FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Chrissi282, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da bin ich mal gespannt, wie die nun investieren werden, kann mir nicht vorstellen, dass die direkt wieder runter wollen. Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt, bald RBL... die Bundesliga wird aus Fansicht immer unattraktiver und die unteren Ligen attraktiver, der Aufstieg Ingolstadts ist ein weiterer gewaltiger Schritt dahin. Fantechnisch hat der Verein im Profifußball nichts zu suchen, nicht mal in Liga 3. War mal aus Spaß mit den Ingolstädtern im Auswärtsblock, da hat der Bär getobt, habe heute noch einen Ohrwurm von Superschanzer olee :ugly:
     
  2. Löst bei mir jetzt Leverkusen und Hoffenheim als langweiligster Verein der Welt ab. Hoffentlich heißt es nächste Saison Platz 18 und Tschüss!

    Wenn man sieht, wie in Bielefeld nach dem Aufstieg in die 2. Liga gefeiert wurde, könnte man meinen, Arminia sei der neue Bundesligist
     
  3. So seh ich das auch!

    Immer mehr Graupen ...........Ingolstadt, Hoppenheim, Pillenhusen, Radkappen.

    Fehlen Brausehersteller und so was wie Darmstadt. Gräsig!!
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das sind nicht die Schanzer, das sind die Werksclub-Shicer ;)
     
  5. Ingolstadt braucht einen passenden Namen.

    Verschläge, bitte!

    Meine:

    Horchstadt, Horchdorf
     
  6. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ingolstadt ist mir lieber als der HSV, außerdem ist Audi geil.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
    Leider werden die meisten nicht verstehen, wie Du darauf gekommen bist.
     
  8. Und ich wohne lieber in Meyerdamm als am Steintor.
     
  9. AUDI ist die beste Automarke (trotz Ingolstadt oder Horchdorf ...). Habe selbst viele AUDIs gefahren. Immer topp!!

    AUDI ist der Imperativ von "audire" und bedeutet so viel wie "Horch".

    Horch ist auch eine der 4 ehemaligen Firmen, aus den sich AUDI heute zusammensetzt. Die 4 ursprünglichen Namen waren AUDI, DKW, Horch und Wanderer.

    Aber Horchdorf klingt nicht schön. Was gibt es noch? Horchposten ......NSA-Ableger .....
     
  10. Hörnixhausen
     
  11. Noch eine Bemerkung: Falls jetzt jemand nicht weiß, was Imperativ ist: Das ist das, was die Frau einem sagt!!:ugly:
     
  12. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Meyerdamm würde ich mit meinem Audi schneller einen Parkplatz finden.
     
  13. Meistens in Form des Vokativs.

    post scriptum: 6ter Fall ... gleich nach dem Durchfall.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ich weiß! Ich schrieb doch: Die Meisten!

    Komischerweise zähle ich mich nicht zu den Meisten. Hätte ich sonst den Daumen hoch in meinen Post gepackt?

    :bier:
     
  15. Ich habe ja auch die meisten gemeint. :wink:

    Außerdem bin ich Lehrer. Das musste sein!:grinsen:
     
  16. Nach München-Olympiastadion vor ein 15 Jahren und Bassum-Bremen in meiner Kindheit und Jugend ist mein jetziger Wohnsitz-Ingolstadt die kürzeste Entfernung zu einem Bundesligastadion. Warum will bei mir so gar keine rechte Euphorie aufkommen? :confused:
     
  17. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil Du weite Entfernungen geil findest, um Deinen Audi richtig ausfahren zu können.
     
  18. AUch das Nachbarland beschäftigt sich damit.

    http://sport.orf.at/stories/2231436/2231435/

    Persönlich kann ich mit Ingolstadt wenig anfangen. Wie viel nun AUdi zuschießt weiß man ja angeblich gar nicht. Und dass für VW eine AUsnahmeregelung gilt ist nett.
    Ohne jetzt einen reflexartigen Verteidigungsmechanismus zum Brausehersteller aufzubauen.....that's life wie mir scheint. Und die alte Leier vom "Wasser predigen und Wein trinken" würde dann wohl für viele Bereiche zutreffen.....Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass in realita VW bei Wolfsburg weniger zu sagen hat als RB bei Leipzig.

    :D:beer:
     
  19. ich fahre aber einen 420PS-BMW, und nun?
     
  20. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht hat ein Audi neben Deinem Kinderwagen gehupt, und Du hast Dich ganz doll erschrocken.

    Tut mir als Fahrer eines 1.470 PS Audi leid, dass Du so einen untermotorisierten BMW fahren musst.