FC Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Darüber macht sich ja auch jemand bei den YouTube-Kommentaren lustig:


    "So du solltest erst mal Deutsch schreiben lernen!!![...]warn keine glückstreffer[...]ihr seit auch keine Fans den Fans versauen den spielern nicht das Spiel!!!![...]2. Liga war schön Zeit für EUCH zu gehn!"

    Wer im Glashaus sitzt...
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Strafe vom DFB hält den Jungs doch nicht von Randale ab. Daher ist es eigentlich auch egal, im welchen Spiel sie fehlen. Selbst wenn man beide Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit austragen würde, dann suchen die sich halt einen anderen Schauplatz. Für die echten Fans von Hansa Rostock tut mir das ganz schön leid...
     
  3. Da hast du wohl recht, dass den "Fans" es egal ist, wo sie randalieren. Nur dem Verein Hansa Rostock ist es glaube ich nicht egal. Es ist, glaube ich, ein Unterschied, ob die "Fans" im Stadion randalieren, oder in der Stadt. In der Stadt kann der Verein dafür nicht verantwortlich gemacht werden.
    Daher sehe ich die Strafe des DFB, die Öffentlichkeit im Hinspiel (in Ingolstadt) auszuschließen, als Fehler an.
     
  4. Schade das Rostock zuletzt immer mehr wegen randalierender Fans im Vordergrund Stand als durch die eigene sportliche Leistung.

    Heute müssen sie dann auch noch im Relegationspiel nach Ingolstadt.
    Wird eine schwere Kiste für die Rostocker, ohne die unterstützung der eigenen Fans und dazu noch in einer sportlichen Krise.

    Fand es eigentlich immer toll wie sie es nach den schweren Wendejahren sportlich geschafft haben sich in der 1.Liga zu etablieren. Aber seid dem Absturz in die Zweitklassigkeit, scheint es da nun sehr stark bergab zu gehen.
     
  5. Kommt das irgendwo im TV?
     
  6. NDR und BR.
     
  7. woohoo nächstes jahr kann ichd ie U23 sehen hier

    grmmllll die sind so dumm bei hansa .... nächstes jahr die junx von dynamo hier oben das werden ja festtage :/
     
  8. Ich bin ja mal gespannt wann Hansa in wirtschaftliche Schwierigkeiten kommt, oder haben die wirklich so nachhaltig gewirtschaftet, dass das alles verkraftbar wäre? Geplant hat man ja sicherlich anders.
     
  9. es wird nicht nur wirtschaftliche folgen haben... die meisten spieler ahben nur verträge für die 2bundesliga... und so reich sit der verein nicht wen sie absteigen wird es auf jahre hier keine höher klassige liga mehr geben dann können sie von ganz unten neu aufbauen .... aba dann hat man wenigstens eins der schönsten stadien der 3ten Liga ^^ man muss sich auch an den kleinen sachen im leben erfreuen können
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und Tschüss..... :lol::lol::lol:
     
  11. Glückwunsch zum Abstieg! Das passt wie die Faust aufs Auge. :tnx:
     
  12. haa wette gewonnen ich muss kein rostock trikot anziehen , sie dafür mein altes werder trikot mit orangen armen + kik+ ismael ..echt das häßlichste was ich finden konnte :applaus::applaus:

    danke fci :beer:
     
  13. Als Uwe (Werders langjähriger Mittelfeldstar Uwe Reinders, die Red.) den Verein trainierte, war er noch ein Farbtupfer der Bundesliga. Herzerfrischend, von Abstiegsrängen erstaunlich weit entfernt. Dann kamen die "Alteingesessenen" wieder zum Vorschein - aus wars mit dem Aufschwung, stattdessen hieß es: "Herzlich willkommen, Abgang"!! Dieser Abstieg ist die logische Schlussfolgerung unfähiger Vereinsführung alter Männer. Und wech sindse.... wie einstmals Fortuna....
     
  14. Jetzt hoffe ich inständig, dass Bielefeld die Lizenz bekommt, sonst hat das hier alles nix gebracht.

    Trotzdem erstmal: Glückwunsch und Danke Ingolstadt! :applaus:
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ih, stimmt. Das ist ja auch noch offen und gar nicht mal sooo unwAhrscheinlich das es Bielefeld nich erwischt. Sieht da ja gar nicht gut aus
     
  16. Erstmal Glückwunsch Ingolstadt! :)

    Tja das wars mit Rostock in der 2ten :lol:

    Viel Glück in Liga 3! :knutsch:
     
  17. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Schade :(

    Aber mit der Leistung heute, im Hinspiel und der gesamten Rückrunde verdient.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja leider. Und wieder ein Ostverein der in der Versenkung zu verschwinden droht!
     
  19. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    Kogge von Audi versenkt :D

    unschön finde ich allerdings die Aussicht auf einen Rostocker Fanmob auf Platz 11...