FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Galt diese Aussage nur für eine Meisterschaft der Profis oder auch einer der Schalker Jugendmannschaften? :D
     
  2. Tja, also ich finde, das ist fast noch schlimmer als ein Nein. Ein normales Nein lässt sich ja vielleicht nochmal irgendwann revidieren, aber eine Schalker Meisterschaft wird es niemals mehr geben. Also auch keine Heirat...:D
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist vielleicht auch besser so :D
     
  4. Ich geh mal schwer davon aus, dass es die Option Heirat sowieso nicht mehr geben wird und er seine Vereinsfarben, nachdem Madame mit ihm fertig war, im Gesicht getragen hat.
    Erblasst von der Standpauke und dazu zwei Äuglein blau. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gott bewahre, wenn die tatsächlich irgendwann Meister werden.
    Dann habe ich auf der Arbeit zwei Alternativen.
    A) Ich kündige
    B) Ich bringe einen oder mehrere Kollegen um, weil sie mir auf den Sack gingen. ;)
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Bitte das zweite :D
    dann kommt lösung A auch von allein
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kündigen muss ich dann wohl auch nimmer.
    Es sei denn ich stelle es schlau an und keiner erwischt mich. Ich hoffe, ihr verratet dann nix!

    Zum Glück wird es dazu nie kommen, die Schlümpfe werden niemals nicht Meister! :klatsch:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://www.nw.de/lokal/kreis_pader...im-Tag-des-Handwerks-fuer-Kopfschuetteln.html
    clemens von tönnies und taxis
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    sieht so aus
     
  10. Ich bin ernsthaft sprachlos...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat das Problem der Übervölkerung der Erde aufs einfachste reduziert.
     
  12. Ja, auf Rassismus.
     
    Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ich finde unsren Clemens einfach super. Ein Mann aus dem Volke eben. Er ist ein sehr guter Freund eines gewissen UH aus M. Insofern darf man sich nicht wundern.
    Ich wundere mich, dass hier einige sprachlos ob seiner Analysen sind. Das ist doch bekannt, dass Tönnies auch als Arbeitgeber man ihn als patriarchisch bezeichnen darf. Das ist noch schöngeredet. Die ganze Rede ist exakt das, was einen Tönnies beschreibt. Schalke und sein Präsi.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du kannst es nennen wie Du willst, das Problem bleibt dennoch und wird größer.
     
  15. Ist eben immer einfach, auf die schwachen einzutreten...

    Besonders, wenn man selbst als Europäer dran Schuld ist, das Afrika wirtschaftlich / industriell so schwach aufgestellt ist, wie es derzeit der Fall ist.
     
  16. Der Afrikaner soll aufhören zu schnackseln und unsere Bäume zu fällen, dann wird es mit dem Klimawandel auch besser. Das ist Rassismus der dümmlichsten Form.
     
    Nico Bellic, dieeeter und Fliegenfänger gefällt das.
  17. Dass der gerne ein kleiner Diktator wäre war mir klar. Mir war aber nicht klar, was für ein unglaublicher Idiot der Typ ist.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man vergisst hier auch, dass Putin ein dicker Kumpel von ihm ist.
    Ein ganz widerlicher Typ dieser Tönnies, kann aber doll das Steigerlied singen und sich mit "seinesgleichen" medienwirksam in die Kurve stellen um einen auf volksnah zu machen.
    Die Bedingungen der Leiharbeiter aus, keine Ahnung, hauptsächlich Rumänien zeigen auch wie wichtig ihm der kleine Mann ist!
     
    neuegrünewelle, dieeeter und syker1983 gefällt das.
  19. mal ot:
    Habe öfters auf History Channel Reportagen über Afrika geschaut. Was mir zumindest nie so klar in seinem Ausmaß (=Ursache und Wirkung) war, dass durch die jahrhundertlange Sklaverei und das Verschleppen von Menschen im Millionenbereich manche Landstriche in Afrika nahezu entvölkert worden sind und somit einer Weiterentwicklung aus sich selbst heraus beraubt wurden. Darüber sollte man sich als Europäer im Klaren werden. Auch die Hanse war an dieser Triage beteiligt, in dem sie Schiffe für den Transport gestellt haben. Deswegen u.a. gefällt mir der Hinweis auf die Hanseatischen Kaufleute seitens des SVW nicht.
    Durch den Kolonialismus der Industrienationen wurde diesem Kontinent der Todesstoß gegeben.
    Und zu Tönnies: er hat kein Problem damit, wenn diese dunkelhäutigen Spieler Tore für seinen FC Schalke schiessen. Dann ist alles gut. Aus Sicht eines Gerald Asamoah würde ich mich fragen, ob dieser Verein mit dem wiedergewählten Präsi noch mein Verein ist. Das muss er selber wissen.