FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kumpel- und Malocherclub....

2. Das klingt erstmal gut und bringt auch ordentlich Kohle. Aber eben nur EINMAL, ist also nichts weiter als ein großer Vorgriff bei diesen Einnahmen für die restliche Lebensdauer von Vereinsmitgliedern.
    Ich halte relativ wenig davon, Einnahmen der Zukunft in der Gegenwart zu verbrauchen.

@FatTony: Die waren schon einmal so gut wie pleite und quasi am Ende. Leider hat dann unser Ex-Kanzler Schröder denen Gazprom vermittelt, ärgert mich heute noch...:(

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  4. Schlacke ist ein Verein der schon immer über seine Verhältnisse gelebt hat. Die Vereine können nichtmal drei Monate überstehen, bezahlen aber Millionengehälter! Meinetwegen dürfen solche Vereine ruhig Insolvenz gehen, vielleicht kommt man im Profifussball dann etwas zur Vernunft.

neuegrünewelle gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja um die täte es mir wirklich Leid.
    Ein Verein, der so seriös und gut gearbeitet hat die letzten Jahre....
    Ich hoffe nicht, dass es ausgerechnet sie trifft. :(

6. :trost:

andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Naja, Geld für Spielerverkäufe wirds kaum geben, jetzt müssen sie auch Rudy zurücknehmen (den Hoffenheim nicht kaufen will) und wahrscheinlich auch unseren Freund Bentaleb.
    Tja, jetzt rächt sich deren Gehaltsirrsinn, mein Mitleid hält sich aber arg in Grenzen....:D

Weserbear gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Also was ich so lese will Newcastle Bentaleb tatsächlich für ca. 10 Mios verpflichten.....

9. Wenn sie schlau sind? :popcorn:

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war nie gegen ihn, wenn du dich recht erinnerst. ;)

11. Hab ich ja auch nicht behauptet :D

12. Du argumentierst schon wie Chrissi....
    :p

Weserbear und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Chrissi argumentiert ja nie :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  14. :kommmalher:

15. Jammern auf hohem Niveau. Am Ende wird unser Afrika-Freund Tönnies ihnen das Geld schenken oder leihen. Das ist doch ein eV. Das ist doch problemlos machbar dort. Schalke wird nichts passieren. Da bin ich mir ziemlich sicher.

16. Berliner69

Berliner69 Guest

stimmt, das war ja auch ich....
    verzeih mir @Oberfrankenwerderanerin

17. Mal sehen wer alles über den Deister geht:denk: Was machen eigentlich Paderborn, Aue, Braunschweig und Kaiserslautern? Sind mit vielen anderen ganz vorne mit dabei wenn Sky seine Gelder nicht locker macht!

18. Wieso sollten Drittligisten von Sky abhängig sein?