FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das werden wir ja zeitnah sehen. So lange ist es bis zum 2. Mai nicht mehr.

2. Natürlich werden die das, sind sie doch die dümmsten und dämlichsten Fans die ich kenne...:lol:

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Oha...

4. Was "Oha", willst Du das etwa abstreiten? Du kennst die Bekloppten in Deiner Nähe doch besonders gut...:D

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Wie gut das der "Fahrmann" jetzt auch noch zurück ist...:D

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schere ungern Alle über einen Kamm, bei 50 % der Leute trifft deine Analyse den Nagel auf den Kopf.;)

7. Wenn man das Stadion von Schalke besucht können die Zuschauer doch nicht der Querschnitt der Gesellschaft von Gelsenkirchen sein:denk: Das wäre bitter:)

neuegrünewelle gefällt das.
  8. Voll fies :D

andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. :facepalm:Sorry, war so ein gedanke:)

10. Ich fand' s witzig :zwink2:

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Die Schalker, die ich kennen lernen durfte waren alle knorke...

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Dito :)

andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  13. Die ich kennenlernen durfte waren alles andere als Knorke, eher Hacke:)

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht gibt es da ein vor und nach dem Spiel, als Auswirkung auf den Bierkonsum. :D

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2020
    Werder Dirk gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nun ja, sicher kann und sollte man die nicht über einen Kamm scheren.
    Ich kenne natürlich auch Schalker,die echt in Ordnung sind....
    Ist aber eher die Minderheit.

16. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Was soll man von den Königsblauen halten?
    Bei Tedesco wurde kritisiert, dass eine ganze Saison Rumpelfußball nur durch Glück zur Vizemeisterschaft führte.
    Nun will man mit Wagner langfristig spielerisch erfolgreich sein, und es kommt seit der Rückrunde nur Grütze bei rum. 7 Punkte sind seit der Rückrunde genauso viele/wenig wie bei uns.
    Nun müssen wir hoffen, dass die Schalker nicht vor unser Begegnung die Reißleine ziehen.

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich glaube dass Jochen Schneider nicht vorschnell die Reißleine ziehen wird. Den schätze ich als sehr besonnen ein.
    Die zwei Auftritte nach Corona speziell waren ein Kaltstart und natürlich sprechen 0:7 Tore und 0 Punkte eine eindeutige Sprache....
    Bin gespannt wie sie gegen Düsseldorf spielen. Wenn es da so weiter gehen sollte steht Wagner gegen Werder schon mit dem Rücken zur Wand und es könnte eng werden für ihn.
    Aber der Markt gibt jetzt auch nicht wirklich viel her.... Sie waren von Wagner überzeugt. Dann fingen sie ja wieder bei Null an.....

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schalke hatte beim Shutdown von allen 36 Proficlubs am lautesten finanziell S.O.S. gefunkt, so daß die sich ketzerisch formulierten eine Trennung von Wagner gar nicht leisten können. :ugly:

Flutlicht82 gefällt das.
  19. By the way, ist die Queen heimlich Werder-Fan? Das Foto in grün-weißem Outfit, mit der Werder Raute kommt mir äußerst verdächtig vor.:D

Weserpizarro24 gefällt das.