FC Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    KLASSENERHALT! :applaus:

    Danke für die geile Aufholjagd! :applaus:
     
  2. http://www.suptras.de/suptrasnews.html

    Die Suptras wie auch viele andere Hansa Fans wollen ja bekanntlich wieder den Namen Ostseestadion zurück und wollen für Tradition und Fankultur demonstrieren sicherlich nciht nur interessant für Hansa fans eventuell auch für andere Fangruppen.. wie man es auch im suptras gästebuch sieht
     
  3. am 15.11. ist das Abschiedspiel von Stefan "Paule" Beinlich in der DKB Arena

    Seine Karriere

    1990–1991 Bergmann-Borsig Berlin 32 (14)
    1991–1994 Aston Villa 16 0(1)
    1994–1997 Hansa Rostock 101 (34)
    1997–2000 Bayer 04 Leverkusen 80 (24)
    2000–2003 Hertha BSC 64 (8)
    2003–2006 Hamburger SV 68 (5)
    2006–2008 Hansa Rostock 37 (1)

    ich habe mir mal karten gekauft und werde mir da spiel mit meiner Oma und meiner freundin antuhen mal

    http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9957

    Bisher 47 Zusagen für Paules Abschiedsgala



    Der Spielerkader für Stefan „Paule“ Beinlichs Abschiedsgala nimmt immer konkretere Formen an. Bisher haben 47 Weggefährten für das Fußball-Fest am 15. November (15.30 Uhr / DKB-Arena) fest zugesagt.

    Hier zu bisherigen Zusagen (Stand 27. Oktober 2009 / Angaben ): Marco Bode, Jörg Albertz, Mario Basler, Steffen Baumgart, Christian Beeck, Dietmar Beiersdorfer, Perry Bräutigam, Kai Bülow, Hans-Jörg Butt, Djordjije Cetkovic, Slawomir Chalaskiewicz, Guy Demel, Thomas Doll,
    Uwe Ehlers, Dieter Eilts, Falko Götz, Jörg Hahnel, Kevin Hansen, Michael Hartmann, Thomas Häßler, Sebastian Helbig, Daniel Hoffmann, Ulf Kirsten, Timo Lange, Hans-Peter Lehnhoff, Heiko März, Oliver Neuville, Jens Nowotny, Martin Pieckenhagen, Michael Preetz, Christian Rahn, Carsten Ramelow, Bastian Reinhardt, Mike Rietpietsch, René Rydlewicz, Marcel Schied, René Schneider, Bernd Schneider, Tim Sebastian, Eyjölfur Sverisson, Andreas Thom, Rudi Völler, Stefan Wächter, Hilmar Weilandt, Christian Wörns, Christian Ziege und Ralf Zumdick.

    „Schon nach dem Bundesliga-Aufstieg 1995 habe ich mir geschworen, dass mein Abschiedsspiel unbedingt in Rostock stattfinden soll. Jetzt bekommt meine Karriere einen richtigen Abschluss. Ich danke Hansa, dass sie das möglich gemacht haben“, sagte Stefan Beinlich, der für den F.C. Hansa Rostock 138 Pflicht-Spiele absolvierte und dabei insgesamt 35 Tore erzielte. Stefan Beinlich trug zudem fünf Mal das Trikot der Nationalmannschaft.

    Karten für „Paules“ Abschiedsspiel gibt es im Hansa-Fanshop in der Breiten Straße in Rostock und dem Hansa-Sporthaus im Warnowpark. Zudem können die Tickets während der Hotline-Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 0381/3770120 oder rund um die Uhr im Internet unter www.fc-hansa.de geordert werden. Stehplatzkarten kosten sechs Euro. Sitzplatzkarten sind ab zwölf Euro erhältlich.
     
  4. so nächste spiel absage hansa vs union wurde abgesagt aufgrund von schneesturm hier in HRO

    komm ja nicht mal aus der parklücke obwohl ich seit ner stunde auf arbeit sein müsste :/
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hansa hat nach nur fast einem Jahr Vetragsduaer Coach Zachhuber gefeuert.

    Nachdem er und auch schon Pagelsdorf zweimal am Steuer der Hanse-Kogge war, kann manzynisch hinterfragen, ob sie Dieter Eilts wieder zurückholen :D
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Hamburger Polizei hat für das Spiel des FC St. Pauli gegen Hansa Rostock verfügt:

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/1578378/polizei_hamburg
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, deswegen bleiben die Randalierer zu Hause.

    Weil sie so an dem Spiel interessiert sind und sich nicht lieber außerhalb des Stadions kloppen.

    Eine Wahnsinnsidee.
     
  9. Immerhin wird das Risiko für Ausschreitungen während des Spiels, die es in den letzten Jahren auch regelmäßig gab, deutlich eingeschränkt.
    Dass auch Rostocker Idioten wieder mitfahren werden, lässt sich kaum verhindern.
    Was letztes Jahr nach dem Spiel auf der Schanze abging, war schon ziemlich krass, wer sich nicht ins nächstbeste Café flüchtete, musste damit rechnen, Steine oder Verkehrsschilder an den Kopp zu bekommen.
    Ich glaube, dagegen verlaufen unsere Spiele gegen die Stellinger noch relativ harmlos (außer natürlich, letztere verletzen sich gegenseitig).
    Aber gut, letzte Saison war meines Wissens das benötigte Polizeiaufgebot gegen Rostock unterschätzt worden, ich denke, diesmal werden sie das eher in den Griff bekommen.
     
  10. da heisst es leider nur abwarten und tee trinken ich hoffe auf das beste für das spiel... solange es nicht wieder so abgehet wie beim letzen spiel in Hamburg bzw beim hinspiel wo ich live dabei war in der DKB arena
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit der Begründung für den Nicht-Verkauf der Tickets, daß bei 500 Tickets keine Gerechtigkeit bei der Vergabe gewährleistet werden kann, hat Hansa Rostock ein Eigentor geschosssen.

    Abgesehen davon, daß es immer mal wieder vorkommen kann, daß ein Kartenkontigent nicht ausreicht (Hansa hat im selben Abschnitt ja selbst erörtert, daß aufgrund der großen Nachfrage selbst 1400 Tickets nicht ausgereicht hätten), sollte in Anbetracht des Risikos dieser Partie die Sicherheit eine deutliche höhere Priorität vor einer vermeidlichen Ungerechtigkeit bei der Ticketvergabe haben. Aber mit diesem Entweder-1400-Karten-oder-nichts-Gehabe brüskiert Hansa die eigenen Fans, denen es sch...egal ist, ob sie nun mit 1400 oder nur 500 Leuten nach St. Pauli fahren, sondern denen es darum geht, ihre Mannschaft trotz eines hohen Sicherheitsrisikos bei einem Auswärtsspiel im Abstiegskampf(!) zu unterstützen.
     
  12. :tnx:
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich war gerade mal so unterwegs und bin zufällig auf der Webseite von Hansa Rostock (bald 3. Ligist) gelandet. Dort steht im Banner noch "Unsinkbar seit 1965". Ab wann ist man für Rostock-Verhältnisse denn "gesunken"? :p
     
  14. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Mag den club nicht,aber irgendwie möchte ich auch nicht das die kogge in liga 3 versinkt.
     
  15. Ab Liga 3 ;)
    Rostock ist seit der Wende ohne Unterbrechung immer in der 1. oder 2.Liga gewesen. In der DDR-Oberliga wars ähnlich.

    Aber ich als Cottbusser mag die Rostocker auch nicht wirklich.
    Es wäre aber schade wenn sie absteigen müssten.

    Aber wer weiss wie es aussieht wenn Bielefeld wirklich die Lizenz entzogen werden sollte.
     
  16. Kopf hoch, ihr schafft das
     
  17. also ich bin zwiegespalten... einerseits wenn hansa asteigt kann ich wenigstens unsere U23 einmal im Jahr hier sehen und unterstützen ;)

    allerdings haben wir dann hier in rostock demnächst Jena und Dresden als Ostderbys hier .... und vorallem Dresden naja werden wieder hoch Sicherheitspiele... da Pauli aufgestiegen ist wären ja sonst nur Cottbus und Berlin hier als sicherheitspiele was ja noch ok ist aber gegen Dresden ahne ich böses :/
     
  18. In Düsseldorf wurde das Spiel nach 5 Minuten unterbrochen, weil Hansa-Chaoten randalieren und brennende Feuerwerkskörper auf das Spielfeld geworfen haben. :stirn: