FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe geschrieben, dass der Verein mitverantwortlich und abgeurteilt wurde, weil der Ehrenrat so entschieden
    hat. Daraus habe ich geschlossen, wenn der Verein verantwortlich für die Handlung einzelner Mitglieder bzw. einer Gruppe
    ist, dann ist jeder Fan, jedes Mitglied verantwortlich. Das kann so nicht sein.
    Der seltsame Querverweis entsteht eben auch aus dieser These die dort vertreten wurde...
    Verein = Verantwortlich für das Handeln irgendwelcher Pyromanen, Sachbeschädigern etc.. So schwer ist dieser
    Quervergleich auch nicht zu verstehen. Das er dir schwerfällt ist mir schon klar.

2. Oh ja, der hat noch gefehlt, wem es hier nicht passt, der kann ja gehen. Mein Respekt für diesen Kommentar, in einer bisher weitestgehend sauberen Diskussion.

Wer erkennt das hier seit gestern ablaufende Muster, der/die bekommt ein virtuelles Bier spendiert :)

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
  3. dieeeter

dieeeter Guest

die kritik ging selbstverständlich auch an den verein, weil dieser erst über den ehrenrat und dann über den vorstand keine konsequenzen bzgl. tönnies gezogen hat. die fans wurden von dieser kritik aber immer ausgeschlossen.
    der verein kann selbstverständlich nichts dafür, wenn einzelne mitglieder scheiße bauen bzw. wie in diesem fall rassistische sprüche raushauen, lässt er wie hier über ehrenrat und vorstand aber konsequenzen dafür vermssen, dann geht die kritik selbstverständlich auch dahin.

4. ;);)
    Wie nennt man das noch gleich, …. Bigotterie?;)

Klunz gefällt das.
  5. Wohin?? Die Kritik geht dann in Richtung Ehrenrat oder Vorstand, aber doch bitte nicht in Richtung Verein/Fan/Mitglied.
    Schreibst du doch in deinem ersten Satz selbst.

6. Du bist ja lustig. Das habe ich mit keinem Wort geschrieben. Drehst es dir gerne so hin, wie es dir passt, gell?

Saubere Diskussion? Solange dir hier jeder nach deinen Moralapostelbeiträgen auf die Schulter klopft, ist sie sauber....Das ist das einzig erkennbare ablaufende Muster...

Klatti5 und Klunz gefällt das.
  7. dieeeter

dieeeter Guest

der vorstand vertritt nunmal den verein, der ehrenrat ist eine art schiedsgremium des vereins. deshalb kann man berechtigterweise sagen, tönnies wurde vom verein nicht ausreichend belangt. das kann man ja von mir aus auch zunächst missverstehen, aber es wurde dir jetzt mehrfach gesagt, dass die fans in die kritik nicht miteingeschlossen wurden. das ignorierst du aber. und kritisierst wiederholt einen standpunkt, den aber niemand vertritt. was bringt das?

8. "Dass du es in Deutschland überhaupt noch aushälst...."

.....und nicht gehst. Aber egal, das schön an Mustern ist wenn sie bestätigt werden, so wie in deinem Beitrag. Und beruhige dich direkt, nicht durch dich :D

9. „und nicht gehst.....“ habe ich genau womit gemeint?

10. Steht da doch. Ist eine Variante den Satz zu beenden. Gibt andere. Nimm dir jetzt noch das letzte Wort.

11. Ich finde schon, daß Du etwas Rücksicht nehmen solltest auf Tony.

Vor kurzem hat er von imaginären Anfeindungen phantasiert, mittlerweile erkennt er Muster. Da mach ich mir schon Sorgen.
    Wenn er wenigstens die Lottozahlen voraussagt, hätte es ja noch was Gutes. So hoffe ich inständig, daß er nicht demnächst nur noch mit "42" antwortet.

Das ist mittlerweile nicht mehr so unüblich

https://kandidatencheck.mdr.de/?kandidat=6540.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
    Eisenfuss57, Lübecker und Angry_C gefällt das.
  12. dieeeter

dieeeter Guest

13. JSFiVE

JSFiVE Guest

Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  15. JSFiVE

JSFiVE Guest

Wenn der so schlecht wäre, würde man nicht über ne Rückkaufoption spekulieren...

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Glaubst du noch dran..:p

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Norbert Elgert ist der ultimative Schleifstein. Den würde ich abwerben, der hat schon einige Diamanten geschliffen

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,die kommen aber aus der Knappenschmiede.

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Immerhin..... Er wurde 3x Deutscher Meister und Pokalsieger wurde er auch schon. Von unzähligen 1 Plätzen der Junioren Bundesliga West ganz zu schweigen.
    Er hat viele Talenten den Weg zu den Profis geebnet. Ich wünschte mir wir hätten auch so einen erfolgreichen Nachwuchs Trainer.
    Man muß abwarten wie David Wagner zurecht kommt. In Huddersfield war es sensationell aufzusteigen und den Klassenerhalt zu schaffen. In Schalke erwarten sie wohl ein bisschen mehr