FC Homburg (Oberliga Meister 2010)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schon schade, nachdem Homburg doch relativ lange Zeit auf dem 15. Platz stand. Immerhin hat Saarbrücken nach der Saisonhälfte noch das Ruder rumgerissen und den Klassenerhalt in der 3. Liga am Ende souverän geschafft, sonst würde es für den saarländischen Fußball wieder rabenschwarz aussehen. Auf Mitleid kann man eh nicht hoffen, das bekommen schon die ganzen Ostvereine... und Babelsberg! ;)
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    OBERLIGA MEISTER FC 08 HOMBURG/SAAR!!! :applaus::applaus:

    Nach der Oberliga-Meisterschaft 2010 und dem damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga West erfolgte der direkte Wiederabstieg in die Oberliga.

    Nun der direkte Wiederaufstieg zurück in die neue Regionalliga.

    :applaus::applaus:

    :svw_schal::svw_schal:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fahrstuhlmannschaft :p:cool:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt müssen die Saarbrücker wieder runter, damit entweder Elversberg oder Homburg die beste saarländische Mannschaft ist :thumb:
     
  5. Homburg war in den 80 Jahren kultig mit ihrer Trikotwerkung für Lümmeltüten :lol::lol:
     
  6. Jetzt musste ich ja wirklich zweimal gucken, um zu erkennen, ob es wirklich um den FC Homburg geht. :lol:

    Bin ja mal gespannt, ob sie die Regionalliga nächste Saison halten. Unglaublich, dass sie in den 80ern mal in der Bundesliga waren. In heutigen Zeiten absolut unmöglich.

    Ich erinnere mich aber an ein DFB-Pokal Viertelfinale in Homburg gegen den 1.FC Kaiserslautern, dass ich 96 live im ausverkauften Waldstadion verfolgte. Der damalige Regionalligst verlor erst nach Verlängerung 3:4 und das Waldstadion war wohl das letzte Mal ausverkauft. Ach was war das ein Spiel.

    Homburg - Lautern Teil I

    Homburg - Lautern Teil II


    Oh man.... jetzt wo ich das nochmal gesehen habe, weiss ich wieder wie bitter das war. Aber bei Namen wie Jaques Goumai oder Revas Arveladse schwelge ich in Erinnerungen :applaus::applaus:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder Homburg einfach nochmal hoch :D


    @Simac: Ich kann hier gerne immer mal wieder über den aktuellen Stand berichten in der kommenden Saison, solange sich hier irgendjemand dafür interssiert gerne.

    Ich hatte die beiden vergangenen Saisons sehr viele Spiele in Homburg besucht... diese Saison kaum noch, da ich mir die Oberliga nicht mehr antun wollte. 2012/2013 werd ich wieder regelmäßig dort sein und bin gespannt auf die neue Regionalliga und Duelle gegen Mannheim und Trier.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Spielt Mannheim eigentlich immer noch einen grauenvollen Mauerfußball wie in Erst- und Zweitligazeiten?
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute FC Homburg live im Free-TV auf Sport 1

    Ulm - Homburg 20:15 Uhr