FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Es ist typisch Schalke.... Wenn es um die Mannschaft ruhiger wird knallt es im Umfeld oder Tönnies sorgt für Negativschlagzeilen. Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. Schön doof. Schlimm wenn er so denkt.... Aber es in der Öffentlichkeit zu äußern macht mich sprachlos.... Herr laß Hirn vom Himmel regnen....

neuegrünewelle gefällt das.
  2. Berliner69

Berliner69 Guest

Hans Sarpei kann gerne zum SV Werder kommen. Hier ist er willkommen. Sympathisch und ehrlich. Passt :schal::wdance:

3. Das hat denen nach der bescheidenen Saison gerade noch gefehlt.
    Da is ganz schön die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Dampfen bei den Fans.

Benni4all gefällt das.
  4. Berliner69

Berliner69 Guest

Gut für uns, sage ich mal....  dürfen gerne so weitermachen. Am besten sie fliegen aus dem Pokal und verlieren die ersten 6 Spiele.... :trost::trommel:

neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  5. Ob Tönnies, Reschke oder Schneider, alles Unsymphaten. Passen gut zusammen. Wenn da kein großer Druck von außen kommt, wird Tönnies nichts passieren. Hut ab übrigens für Sarpei, finde ich toll, wie er die Sache angeht!

LotteS gefällt das.
  6. Mir tun da augenblicklich echt nur die Fans leid. :(
    Würde mir da andere Mannschaften lieber am Abgrund wünschen, sorry.

Benni4all gefällt das.
  7. Ich habe eigentlich eine recht neutrale Haltung zu Schalke, wegen ihrer grenzwertigen Schuldenpolitik eher eine Negative. Aber die Fans dort tun mir auch gerade leid, die sind dann jetzt eben aufgefordert Flagge zu zeigen. Und zwar buchstäblich, im Stadion.

8. Benni4all

Benni4all Guest

Macht ein ja irgendwie sprachlos : Anstand , Verantwortung , Respekt , Moral und weiß was noch werden ja sowas mit Füßen getreten .
    Ist wohl in der heutigen Welt zur Normalität geworden . Die Welt drifftet eh sehr weit nach Rechts .
    Nun muß ein landesweit bekannter Schlachter auf die Schiene springen . Sollte sich bei der Aussage in die Köpfe seiner dunkelheutigen Mitarbeiter
    versetzten . Armutszeugnis .

9. Benni4all

Benni4all Guest

Die Fans sind sicher manchmal gewönungsbedürftig , aber mit dem Herzen immer bei IHREN Verein .
    Am Ende sehen sie da einen Volldepp , der evtl. zuviel Chemie durchs Schweinefleisch intus hat .

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Schau noch mal richtig nach.

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie hast Du es denn verstanden?

12. dieeeter

dieeeter Guest

Ehrlich gesagt: gar nicht. Ich weiß nicht, was du mit dem Post (aus)sagen möchtest. Oder worauf du anspielen möchtest.

FatTony gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist dann den Problem.
    Edit: ...und das von @FatTony

Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Ich verstehe es auch nicht. Wo ist denn das Problem kurz zu erläutern was du auffällig findest?

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Weil ich keinen Nerv habe auf Endlosdiskussionen, ganz einfach.

Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Naja das ist schon ein wenig mehr als ein Volldepp den sie da sehen. Ich habe mir deren Forum quer gelesen, die gehen da, bis auf eine kleine Minderheit, schon ziemlich ab. Denn letztlich kann Tönnies sich entschuldigen wie er will. Die Haltung ist das Problem und die hat er offen gezeigt. Seine "Entschuldigung" setzt dem ganzen dann noch mal die Krone auf.

Benni4all und Jörg Rufer gefällt das.
  17. dieeeter

dieeeter Guest

Wow :roll:

18. Ach so. Kann ich nachvollziehen. Aber wieso schreibst du das dann? Ist doch klar, daß Fragen kommen. In einem Diskussionsforum.

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Aus einem gegeben Statement versuche ich (meistens), die mir offenen Fragen selber zu beantworten, ohne Rückfragen zu stellen, weil dieses meistens zu keinem Ergebnis führt (ich nenne es dann Forum-Ping-Pong). Wenn ich damit keinen Erfolg habe, lasse ich es einfach so stehen.

Eisenfuss57 gefällt das.