FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Korrekte Entscheidung ... - aber auf der Position werden wir nicht die Spiele entscheiden

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Läuft bei den Schlümpfen und Baum..:XD:

neuegrünewelle gefällt das.
  3. Baum ist schon ein guter.....

4. Kommt nicht im Pokal wieder ein Regionalligist, dann klappt's auch mal wieder mit dem gewinnen :lol:

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das Interview mit Uth gesehen:
    "Wir kamen überhaupt nicht in die Zweikämpfe. Uns fehlten nicht 1-2 Meter, es fehlten immer 4-5 Meter. Wenn wir wenigsten mal dazischen gefahren wären und Faul gespielt hätten, aber wir kamen gar nicht in die Zweikämpfe." (sinngemäß)
    Das klang schon sehr bitter.:(

6. Wieso? … haben sie doch gemacht :D

Spaß beiseite.... seit Rudi Assauer wie so ein ……. (aus Pietät spar ich mir mal den Ausdruck),

…... allerdings nicht die Tatsache das er uns mitten im Meisteranflug 2004 Tony und Kris damals geklaut hat, …
    na ja seitdem finde ich Königsblau zum :kotz:(Ist ja auch ne Leistung von Rudi, das man selbst noch post mortem über ihn schreibt)

ABER, die Gefühle, die die Schalke Fans jetzt haben bzw. das Leid und die Machtlosigkeit von Spieltag zu Spieltag ist mir noch sehr bewußt. Ist ja noch nicht so lange her bei uns und kann ja auch wiederkommen. Glaube ich aber diese Saison nicht, dafür wirken wir zu stabil....
    Vor diesem Elend habe ich aber Respekt, das die Schalker jetzt durchmachen. Für Mitgefühl reicht es nicht, aber Abstiegskampf ist Gefühlsmäßig hardcore….. das darf man nicht vergessen!

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    habe ich noch gefunden (der Arme!): https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-denkwuerdige-Interview-von-Schalkes-Uth-article22185092.html

8. Nun ja, er war ja auch einer der elf Versager. Insofern mal mit Besserung bei sich selbst anfangen. Obwohl, es kann sehr gerne so weitergehen...:D

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat er auch nicht bestritten, er hat immer von WIR geredet.

10. Klar, aber wie wäre es, dann selbst mal mit "gutem Beispiel" voranzugehen? Auch er ist bislang eine einzige Enttäuschung auf Schalke, nachdem er bei Köln zuvor "gut funktionierte".

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber es ist doch ne Binse, wir wissen doch, dass ein Mann nicht viel bewegen kann, wenn der Rest 2 verkehrte Füsse hat. Ich denke, keiner spielt absichtlich solch einen Mist zusammen.

Chrissi282 gefällt das.
  12. Berliner69

Berliner69 Guest

Kann gut nachfühlen, welche schwere Zeit die Fans von Schalke durchleiden. Dazu die Sorge um die Finanzielle Situation des Klubs.
    Bei mir ist viel Sympathie und Mitgefühl. Hoffe sie kommen da raus. Im Moment läuft wirklich alles gegen sie.
    Sind doch gute Leute auf dem Platz. Trotzdem kriegen sie es nicht hin. Ja, ich erinnere mich an unsere letzte Saison. Da verfolgte mich es auch im Schlaf. Weiß nicht welche Nacht schlimmer war. Die vor dem 34.Spieltag oder die vor dem Relegationsrückspiel in Heidenheim....
    Habe uns nach dem 1:3 in Mainz eigentlich schon in der zweiten Liga gesehen....
    Das geht als Fan nicht so einfach an dir vorüber....

T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Fans träumen schlecht und die Spieler bekommen Bleifüsse.

14. Berliner69

Berliner69 Guest

ja, das ist offensichtlich....
    Und die Serie wird immer länger..... Teufelskreis....
    Weiß nicht wie man als Trainer da gegen ankommt. Was man da machen kann.
    Alle auf die Couch? Reine Psychologie wie es scheint.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei der Kern allem Übels nicht nur in der Mannschaft und beim Coach zu suchen ist. Denn auch auf Schalke fing der Fisch am Kopf = den obersten Gremien zu stinken an.

16. Mein Mitleid hält sich in Grenzen...:D

Die bekommen jetzt ihre Quittung für ihren Größenwahn der letzten Jahre. Schulden ohne Ende gemacht, die mit der Region verbundenen Spieler und großen Talente vergrault und verkauft, dafür waschechte Söldner für hohe Ablösen und geradezu irrsinnigen Gehältern verpflichtet. Konnte eigentlich nur schiefgehen.

Klar trägt auch hier jetzt die Coronakrise zum finanziellen Gau bei, aber ähnlich wie bei Werder wurde auch sonst vorher viel Mißwirtschaft getrieben.

Klatti5 gefällt das.
  17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ich gerade über Schalke nachdenke... Mit Lückes eventuell länger andauernder Verletzung, wie fändet ihr eine Neu-Verpflichtung eines alten Weggefährten der bei Schalke (wie alle die von Werder dorthin gewechselt sind) nichts gerissen hat und ziemlich in der Versenkung verschwunden ist? :denk:

18. :confused::confused::confused: WER soll das sein?

PrinzHF gefällt das.
  19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :D Ist ziemlich witzig, weil ein Bekannter mir vor einiger Zeit erzählt hat wer sein Top-Stürmer war und ich sollte raten. Bin auch nicht drauf gekommen. Ich gebe des Spaßens Willen noch ein bisschen Bedenkzeit. :D