FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Danke Herr Tönnies jetzt fängt sie an Kraftwerke zu bauen statt Migräne vörzutäuschen. :D
    Manchmal muss man sich fragen wie solche Trottel es nach oben geschaft haben. Und dann anscheinend noch Beifall für diesen Wortwitz. Warum gibts hier keinen smiley der den kopf schüttelt? egal nehm ich den :kotz:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trump ist sogar Präsident der Vereinigten Staaten geworden....Alles ist möglich!
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Das ist zweifelos richtig (das Problem der Bevölkerungsentwicklung). Aber a) kann man es nicht auf Afrika reduzieren und b) kann man das auch anders angehen, vor allem beim Ton

    Was das Klima betrifft: Da fallen mir zuerst ganz andere "Sündenböcke" ein als Afrika!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2019
  5. Hoffentlich nicht bei uns... Stelle mir gerade Tönnies als Bundeskanzler vor...:facepalm::kotz:
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das ist richtig aber hättest du nach dem ersten weltkrieg mal nen kraftwerk in amerika gebaut hätten seine eltern ihn bestimmt nicht gezeugt.
     
  7. Das Kraftwerk hättest du ihn Deutschland bauen müssen. Dann wären seine Großeltern gar nicht erst ausgewandert und Trump wäre heute Kanz....oh, wait!
     
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    oh man jetzt hab ich? wir sind alle so blöd. das war garnicht rassistisch. das war wohl eher wie son hinweiss auf der zigarettenschachtel.
    kraftwerke machen impotent.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    immerhin wissen wir nun, dass im hause tönnies nur im dunkeln geschnackselt wird.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich halte Tönnies, so wenig ich ihn mag, noch für sympathischer und gebildeter als Trumpf.
    Der ist mMn dumm wie Hühnerscheisse aber einfach auch abartig reich und weiß wie er mit einfachen Parolen, zumindest die "Bauern" auf seine Seite bekommt.
    Offenbar reicht das heutzutage um ein Land wie Amerika zu regieren.
    Obwohl, die hatten ja schon so einige Hammerwerfer an der Spitze.
     
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    auch dafür ein fröhliches :kotz:
     
  12. Tja, da ist wirklich alles möglich... Positiv überrascht hat mich aber seinerzeit Ronald Reagan, der mit seiner harten Art genau der Richtige war in der Nach-Carter-Weichspüler-Ära. Reagan hatte aber mit George Bush sen. auch einen excellenten Vize an seiner Seite.
     
  13. Ich denke nicht, daß Trump dumm ist. Ein Dummkopf wird kein Präsident der Vereinigten Staaten, auch wenn wir das gerne denken. Trump ist einfach nur ein skrupelloser Egomane der nichts von Moral und Ethik hält. Das macht ihn aber nicht zu einem dummen Menschen. Und ich muss sagen, nicht mal Trump hätte ich eine Parole wie von Tönnies zugetraut. Bin jetzt schon gespannt ob Schalkes PR-Abteilung sämtliche "Gegen Rassismus" Aktionen einstellt. Denn so lange DER Typ da ist, wird man für sowas hoffentlich deutschlandweit laut ausgelacht.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmmm, dumm ist dann wohl auch ne Definitionsfrage.
    Ungebildet würde es vielleicht besser treffen.
    Ich kenne ihn nicht persönlich, möglicherweise kann er auch Pi bis zur 185474904389430 Nachkommastelle durchdeklinieren oder spricht 24 Sprachen, mir fehlt da aber die Fantasie, wenn ich ihn reden höre.
    Auch das Verhalten ist teilweise schon fast kindisch/unreif und wirkt auf mich weder staatsmännisch noch so, dass mir dieser Mensch Respekt einflößen würde, ich finde ihn einfach nur peinlich.
    Doch, Trump, ist ein Sexist und Rassist, der sich als Sahnehäubchen auch gerne auf Kosten von Behinderten lustig macht.

    Zurück zu Schalke, die werden das jetzt runterspielen.
    Die beissen sicherlich nicht in eine der Hände die sie füttert.
    Der sitzt da schließlich nicht im Aufsichtsrat, weil er so toll singen kann oder aufgrund seiner geballten Fussballkompetenz.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Entschuldigung von ihm ist schon raus.
    Sinngemäß;Die Aussage sei unüberlegt gewesen, falsch.Selbstverständlich ist er kein Rassist und steht zu den Werten Schalkes....bla bla bla.
    Hätte sagen sollen, dass er besoffen war oder so, dann wäre das vielleicht glaubwürdig.
    Schon Scheisse, wenn man sich so verplappert aber das wird wie eingangs erwähnt sicher keine Nachwirkungen haben.
     
  16. Da ist auch mediales Blendertum dahinter, Trump hat doch mal den Präsidenten gespielt und er ist sozusagen der erste digitale, mediale Präsident.

    Der Kern, was ihn ausmacht, der Utilitarismus war und ist sehr erfolgreich. Er wird per se scheitern:
    an der Menschlichkeit und Solidarität.
    :kaffee:
     
  17. Schalke kriegt es gerade von allen Seiten ab, alle Medien greifen das Thema auf und benennen es klar als das was es ist. Wenn bei uns HHG oder Filbry oder Baumann bzw. da es ja der AR-Vorsitzende ist, Marco Bode, sowas raushauen, wäre ich durch mit Werder wenn das nicht unmittelbare Konsequenzen hätte. Ich habe mal ein wenig quer gelesen, die Reaktionen sind unisono Entsetzen. Und zwar auch und gerade bei den Schalkern. Mal schauen was Schalke wichtiger ist: Ihr AR-Vorsitzender und Gönner, oder ihr Ruf samt Glaubwürdigkeit. Vermutlich geht es am Ende doch nur ums Geld, aber dann können sie sich zukünftig auch gleich Braune Trikots anziehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was denkst du denn wird passieren, die schmeissen den raus?
    Dann hätten die Eier und ich würde sagen: "Hut ab!" Aber ich würde fast darauf wetten wollen, dass sie das nicht tun!
    Dafür ist der Vogel da auch viel zu mächtig.
    Mich amüsiert das ja.
    Mal sehen wie sehr die vielzitierte "Schalkefamilie" nun zusammenhält.:D
     
  19. Die Antwort kann ich Dir geben: Tönnies ist denen wichtiger. Weil sie sonst finanziell am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sind. Die werden versuchen, das ganze wieder "runterzukochen". Dann wirds Presseerklärungen geben mit Zitaten wie "bin leider übers Ziel hinausgeschossen", "war so nicht gemeint", "tut mir leid", "habe ich anders gemeint", "möchte mich dafür entschuldigen" usw.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8