FC Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Theolein

    Borgward ist vor fast 50 Jahren pleite gegangen, sonst hätte es evtl. auch aus Bremen eine Auto-Betriebsmannschaft gegeben ;)
     
  2. sorry ich verstehe nicht ganz was du meinst :confused:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Hansa absteigt, spielt Werder II. gegen Hansa auf Platz 11 am Weserstadion (wobei ich vermute, daß diese Partie aus Sicherheitsgründen ins Weserstadion verlegt wird)
     
  4. achso okay, danke :)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    gerne :beer:
     
  6. das traurige ist nur, dass die menschen da oben wirklich am verein hängen. damit meine ich den ganz normalen bäcker, die verkäufer im supermarkt etc. und für die ist das ganze natürlich sehr bitter. aber wie schon geschrieben, diese zustände haben bei hansa mittlerweile überhand genommen - drum ist's auch nicht zu bemitleiden, wenn der verein in die kapaten geht. macht die situation im osten aber natürlich nicht besser.
     
  7. ganz so ist es ja nicht jedenfalls bei den Fans... unter den Hansa Ultras bzw heissen hier ja eher Suptras sind seit jahren relativ viele Antifas dabei und versuchen die restlichen Suptras in diese richtung zu sensibiliesen und auch teils politisieren damit Hansa und deren Fans das Image eines Rechten Fanlagers weg bekommt das es nicht von heute auf morgen geht ist ja eigentlich klar sie machen dort allerdings auch wenn es nur kleine aber stetige fortschritte

    das man nicht alle deppen raus bekommt aus der Kurve bzw ausm stadion ist leider fast veständlich das haben wir bei uns im Weserstadion ja leider auch nicht siehe einige threats hier im forum wurde ja bereits einiges drüber geschrieben

    Ich persönlich hatte ja schon geschrieben das ich zwie gespalten bin einerseits könnte ich dann wenigstens unsere U23 hier in Rostock anfeuern beim Spiel... allerdings kommt so auch dann Dresden und Jena hier nach oben was auch keines wegs unkritische Spielen seien werden.

    Die Ideoten gestern in Düsseldorf gehören nicht nur des Stadionsverwiesen sondern sollten nichtmal mehr in die nähe des stadions dürfen bzw des trainingsplatzes einfach nur dumm und stellen den verein in ein schlechtes licht so dumm kann man eigentlich nicht sein

    wenn sie absteigen und dresden kommt och werde ich rostock verlassen bzw nicht einen schritt aus der wohnung machen
     
  8. 100% agree :applaus:
     
  9. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mir die Partie gestern über die volle Länge anzusehen. Man kann sich nur an den Kopf fassen, wie dumm manche Hansa-Fans sind. Erst nehmen sie kurzfristig den eigenen Keeper mit ihren Bengalos aus dem Spiel, dann schmeißen sie Böller in Richtung des Linienrichters, obwohl der Schiri mehrfach angedroht hat, das Spiel abzubrechen, was dann ja auch geschehen ist.

    Man kann den Hansa-Spielern nicht vorwerfen, dass sie nicht gekämpft hätten. Der Kader ist einfach zu schlecht für die zweite Liga. Gerade in der Offensive sind die erschreckend harmlos und ineffektiv. Deshalb glaube auch, dass Rostock gegen Ingolstadt verlieren wird. Für die Region tut es mir wohl Leid, für die assigen Hansa-Fans jedoch nicht.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. hab hier heute noch gehört das sich wohl bei der Fahrt 1 Hansa Fan mit einem Polen böller sich alle 4 Finger weg gesprengt hat ... und sollen nicht zu retten gewesen sein

    aber ganz ehrlich so traurig das für ihn ist er soll Handwerker gewesen sein ist er selber schuld wenn er mit den böllern nicht umgehen kann
    und ja es ist hören sagen aber ich hb einige bekannte und freunde die Hansa fans sind und auch im Zug waren sowie arbeits kollegen ;)
     
  12. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    ... :eek: Vielleicht sollten die Macher die Sommerpause für einen VHS- Kurs in Rechtschreibung nutzen? Peinlich, peinlich
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sagt mal, kommt das Relegationsspiel gar nicht bei Sky??
    Hab da mal geschaut und es steht nicht dabei...aber ist doch "2.Liga". NOCH ;)
     
  14. Nein. Relegation 2. und 3. Liga wird nicht auf SKY übertragen. Nur auf NDR und BR.
    Guckst du hier.
     
  15. ich bin am überlegen zum rückspiel in die DKB arena zu gehen.. nur was mich abhält ist eindeutig das ich nächsten morgen ne mandel op habe ^^
     
  16. na toll jetzt sitz ich hier auf arbeit und hab nen ohrwurm .... echt danke :wild:
     
  17. Vielleicht war es vom DFB ein Fehler, die Hansa-Fans auswärts beim FCI auszusperren. Man stellt sich nur mal vor, dass der FCI IN Rostock den Aufstieg in die 2. Liga packt, was dan dann los ist.
     
  18. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    So ist es nunmal. Strafe muss sein.

    Da können sich die Fans dann bei den Idioten bedanken, die in Düsseldorf Mist gebaut haben. Erstmal haben sie dort einen derartigen Radau gemacht, dass sich die eigene Mannschaft nicht vernünftig auf das entscheidene Spiel konzentrieren konnte und dann sind sie verantwortlich dafür, dass Hansa ohne Fanunterstützung in Ingolstadt antreten darf.

    Wenn Hansa runter muss, kann man behaupten, dass es die eigenen Anhänger (Wenn man die dann als sowas bezeichnen kann) geschafft haben, dass der Club absteigt.

    Vielleicht sollten sich dann die Aggressionen lieber gegen die eigenen Unverbesserlichen richten, so dass sich die Fanszene von alleine bereinigt.
    Denn eigentlich muss jeder von deren Fans wissen, das bei einer weiteren Fehlaktion ein komplettes Geisterspiel im Ostseestadion oder ein Punktabzug droht.
    Es liegt in deren Hand.
     
  19. Sehe ich genauso.
    Nur, wäre es nicht sinnvoller, wenn Rostock IN Rostock ohne Fans antreten muss,da das Spiel in Rostock das Rückspiel ist. So ist es gefährlich, sollte der FCI dort den Aufstieg perfekt machen.