FC Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso wäre es bitter? Die stehen doch soweiso schon mit beiden Beinen in der 3. Liga. Es könnte für die nur aufwärts gehn.

    Richtig. Vor allem wenn man bedenkt, dass einige Spieler (auch Leistungsträger bei Hansa) schon weggegangen sind.
     
  2. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Mit abermals bitter meine ich eher, dass man sich jetzt nochmal Hoffnungen macht. Wenn dann kommende Woche die Lizenz für Bielefeld doch reinflattert, ist das schon bitter. Aber wie du schon geschrieben hast, Rostock steht mit beiden Beinen in Liga 3.
    Um jedoch in Liga 2 zu bleiben, bei einem Bielefelder Rauswurf, muss man schon sehr viel Glück haben. Es würden trotz Klassenerhalt einige Spieler gehen. Und man ist in Rostock auch nicht auf Rosen gebetten, so dass man mal eben auf Einkaufstour gehen kann. Die wären für mich in der kommenden Saison Abstiegskanditat Nummer 1 in der 2.Bundesliga.
    In der 3.Liga hilft nur ein radikaler Neuanfang, um wieder nach oben zu kommen.
     
  3. Es wäre das beste, wenn sich Hansa erst gar keine Hoffnungen machen sollte.
    Da man dann, wenn Bielefeld doch die Lizen bekommen sollte, enttäuschter wäre.
     
  4. Also falls Rostock in der 2. Liga bleibt, werden die nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Darauf würde ich sogar wetten!;)
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit nem ordentlichem Manager und nem ordentlichen Trainer nicht.

    Nur wann hatte Hansa dies seit Pagelsdorf. :(
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Behauptet jemand was anderes? Nö. Auffällig sind die Rostocker dennoch und anscheinend auch auffälliger als Fans vieler anderer Vereine, da man immer wieder von Rostockern hört/liest, dass es da wieder "Vorfälle" gab. Persönliche Erfahrungen bestätigen da meine Meinung. Und aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, gönne ich ihnen auch die 3. Liga und mehr.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Musst nicht sarkastisch-ironisch werden. Ich kenne viele, die sich auch in jungen Jahren bereits sehr für Politik interessieren, nicht erst im mittleren Alter.
    Naja, ich nehme an Du wohnst in Bremen oder studierst dort. Dann braucht Du das tatsächlich nicht. Wer aber eher aus ländlichen Gefilden kommt, ist auf das Auto angewiesen und interessiert sich demzufolge auch dafür.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö. Habe 22 Jahre auf dem Dorf gewohnt und hatte dort die Einstellung die ich jetzt auch habe. Autos interessieren mich noch weniger als Frauenfußball oder Badminton. Ich bin da nicht so einfach gestrickt wie viele meiner Mitmenschen. :cool:
     
  9. Darfst Du ja auch gerne!;)
    Ich gönne ihnen halt nicht die 3. Liga, da ich dieses Bild, das gerne über die Rostocker verbreitet wird, nicht habe. Ich kenne halt sehr viele Fans dort, die sich klar von irgendwelchen Chaoten distanzieren.
    Und wie ich schon sagte, in Extremsituationen reagieren einige "Fans" anderer Vereine ebenso, wie es die Rostocker z.B. in ihrem letzten Auswärtsspiel getan haben. Das soll die Sache nicht beschönigen, aber zumindest relativieren, denn das gibt es echt fast in jedem Club in solch einer Situation.
     
  10. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    danke...wenigstens einer!!!!!!!!!!!!!!:tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ärger hatte ich bisher nur mit Frankfurtern und Rostockern und das nicht nur einmal. Mag Zufall sein, glaube ich aber nicht dran.
     
  12. Hansa Fans lassen NPD Landtagschef nicht in die DKB Arena

    original Artikel aus dem Nordkurier

    ein durchaus Positives zeichen wie ich finde. :applaus: :applaus:
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    In der Tat. Kann man nur gutheißen.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird einigen hier zwar nicht ins Weltbild passen, aber ohne Zweifel ne starke Aktion.
     
  15. Zitat: "Herr Pastörs befindet sich im Ausland und ist nicht erreichbar“, ließ Fraktionssprecher Peter Marx wissen."

    Schade, dass man solch einem Nazi die Einreise nach Deutschland nicht verweigern kann.

    Ansonsten eine gute Aktion von Hansa, die hoffentlich Schule macht.
     
  16. hahaha richtig klasse, die Aktion :applaus:
     
  17. Braunschweiger Fans randalieren auf/vor dem Rostocker ( ? ) Bahnhof.:mad:

    Spiel Hansa gegen BSW steht zur Halbzeit noch 0 : 0.
     
  18. Aufstieg fest im Visier.
     
  19. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
  20. schon ein bisschen lustig, wenn man einen der auf den rasenstürmenden fans gut kennt :D
    das wirklich schlimme is nur, das man die leute nach so langer zeit in der bild wieder sieht....