FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schalke zahlt doch auch "nur" 2.5 Millionen davon

2. Berliner69

Berliner69 Guest

ah OK....
    Dann erklärt es sich natürlich.
    Von diesen 2,5 Mio Euro hatte ich auch gelesen.
    Ibisevic soll sogar nur ( ohne Prämien etc) bereit sein für 100000€ Jahresgehalt zu spielen.
    Will unbedingt nach Schalke (kann man verstehen :top:)
    Die Fans seines Ex-klubs Hertha werden das mit wilder Wut und Unverständnis aufnehmen.
    Die Berliner sehen in Schalke ihren Erzfeind (hat wohl noch mit dem Bundesliga Skandal 1970 zu tun)
    Der "arme" Huub Stevens bekam seine Schalker Vergangenheit vom ersten Tag an zu spüren.
    War nie willkommen (bei den Fans der ollen Frau).
    Die Abneigung geht so weit, dass der Name Schalke nicht mal auf den Ankündigungsplakaten zu den Herthaspielen zu lesen ist. Da steht nur Gelsenkirchen... Crazy, wa? :D
    Das ist 50 Jahre her.... Vielleicht wachen sie mal auf und beschäftigen sich mit der Gegenwart. Da ist ja endlich Konkurrenz innerhalb der eigenen Stadt mit dem 1.FC EISERN UNION
    Mal off topic..... Habe gestern drei Unioner gesehen, die mühevoll an der Strand Promenade Aufkleber von Dresden und Rostock Ultras entfernt haben :lol:
    auch ne Möglichkeit sich die Zeit in Świnoujście zu vertreiben

3. Und 2,5 Millionen von Arsenal..:)

4. Das er sogar Spenden will und nur von den Prämien muss er dann leben der arme Junge.
    Allein die punktprämie soll bei 12000 € pro Punkt liegen .

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, so viele holen die ja voraussichtlich nicht.;)

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was für ein Typ ist der Töniess denn, diese Einladung von Hoeness anzunehmen und sich da hinzusetzen?
    Einfach nur ekelhaft.

8. Ein Unternehmer dieser Größenordnung wird sehen, dass er präsent bleibt ... - der wird sich nicht lange verkriechen.
    Und das war eine willkommene Gelegenheit.

Die Frage, die ich mir mehr stelle ... - was denkt sich Hoeneß, ihn in der Situation zu einem Spiel Bayern-Schalke einzuladen ... :ugly:

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mich jemand abholen? Ich verstehe nicht wieso es jetzt ein Eklat ist, dass Tönnnies beim Bayern-Schalke-Spiel war...

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Töniess ist bei Schalkefans Persona bin grata, klar haut der vermutlich immer noch Kohle rein.
    Der tritt als Aufsichtsrat ja nicht ganz freiwillig zurück, setzt sich dann aber auf Einladung von Ulrich "Steuerhinterzieher" Hoeness ins Stadion?
    Weiß nicht, wieso geht der nicht einfach zu Hause?
    Mal ganz abgesehen davon, dass die da Alle ohne Abstand und Masken nebeneinander saßen.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gleich und Gleich gesellt sich gern...

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Gott, so Leute wie Hoeness oder Toeniess, nach der Scheisse sollten die sich nirgendwo mehr hinwagen.
    Trotzdem noch große Fresse, dass da keiner dagegenhält.

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Saß der bei den Bayernleuten? Ich hab gestern im Sportstudio versucht ihn da zu spotten und nicht gesehen.

Abgesehen davon versteh ichs trotzdem nicht. Der hört doch nicht auf Schalke-Fan zu sein, vorallem wenn er da noch Kohle reinpumpt. Is für mich irgendwie ne Sache die keine Aufmerksamkeit verdient hat.

andy0606 und Bremen gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Saß bei Bayern tatsächlich, vom Kumpel WurstUli eingeladen aber ich geh doch nach der Rassismuskacke überhaupt nirgendwo mehr hin, schon gar nicht medial.
    Schlag ins Gesicht der Schalkefans.
    Meinetwegen, ich mag die nicht aber das kannst du nicht bringen, okay, der hat richtig Kohle und es wird ihm egal sein.
    Passiert ja auch nix.

Werder-Raupe gefällt das.
  15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Joa puh ... in der Rassismuskacke steck ich zu wenig drin um das zu beurteilen. Da halt ich mich dann doch lieber raus.

16. Das wird jetzt mega spannend, wie es auf Schalke weiter geht. Wagner wird morgen gefeuert, das dürfte wohl klar sein. Aber WELCHER Trainer tut sich diesen Kader an? Einen Kader voll von hochbezahlten Söldnern, die Null Identität mit diesem Verein haben und wo gefühlt jeder am liebsten weg will.

Für mich steht fest: S04 steckt mitten in der wohl größten Krise seiner Vereinsgeschichte. Finanziell schon so gut wie am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dazu eine horrende Gehaltsliste mit Spielern, die man nicht los wird. Mit McKennie und vor allem dem so wichtig gewesenen Caligiuri (Glückwunsch Augsburg für diesen MEGAtransfer!) hat man seine besten Spieler verloren. Und die franz./nordafrik. Connection ist auch wieder vollständig.

Schalke kann nur noch ein Totalumbruch und vollständiges Setzen auf den eigenen Nachwuchs aus dieser Scheiße befreien. Doch dieser lässt sich angesichts der Spielerverträge kaum umsetzen. Ich würde auf große Ablösen verzichten, wenn ich dafür noch ein paar Spieler loswerden würde. Köln wollte doch einen Uth und Hoffenheim einen Rudy, z.B.. Dann lasst sie doch gehen, SO bringen sie S04 doch nichts und kosten nur viel Geld. Für mich ist S04 trotz der teilweise klangvollen Namen ein klarer Abstiegskandidat. Überleben sie (finanziell) den Abstieg könnte dieser vielleicht irgendwann sogar mal ein Segen gewesen sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2020
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist er noch da?

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt genug Trainer die schmerzresistent sind bzw. ist es eh kein Makel in der Vita, und bei Schalke gefeuert zu werden. Zumal wer dort unterschreibt, sich sicher sein kann, eine hohe Abfindung bei vorzeitiger Entlassung zu kassieren.

19. ...solange die noch zahlungsfähig sind ja....:D

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben wir schön weggemacht.:D