FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Vincent Kompany... kommt mir irgendwie seltsam vor.
    Nach erst zwei Trainerstadionen, lt. Transfermarkt mit einem Punkteschnitt von 1,70 bei RSC Anderlecht und 1,53 beim FC Burnley.
    Hätte ich jetzt nicht so bei den großen Bayern gesehen.

mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  3. Die erste oder auch zweite Wahl war er bestimmt nicht. Ist halt niemand auf dem Markt, bzw. diverse Kandidaten haben freundlich abgewunken. Burnley hat richtig flott gespielt unter ihm, 4-2-3-1 und auch 4-3-3. Echt gut anzuschauen, aber eben auch nicht erfolgreich wie du ja schreibst. Bin gespannt was da so passiert im Süden demnächst.

Bremen gefällt das.
  4. U.Hoenß übt schon mal: 'Kompany, stillgestanden!'. :D

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, nach dem bisherigen Desaster bei der Trainerfindung war/ist/wäre jeder Kandidat nur noch 2. bis 3.Wahl.

6. Kompany? Ist der nicht gerade mit einem richtig miesen Punkteschnitt abgestiegen? Vllt schafft er das mit den Bazen ja auch.

MiroKlose gefällt das.
  7. 1. ja
    2. ja
    3. leider nein

svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  8. Was ich mich frage: Warum gibt man von Seiten des FC Bayern ständig neue Wasserstandsmeldungen an die Medien? Auf diese Weise würde ein Scheitern einerseits noch blamabler und andererseits dürfte auch ein potentieller Trainer nur bedingt glücklich darüber sein. Irgendwie doch FC Hollywood. :unglaeubig::facepalm:

syker1983 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kompany ist ein Trainertalent, ob das schon der richtige Schritt für ihn ist bezweifle ich.

mezzo19742 gefällt das.
  10. Würde ich zunächst erst einmal nicht zu sehen. Warum nicht? Allerdings sehe ich bei den Bayern das große Problem, dass permanent Informationen an Dritte durchgestochen werden. Es darf doch nicht sein, dass Leute von SKY wie Plettenberg mehr Wissen über interne Abläufe und Vorstellungen haben als so mancher vom Vorstand. Und dann wird das eine mission impossible für Kompagny, wenn er an diversen Fronten kämpfen muss. Ich bin mal gespannt, ob Eberl das lange durchhält? Jede Personalie wird medial diskutiert und ich behaupte, dass es auch stichhaltig ist. Geht gar nicht so etwas.

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Von Burnley zu den Bayern ist ein sportlicher Quantensprung; erst recht für einen jungen Trainer, der außer einer Vizemeisterschaft in der zweiten englischen Liga keinerlei Erfolge vorzuweisen hat. Kann sicherlich gutgehen, aber dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass damit nach Nagelsmann weitere 10-12 Mio. € Trainer-Ablösesumme verbrannt werden, mMn wesentlich höher.

Das ist in der Münchener Säbener Straße doch der übliche Modus Operandi.

svw1311 gefällt das.
  12. Rein physikalisch entspricht die Energiezunahme bei einem Quantensprung übrigens jener eines mehrere Tonnen schweren Elefanten auf dem eine Ameise gesetzt wird ;)

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Also ist Kompany die Ameise und u.a. Hoeneß und Rummenigge sind die tonnenschwere Elefanten? ;)

14. Ich glaub die wollen irgendwie die Alonso Nummer kopieren .... viel Spass dabei!

svw1311 gefällt das.
  15. Naja...die haben sich gefühlt 10 Körbe gefangen und müssen nun auf einen Trainer zurückgreifen weil Pep ihn empfohlen hat....

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Das ist richtig. Aber der gute Mann soll einen Dreijahresvertrag bekommen? Und das bei der Vorgeschichte der letzten "namenlosen" Trainer??? Da sind zu viele Informanten im Club. Das würde ich mal versuchen abzustellen.

svw1311, Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  17. BigWer

BigWer

Hui, der Vater vom neuen Trainer hat auch Spaß daran, mit der Presse zu sprechen. Das wird lustig. :popcorn:

18. magath wäre m.e. eine ideale übergangslösung für 1 jahr gewesen, auch, weil er der mannschaft mit sicherheit den zahn gezogen hätte - dem hätten sie nichts vorgemacht - daß das mit tuchel in die hose gehen würde, war von anfang an meine überzeugung - und als olli seinen wunschtrainer, der ihm sogar 25 mio wert war, raus warf, habe ich sein ende kommen sehen - aber jetzt dem company gleich schon wieder einen vertrag für 3 jahre zu geben, halte ich für fahrlässig - der kann sich dann schon mal auf seine abfindung freuen!

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. BigWer

BigWer

Dafür ist die Ablösesumme gegenüber Nagelsmann um etwa 60% günstiger.

20. fanvomsee

fanvomsee

Cyril Sneer und Bremen gefällt das.