FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nö, eine berechtigte Frage. ;)

2. Dem Himmel sei Dank dafür! Ich sags ja, ist gar nicht so schlecht, keine Kohle mehr zu haben. So ersparen wir uns die nächsten Transferdummheiten von Baumann.

Benni4all gefällt das.
  3. Ob sich dies wiederholt..:D

4. Ich kann mich noch an Lukas Schmitz erinnern, der wurde in Bremen noch schlechter als auf Schalke :p

neuegrünewelle gefällt das.
  5. Benni4all

Benni4all Guest

Oh ja , den gab es ja auch mal an der Weser ,total weg vom Schirm , aber du schreibst es ja schon .

Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Vielleicht weil es bei Fußballern erstmal um die fußballerische Qualität geht - und da ist Bentaleb sicher ganz vorne dabei, wenn man sich den Schalker Kader anguckt.

Jetzt muss man als Verein nur noch in der Lage sein, ihn einzubinden ... - Schalke traut sich das offensichtlich nicht zu.

Den Wunsch, dass man einen solchen Fußballer in seinen Reihen haben möchte, kann ich schon nachvollziehen :trommel:

7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Insgesamt gibt es aber zumindest in meiner Erinnerung mehr Beispiele die auf Schalke schlechter wurden, nachdem sie von hier kamen als andersherum.

Flutlicht82 gefällt das.
  8. Du hättest da bestimmt Freude im Forum als Schalke Fan :p

Immerhin konnte man in Schalke sehen: Trainer wechsel hat nicht viel gebracht... Vielleicht liegt es ja nicht immer am Trainer...:muede:

9. Hab ich das behauptet? Natürlich liegt es bei uns nicht nur an FK, sondern auch an der nahezu gesamten Führungsriege incl. AR. Und natürlich auch an der Mannschaft, wenn sie bocklos (so wie oft in der letzten Saison) auftritt, wofür aber auch der Trainer mitverantwortlich ist.

Was das S04-Forum betrifft: Da war ich einmal aus Spaß als "Gast" dabei. Sorry, aber so viele Asoziale auf einem Haufen verkrafte selbst ich nicht....:lol:

10. 2023: K-Town, Maifeld und Kumpelkirchen in der 3. Liga? Fehlt nur noch Stellingen - aber die haben sich wohl gefangen.

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Egal, wie er menschlich sein mag. Der Mann kostete um die 20 Mio Euro. Und in seinem ersten kompletten Jahr war er Leistungsträger und Schalke Vizemeister, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    An der Qualität des Spielers liegt es nicht. Aber nach Tedesco kam scheinbar kein Trainer mit ihm zurecht. In Newcastle war er nicht so schlecht.
    Ein Arnautovic wechselte als hoffnungsloser Fall und für knapp 2,3 Mio Euro nach Stoke City.... Danach für fast 20 Mio Euro zu West Ham United..... solche Aktionen wie in Bremen hat er sich in England nicht erlaubt....
    @schlö, du hast recht. Man muss diese Qualität versuchen zu integrieren. Sehe ich auch so. So wird Geld verbrannt und auch der Spieler exemplarisch zum Sündenbock abgestempelt.... sehe in der Causa Bentaleb nur Verlierer

12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ailton unterstreicht was ich geschrieben habe, Naldo ging zu WOB, Reck naja, Rost naja, Kristajic ok, wobei der Marktwert doch stark sank nach Werder. Fabian Ernst dito.

13. Mladen ... :love:
    Vielleicht damals mit Bordon an seiner Seite das beste IV-Duo der Liga :klatsch:

Aus Schalker Sicht vielleicht noch einen Tick besser als Waldoch/Hajto :trommel:

Berliner69 gefällt das.
  14. Zweifellos war das ein Top-Duo, aber Ismael/Kristajic bei uns vorher auch. Mladen hat seine Klasse konstant in seiner Karriere gehalten, ein absoluter Top-IV.

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, da hatten andere Vereine auch Namen zu bieten van Buyten/DeMichelis z.B.

16. Könnte tatsächlich passieren daß der Traditionsreiche immer überschuldete Verein absteigt:kaffee: Mein Mitleid hält sich in Grenzen, da ich letztes Jahr mitbekommen habe wie Fair andere Mannschaften zu Ende der Saison (z.b.Dortmund) sich verhalten haben. Solidarität gibt's in der Bundesliga sowieso nicht.

17. Laut Steffen Freund ist bei Harit und Bentaleb nicht der sportliche Aspekt ein Problem sondern ihre Herkunft. Ich vermute, Tönnies gefällt das. Ach Schalke....:XD:

18. Die einzig richtige Antwort von Schalke wäre gewesen: "Steffen Freund labert rassistische Scheiße und spricht nicht für S04." Aber sich aufgefordert fühlen eine Selbstverständlichkeit klarzustellen. Ach Schalke....aber naja, wer jahrelang Tönnies gedeckt hat, der hat eben irgendwo seinen moralischen Kompass verloren und irrt jetzt durch den Nebel.

Benni4all und opalo gefällt das.