die Zerstörung des S04...

16. Huub- Huub- Huubschraubereinsatz....

Na denn, falsch machen kann man da ja derzeit nix...

Wattwerderwurm gefällt das.
  17. :D Das vierte Mal Huub. Das ist ja Satire pur.
    Aber nicht, dass wir uns am Ende vom Tabellenkeller aus verwundert die Augen reiben...

Tyson81 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, die nehmen da nur Rumänen und die haben die nicht!

19. Hab doch gesagt, Huuuub kommt :D Morgen der erste Dreier :p

neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol: