FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie wärs mit Alex Nouri, Herr Schneider? Wenn Sie aber auf Erfahrung stehen, dann geben wir -natürlich gegen entsprechende Ablöse- auch gerne unseren Technischen Direktor an Sie ab...:lol:

PS: Klinsi würde auch ganz gut passen...

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Huub Stevens

3. Ne, der hat die Schnauze vom letzten Mal noch gestrichen voll.

4. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Berliner69 gefällt das.
  6. Tyson81

Tyson81

Möchte gar nicht aus der Entfernung bewerten, was da bei S04 falsch läuft. Haben selbst genug Baustellen.
    Hatte es aber mal im Spieltagsthread geschrieben: Da stehen für mich ein Haufen Legionäre aufm Platz die irgendwie zusammengewürfelt sind.
    Caligiuri wurde abgegeben, fand da hat Lodda Recht, und aussortierte sollen nun parat stehen (Bentaleb). Dazu Eskapaden Harit etc.
    Was ein Haufen, früher hattest da ehrlicher Arbeiter nen Eigenrauch, Anderbrügge, Wilmots und wie sie alle heissen. Selbst Raul hat sich super eingefügt und angepasst. Aber heute sind das alles (wie drück ich das nur diplomatisch aus) äh vielleicht so: Ein Müller wäre glaub ich der einzige auf dem Platz.

7. Und weg ist er....
    :wink2:

8. Tyson81

Tyson81

9. Können doch mit Mainz tauschen sparen beide Abfindung

10. Ist schon ne wirkliche Überraschung :D

11. Dann bin ich mal gespannt welcher bemitleidenswerte Trainer sich an Schneiders Seite Stellen darf. Unausgewogen bleibt der Kader nämlich auch ohne Wagner. Vor allem ohne Harit. Schalke musste man gestern aber bis zum Schluss zugute halten, das sie es versucht haben. Mal schauen ob das unter einem neuen Trainer auch so bleibt.

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Wagner hätte nach Saisonende im Juli zurücktreten müssen. Der ist verbrannt!
    Welchen Mann Schalke jetzt präsentieren wird?
    Falls es sich Rangnick antun will, was ich bei der prekären Finanzsituation eher nicht glaube, bleiben nicht viel Möglichkeiten.
    Habe heute den Namen Zorniger gelesen.
    Ob das gut gehen kann?
    Der "Bruddler von Mutlangen" war in Leipzig und Brøndby sehr erfolgreich. In Stuttgart mit Pauken und Trompeten untergegangen. Harakiri-Offensivspektakel ohne Abwehr, dazu seine "etwas schwierige Art".....
    Was gibt's sonst noch so auf dem Trainermarkt?
    Sind nicht zu beneiden, aber es hatte sich ja schon abgezeichnet, dass Wagner das nicht mehr schaffen kann

13. Na liebe Schalke-Fans, kommt es jetzt ganz dicke? RR bringt sich ins Spiel, fordert mMn. klar den Kopf von Schneider (Rangnik macht den Job bekanntlich gerne in Personalunion) und will Tönnies wieder installieren. Glückauf!

"Ich kenne die Umstände und vor allem auch die Fans und die Gesamtsituation sehr gut", sagte er am Sonntag. "Ich glaube, dass es perspektivisch nicht alleine mit einem Trainerwechsel getan ist."

(...)

"Aber ich glaube, dass Schalke vor allem nach der Personalie Clemens Tönnies schauen muss, wie sie sich in Zukunft aufstellen. Wie schafft es Schalke in den nächsten ein, zwei, drei Jahren, wieder zu den Top Acht Deutschlands zu zählen?"​

14. Tiefpunkt erreicht (nach Niederlage gegen potentiellen Abstiegskandidaten) ?
    Gegen RB könnte es noch tiefer gehen.

Kein Geld, schlechter Fußball, keine echte Perspektive, Mannschaft indisponiert, Trainer (endlich) raus, Kabak raus ... Die S04-Fans tun mir fast schon etwas leid.

Für Werder natürlich gut, denn wir sind zum exakt richtigen Zeitpunkt auf die Blauen getroffen. :klatsch::schal::klatsch:

mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn es sich Rangnick gleich mit den Fans verscherzen möchte, dann hat er mit Tönnies gute Chancen...
    Der ist absolut das rote Tuch für den Anhang der Königsblauen.
    Schneider ist ebenfalls schon mehr als "nur angezählt", viel Kredit hat er auch nicht mehr

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Die Fans tun mir auch leid!
    Absoluter Horrortrip, den man als Schalkefan seit Anfang des Jahres durchlaufen muß. Hoffe, es geht jetzt wieder aufwärts

17. Freude groß? :popcorn:
    In Leipzig werden die wenigsten Mannschaften was Zählbares mitnehmen. Da is es dann wirklich nicht die riesen Überraschung, sollte es nächste Woche keinen Aufschwung für königsblau geben.
    Zumindest hat man jetzt die Reißleine gezogen. Das haben sie uns voraus.

Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

Berliner69 Guest

Klar gibt's in Leipzig wahrscheinlich auch eine Niederlage für Schalke. Aber ich denke es geht rein nur darum "wie sie sich präsentieren wollen(?)"....
    fällt es erträglich aus und sie stemmen sich mit aller Macht gegen die Niederlage, werden das bestimmt die Fans anerkennen.
    Der Kredit ist mehr als aufgebraucht. Wenn sie, nachdem "Alibi Wagner" nicht mehr zieht, wird es unangenehm werden für die Spieler. Zurecht!

19. Ja klar. Ich akzeptiere bei Werder auch ne Niederlage wenn man erkennen kann, dass man sich mit aller Macht dagegen gestemmt hat. Und ähnlich wird es auch bei den Schalker Fans sein. Die sind jetzt erstmal zufrieden, dass die längst fällige Trainerentlassung vollzogen wurde.

Bremen und Berliner69 gefällt das.
  20. Berliner69

Berliner69 Guest

ja, und da muß man Schneider vorwerfen, dass er "Baumannlike" viel zu lange am Trainer festgehalten hat.
    Warum "schenkt er ihm" noch die Vorbereitung, um ihn dann zwei Spiele später doch feuern "zu müssen"?
    Ich denke die Frage ist mehr als berechtigt!
    Zumal er auch jetzt noch mehr in der Kritik steht! So unumstritten ist er beim Schalker Anhang auch nicht.....
    Aber das wissen wir ja beide :beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.