FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Den Eindruck habe ich auch. Allerdings hängen die Schultern nicht so häufig :D

2. Lass die beiden mal schön auf Schalke ihre Millionengehälter kassieren. Man muß schon ziemlich krank sein, sich diese Schalker Söldner hier zu wünschen...:wall::wall::wall:

PS: Auch deshalb hoffe ich, das Baumann vorerst keine Kohle für Dummheiten in die Hand bekommt....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2020
    Benni4all, Theonlein und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Schalke löst Vertrag mit Ibisevic zum 31.12. auf.
    :lol:
    Was wurde der im Sommer noch abgefeiert, dass er quasi für n Appel und n Ei auf Schalke spielt.

neuegrünewelle gefällt das.
  4. Ich dachte gerade ich les' nicht richtig, aber doch, die leiten das nächste Kapitel sogar noch heute ein. Naja, waren ja nur 100.000€ wird der Sommer sagen. Warum waren wohl nur 100.000€ drin, fragt der Herbst :D

Benni4all gefällt das.
  5. Schalke hat mir noch nie so viel Spaß bereitet wie in diesen Tagen...:D Weiter so....:lol:

Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  6. Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

Benni4all Guest

The Never Ending STORY ,
    stell mir grad mal vor , wir hier bei WERDER hätten letzte Saison so ein Affentheater gehabt .
    Da wär das Forum explodiert .
    Glücklicher Weise gibt es hier besonnen Typen .

Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Benni4all

Benni4all Guest

Die Chance das Tasmania seinen Rekord verliert steigen Stündlich .:lol::lol:

9. Die nächsten 2 Pleiten sind schon vorprogrammiert :lol:

Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Also so wie wir Beide :D

Berliner69, Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Und ICH??? :denk: Also wenn schon dann WIR DREI! :D

Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Srimmt, hatte dich vergessen :D

Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Nichts für ungut, aber ich wäre ganz froh gewesen, wenn es in der letzten Saison bei uns mal richtig gerappelt hätte! Anstatt sich schlafend diesen Mist bis zum Fastabstieg "besonnen" anzuschauen.

Berliner69, Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

Benni4all Guest

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Benni4all

Benni4all Guest

Du hast ja Recht ,
    allerdings dieses Chaos würden WIR nicht überleben .
    Dafür haben wir Spieler die etwas mehr in der Birne haben , als die Trolle
    auf Schlacke .

neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Also im Ernst: Wie man auf die Idee kommen kann, so "Trolle" ala Bentaleb, Harit oder Mendyl zu holen und dann auch noch im Dreierpack, das erschließt sich mir bis heute nicht...:facepalm:

17. Hey - der nächste Gegner ist M'gladbach; die einzige BL-Mannschaft, die wir in 2020 geschlagen haben.

Jetzt oder nie ... :ugly:

Berliner69, Jörg Rufer und Flutlicht82 gefällt das.
  18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ende der 2000er Jahre habe ich mir solch ein Szenario sehnlichst erwünscht.

Heute habe ich Mitleid mit den Fans. Das hätte ich mir in den 2000ern auch nicht erträumt :-D

T0RSTIN0 und Jörg Rufer gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Chaos ist ein Teil der DNA von Schalke 04, daher können die damit auch besser umgehen.

Unter dem Aspekt: warum wurde hier dann in Teilen Bentaleb als Neuverpflichtung zumindest gewünscht? :ugly:

Berliner69 und Benni4all gefällt das.
  20. weil die Spieler, sobald sie Königsblau verlassen haben, andere-bessere Spieler sind.

siehe Mark Uth in Köln und auf Schlacke....

aber da wir uns die Spieler eh nicht leisten können...

FatTony gefällt das.