FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wollte es ja mit dieser Aussage nicht grundsätzlich befürworten. Allerdings wenn die Bewilligungskriterien erfüllt werden und nach Maßstäben wie bei anderen Unternehmen
    gehandelt und bewertet wird, warum nicht?
    Siehe auch mein Zitat (#2411)zu #2356 im MR-Thread (Post von NGW)

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2020
  2. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Problem von Schalke ist doch, dass sie ein Verein sind und kein Unternehmen.

3. CK82

CK82 Guest

Das Problem von Schalke ist mMn das Anspruch und Wirklichkeit seit nem guten Jahrzehnt Lichtjahre auseinander liegen - ähnlich wie beim HSV.

Das könnte für Schalke eine richtig ekelhafte Saison werden. Schlechte Vorbereitung, Kader unausgewogen und zu teuer, Trainer der jetzt schon angezählt ist, richtig Druck auf dem Kessel...

Für mich eine der spannendsten Fragen in der neuen Buli Saison - wo gehts für Schalke hin?

neuegrünewelle gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Frage mich auch noch, was mit Uth, Rudy und Bentaleb passiert....Fährmann soll ja schon mal bleiben.

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Dennoch hat Schalke in der Vorrunde letzte Saison überzeugt. Mit diesen Spielern und diesem Trainer.
    kommt auf den Start an.
    Wie Werder auch hätte man am Ende der Saison nicht auf diesem Tabellenplatz stehen müssen.
    Tönnies ist weg und damit kann erstmal Ruhe einkehren
    Uth, Rudy und Bentaleb können Fußball spielen, haben sie schon gezeigt. Fährmann für Ruhe sorgen. Weder Nübel, noch Schubert haben konstant gespielt.
    Schneider hat sich hinter Wagner gestellt. Ich wünsche dem Verein dass die Negativspirale beendet werden kann. Kolasinac soll wohl ausgeliehen werden

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kolasinac?
    Wovon denn?
    Rudy, Uth und Bentaleb kosten einen ganzen Haufen Gehalt.
    Klar können die kicken, haben das auf Schalke aber nie gezeigt.
    Sicher ist das ne Chance,dass Toeniess weg ist aber der hinterlässt mal richtig verbrannte Erde.
    Weiß nicht wie die Verträge mit Gazprom sind aber ohne seinen Kumpel hat Putin da bestimmt auch bald keine Lust mehr.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für Putin und seine Handlanger geht es nicht um sportlichen Erfolg, sondern (wie auch für China, Katar oder VAE) primär um die Plattform, über den Fußball Kontakte zu Wirtschaft und Politik zu knüpfen - auch um ihre eigene, nicht demokratische Politik reinzuwaschen. Ob Schalke nun in der CL oder gegen den Abstieg spielt, ist für Putin & Co. so interessant wie die Wahrung von Menschenrechten oder die Umweltschäden der bei Murmansk dahingammelnden Atom-U-Boote der Nordmeer-Flotte der ehemaligen UdSSR.

Berliner69 gefällt das.
  8. kaikay

kaikay Guest

:kotz:
    Fans des inzestuösesten Vereins im Lande wünschen der Konkurrenz die Insolvenz.....Mensch Mensch Mensch.
    Werderaner (Fans und Verantwortliche) waren früher mal sympathisch...Lang ist her.

9. Wat? Wer bist du denn?

neuegrünewelle und Gustav Jacobi gefällt das.
  10. Das ist ne richtige Scheiße die du da geschrieben hast!

Berliner69 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist schon etwas hart formuliert aber wenn es seine Meinung ist, gilt es diese zu akzeptieren.
    Ich mag Schalke auch nicht aber ich finde eine gesunde Rivalität in der Bundesliga besser als "Vereine" wie Wolfsburg, Leipzig,Leverkusen auch Augsburg, Freiburg oder Mainz, die mir schlicht egal sind.

Lübecker gefällt das.
  12. + Union, Bielefeld, Hoffenheim und inzwischen sogar Pauli.

Ich würde noch Stellingen dazu nehmen, aber die sind sich ja schon selbst egal.

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Na komm, der HSV aber auch nur, weil der in der zweiten Liga rumkrebst.
    Wären die mit uns in einer Liga, fände ich das schon geiler.

neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Steht doch da: GAST

Und so unrecht hat er nicht

Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ungebetener Gast passt da wohl eher...Als ersten Post sowas ist direkt sympathisch.

16. MarcoBode1969

MarcoBode1969

Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Ich finde, dass jemand, der eine aus meiner Sicht sogar berechtigte Kritik an der Wortwahl / Inhalt eines Posts übt, sich dann selbst disqualifiziert, wenn er diese in einer ebenso ablehnungswürdigen Wortwahl vorträgt...
    Mit gegenseitigen Beleidigungen kann es keinen fruchtbaren Meinungsaustausch geben

Ewiger Fan gefällt das.
  17. Ja.

Drittes Jahr. Kann man sagen "Der H$V ist endgültig in der 2. Liga angekommen"?

18. Wen und was ich hier akzeptiere, das is immer noch meine Sache.

Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Dino der 2. Liga sozusagen.

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar.