FC Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch, da ich Sympathie für Hansa hege und außerdem Dieter Eilts klasse finde. Könnte mir das als sehr gute Lösung vorstellen. Mit seiner ruhigen Art passt er da gut hin und bestimmt kann/wird er die jüngeren Spieler (denke dabei natürlich zuerst an Kevin) besonders fördern.

    Außerdem soll der DFB ruhig sehen, wen er da vom Hof gejagt hat, wenn Eilts die Kogge wieder auf Vordermann bringt.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geilo! :applaus::applaus:
     
  3. Find ich auch Klasse.
    Hoffe das er nach seiner Ausbootung bei der U21 dort Fuss fassen kann und der Hansa die nötigen Impulse in die richtige Richtung geben kann.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein Rotz!
     
  5. Dieter Eilts ist ein guter Mann für Rostock. Vor allem wenn man bedenkt, dass vorher Namen wie Doll gehandelt wurden. :D
     
  6. Fänd's auch schade, wenn er bei den Pappnasen scheitern würde.

    Ich denke allerdings, daß Eilts gut zu Hansa passen könnte.
     
  7. alles alles gute dem dieter ;)


    hoffe das er dort lange bleibt:)



    möge seine vorstellungen in erfüllungen gehen als vereinstrainer:svw_schal:



    liebe werdergrüsse
     
  8. Scheiße, muss ich jetzt Rostock mögen oder Eilts nicht mehr?
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    sowohl als auch ;)
     
  10. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Weder noch! Eilts werde ich immer lieben, Rostock nie! Ich wünsche Dieter, dass er gute Arbeit macht, Rostock nach auf Platz 4 führt und gut is!

    Dann kann er irgendwann mal TS beerben!
     
  11. Irgendwie ja ne gemeine Aussage.. aber ich habe mich beim Kopfnicken ertappt.......
     
  12. Ich finde das gut und ich hoffe, dass er den Spacken beim DFB zeigt, was er kann. Ich muss sagen, die Rostocker haben Geschmack und sind bodenständig.
    Viel Glück Dieter, ich behalten Dich im Auge :)
     
  13. Der Vorstand und Aufsichtsrat dort ist mit Vorsicht zu genießen. Mit Enrico und Kevin kennt er mindestens zwei der Spieler. Von der Mentalität her schenken wir uns mit den Meckelbörgern nichts - ich denke das passt.
    Ist ne gute Wahl für die erste Bundesligatrainerstation - man frage mal Armin Veh (war doch dem seine erste, oder? :D )
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    2:0 in Augsburg verloren und damit auf Platz 15 gefallen, punktgleich mit dem 17. :18:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. Relativ viel Ruheim Umfeld, ja absolut. Aber in Rostock sind glaub
    ich ein mehr Idioten wie die Experten in Bochum mit ihrer Fahne zuhause. :(

    Das ist für Hansa wirklich Schade, dass sich rund um den Verein
    rechten Trottel breit gemacht haben, denn die meisten Leute
    (Fans, Trainer, einige Spieler) fand ich dort immer recht sympatisch.

    Hoffe für letztgenannte, dass sich Rostock in der 2.BL hält.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und mir täte es nicht mal Leid. Rosotock ist ein Verein, den ich absolut nicht sehen muss. Vor allem nicht in der Bundesliga.
     
  18. Mit Umfeld meinte ich Manager und Präses und Aufsichtsrat - das sind alte Kader und sich zum Teil nicht grün.
    Das Rostocker Fan Umfeld - Aktive Fans, Auswärtsfans ist super würde ich mal so sagen, was ich höre und sehe. Die immer wieder auftretenden Berichte um die angeblich "Rechten Rostocker Fans" dreht sich um "Trittbrettfahrer".

    Rostock selber ist ein Verein, den ich in der Bundesliga sehen will.
     
  19. War schon auf einigen Auswärtsspielen, da ein Freund Rostock-Fan ist.
    Für die Fans würde es mir sehr leid tun, wenn Rostock durchgereicht werden würde, wie damals der KSC.(/edit sehe ja grad, KSC verblieb wenigstens 1 Saison in Liga 2 -.-)

    Ich hoffe Eilts schafft es in der Winterpause, eine schlagkräftige Truppe aufzubauen.