FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Herzlichen Glückwunsch an Thomas Müller.
    Er ist durch seine Einwechslung alleiniger Rekordspieler beim FCB.
    Bisher hat er sich den Platz mit Sepp Maier geteilt.
     
  2. Schon krass und das als Feldspieler. Eine Wahnsinnskarriere von Müller, die sich leider langsam den Ende zuneigt. Ich mag den Kerl!
     
  3. Ja schon wirklich der Wahnsinn. Wenn man bedenkt was da gerade für Fußballer-Karrieren zu ende gehen: Kroos mit 34 Titeln der erfolgreichste deutsche Spieler aller Zeiten, Müller mit 33 Titeln auf Platz 2 und er könnte diese Saison noch zu Kroos aufschließen. Wer ist der GOAT, Müller oder Kroos? Bei den 6 CL Titeln, gegen 2 von Müller, wohl Kroos.
     
  4. Ich denke die machen Müller mittelfristig zum neuen Uli/Karlheinz. Der ist noch nicht fertig mit Fussball und hat noch zu viel Feuer für Fernsehexperte.

    Edit: Je mehr ich drüber nachdenke.....der sollte bei uns der neue Fritz werden.
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Müller ist ein waschechter Bazi. Der gehört genau dahin. Der könnte vermutlich sogar in die Politik gehen und würde massiv Stimmen bekommen.
    Fand ihn schon immer sehr sympathisch.
     
    tz_don und MiroKlose gefällt das.
  6. Ja, Müller ist nicht nur ein toller Spieler,sondern redet Klartext und bringt fast immer Spaß.Ich glaub einer der wenigen Bayern Spieler der überall beliebt ist..Und ganz ehrlich..Wenn Bayern ihn nicht wollte,bin überzeugt der würde uns guttun.Als Spieler und Mensch.
     
  7. Oh, dann ist er definitiv nix für uns. Klartext von Spielern....das mag der Clemens so garnicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  8. verdammt,das hab ich nicht bedacht
    :lol::lol::lol:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8