FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gut beschrieben. Und kann ich für mich auch so gelten lassen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du es alles als Sucht siehst, dann kann ich dir jetzt auch durchaus folgen.

Und: Liebe ist ne Krankheit, die nur schwer heilbar ist!

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Ich habe den Bayern selten Siege gegönnt.

Aber ausgerechnet, wenn es so wichtig ist, vergeigt dieser...D...verein.
    Was sind die bloß ohne Robben wert?

4. Was sollte der heutige Blödsinn?!? Meine Güte.

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    War doch zu erwarten nach dem Robben-Ausfall. Außerdem tut sich Bayern gegen kampfstarke Gegner schwer. Wenn Werder letzte Woche den Elfmeter zugesprochen hätte, dann hätten sie letzte Woche schon trotz Robben Punkte liegen gelassen.

6. Wie kann man nur in Köln verlieren? :lol:

7. Ich sag nur ein Wort:

Glashaus! ;)

8. Ich sag nur ein Wort:

Ironie! ;)

9. Hat Bayern sogar das Glück das Leverkusen unfähig ist den Vorsprung auszubauen. Eines ist sicher LvG sitzt auf glühenden Kohlen, denn das ist für die Ansprüche FCB deutlich zu wenig.

Das nächste ist dann wohl wieder ein "Tod oder Gladiolen" Spiel. :lol:

10. Meins klingt schöner...:p

11. Das relativiert doch unsere Niederlage in Köln um einiges... oder doch nicht? :D

12. Bayern wird mit der Defensive noch gewaltig Probleme bekommen und kann nach der Meisterschaft langsam auch Platz 2 abhaken.

13. Junas

Junas

Der Abstand zum zweiten Platz ist doch gleich geblieben, sehe jetzt nicht, warum man da irgendwas ''abhaken'' sollte.

14. Luca Toni über van Gaal: „Der Trainer wollte uns klarmachen, dass er jeden Spieler auswechseln kann – egal, wie er heißt, weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren, ließ er die Hosen runter. So etwas habe ich noch nie erlebt, das war total verrückt. Ich habe aber nicht viel gesehen. Ich saß nicht in der ersten Reihe.”

:lol:

15. die Meisterschaft ist doch schon lange abgehakt. Platz 2 ist weiterhin das Ziel. Mit dieser Abwehr werden wir wohl keine super-Serie starten mit mehr als 5 Siegen in Folge. Ob wir den 2. Platz dennoch erreichen, hängt dann viel von Leverkusen ab.

Momentan sind wir aber nur fünfter. Ich will gar nicht daran denken was passiert wenn das Heimspiel gegen Hoppe nicht gewonnen wird

16. Wenn man euch mal braucht......

17. Quelle

:lol: Ich mag den van Gaal.

18. Ist zwar ein Bayern-Fan, aber selbst der hätte eine vernünftige Antwort verdient. ;)
    Der Tulpengeneral zeigt zunehmend selbstherrliche Züge auf und wenn man seine Interviews und Aussagen mal auf den Punkt bringt, scheint er der Meinung zu sein, daß nur er allein Fußballsachverstand hat. Ich glaube nicht, daß er die Saison übersteht, Wurstulli ist seltsam ruhig und wartet sicher nur auf den Moment, wo er ihn vor die Tür setzen kann.

19. Karo70

Karo70 Guest

Das würde aber nur ein weiteres Mal belegen,das der FCB vor Verpflichtungen des öfteren seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.Van Gaal war niemals anders und hat bei keiner bisherigen Trainerstation einen Zweifel gelassen das nur er allein in sportlichen Dingen entscheidet.Darüber sollte man nun nicht wirklich erstaunt sein.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht dachten die Herren UH und KHR ja, LvG biegen zu können.
    Oder man hat ihn wirklich deshalb verpflichtet, weil er einer der wenigen "standesgemäßen" Trainer war, die auf dem Markt waren.