FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Oder übernächste....
    Ich genieße erstmal den Istzustand und da waren wir 20 Punkte besser und haben die auf eigener Wiese im Pokal geschlagen, direkter Vergleich: 6 Punkte und 6:2 Tore in der Liga.
    Da darf man ruhig mal klatschen. :top:

Oberfrankenwerderanerin und SeeMA gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dass Schalke einen der teuersten Spieleretats der gesamten Liga hat sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.
    Ein Mitläufer wie Bentaleb bekommt wohl um die 6 Millionen, Nastasic, Konoplyanka und Co. spielen auch nicht für ne warme Mahlzeit.
    Was macht eigentlich Mark Uth so, fällt mir gerade ein?

3. Klatti5

Klatti5 Guest

Dem geht es guth ,macht grad Urlaub in Utah ...
    Soll dich schön grüßen :wink:

4. Alles nur Spekulatius..die genauen Zahlen kennt Niemand, weder auf Schalke noch in Bremen :)

5. Natürlich war das toll und man darf klatschen..hoffen wir mal, das es keine Eintagsfliege war :D

6. Der ruht sich am Strand auf seinen Millionen aus :p

neuegrünewelle gefällt das.
  7. Bei diesem Sch...Verein verstehe ich vieles nicht! Gehen jetzt auf große Shoppingtour, obwohl im Winter lt. Heidel "die Kassen leer waren" und kein internationaler Wettbewerb erreicht wurde. Wundersame Geldvermehrung oder hat der dicke Fleischsack wieder privat gespendet?

Am meisten ärgert mich aber, das Raman von der Fortuna (für mich ein absoluter Topspieler) vermutlich für eine Witzsumme (man spricht von 6 bis 10 Mios) wohl dorthin wechseln wird, weil er dort "im Wort" stehen soll. Wie dämlich ist eigentlich die Fortuna??? Der ist locker 20 Mios wert!!! Und natürlich Raman, was will der ausgerechnet dort???

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht ganz.
    Hab was von einem Deal mit Tekpetay gelesen,der nach Düsseldorf gehen soll.
    Aber das Schalke einkauft ohne die zahlreichen Ladenhüter loszuwerden finde
    zumindest mal komisch.
    Und dass Bentaleb 6 Mios kriegt weiss man doch oder meint hier jemand ernsthaft der spielt da für 2 Mio?

9. Benni4all

Benni4all Guest

Schlacke hat sich die Schlacke eingebrockt , solln se doch die Schlacke selbst auslöffeln .
    Die müßen drauf sitzten bleiben auf ihre Ladenhüter . Allein das bei Werder irgend jemand dran denken könnte , is schon Energieverschwendung .

10. Schalke buhlt um Kabak..:D

Damals hatte Reschke – als VfB-Sportvorstand – noch eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro in Kabaks Vertrag festschreiben lassen. Zieht er diese nun bei S04 – und lässt seinen Ex-Klub Bayern (von 2014 bis 2017 war Reschke Technischer Direktor) leer ausgehen?

11. Klatti5

Klatti5 Guest

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  13. Klatti5

Klatti5 Guest

War Bayern nicht auch noch in der Verlosung?

14. Kann sein..doch der Reschke hat das schon geschickt eingefädelt :D