FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. War bei uns mit Kruse nicht anders. Was Nübel angeht: Der bekommt eine Chance die sich ihm vielleicht kein 2. mal bietet. Ob das von besonderem Selbstbewusstsein zeugt, sei dahingestellt. Ich habe mich auch SEHR gewundert, als ich das gelesen habe.

2. Weißt jetzt ehrlich gesagt nicht, was du damit sagen willst. Hab ja nicht geschrieben, dass es bei Schubert grundsätzlich anders ist. Obwohl ich es schon etwas eher nachvollziehen kann, von einem Zweitligisten zu einem Erstligisten zu wechseln. Vllt. genau in dem Wissen, dass Nübel wohl nicht sooo lange die Nr. auf Schalke sein wird.

Aber wie gesagt weiß keiner, was denn genau verhandelt wurde. Weder auf Schalke, noch beim FCB.

3. dieeeter

dieeeter Guest

dass schalker enttäuscht über nübel sind, schubert aber quasi genau das gleiche im sommer gemacht hat. nur halt, dass schalke da auf der anderen seite stand.

4. Bei Schubert waren vermutlich die Dresdner enttäuscht. Und jetzt?

5. dieeeter

dieeeter Guest

Ich finde es halt lustig, dass so etwas einige Fans erst dann kümmert und sie Unverständnis über die Entscheidung des Spielers zeigen, wenn sie auf der "falschen" Seite stehen.

6. Das ist ja richtig. Ist aber kein Alleinstellungsmerkmal der Schalker Fans.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Lustig, Uth darf beim Spiel Schalke-Köln nicht mitmachen.
    Was für eine behämmerte Klausel, haben die Angst vor dem oder was?
    Der hat doch auf Schalke eh kaum gespielt.
    Raff ich nicht sowas.

8. Mittlerweile modern solche Klauseln.
    Siehe Freiburg, Grifo und Hoppenheim...

Verstehen muss man das aber wirklich nicht :tnx:

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich schon in Ordnung. Wem sollte er denn etwas zeigen? Schalke zeigen, was für einen guten Spieler sie abgegeben haben oder Köln zeigen, was für einen guten Spieler sie bekommen? Das kann auf beiden Seiten nur zu übersteigertem Ehrgeiz führen und das kann auch nach hinten los gehen, für den Spieler!

10. Uth hat im Testspiel gegen Mechelen jedenfalls schon getroffen

11. Tyson81

Tyson81

Wenn man die Klausel durchbekommt würd ich nicht nein zu sagen.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, du meinst, die machen das aus Rücksicht auf den Spieler?:D

Ich finde die Idee einfach affig.
    Ist ein Wettbewerb und wenn ich einen Spieler abgebe ist er weg aber soll mir letztlich auch wurst sein.

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    AUWEI! Da habe ich etwas mißverstanden. Ich dachte, es handelt sich um eine Maßnahme zu einem Testspiel.
    Für ein reguläres Punktspiel gebe ich dir recht: Blödsinn!! :D

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Berliner69

Berliner69 Guest

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn wir gegen Hoffenheim 2:0 gewinnen durch Tore von Vogt und Bittencourt, gibt's beim nächsten Bremer Leihgeschäft auch so eine Klausel.. :D

Fliegenfänger gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind so schlecht, daß die Hopps auf solch eine Klausel großzügig verzichten können :D

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Taktik.... Den Gegner in Sicherheit wiegen und eiskalt zurück schlagen.... :D

18. Berliner69

Berliner69 Guest

Schalke will laut Liverpool Echo auch Kenny fest verpflichten..... Ist aber eigentlich schon für nächste Saison bei Everton eingeplant. Sidibé ist nur von Monaco ausgeliehen und Coleman wird 32.
    Kann mir nicht vorstellen dass ihn Everton verkauft