FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm und wann hat er zuletzt als Trainer gearbeitet? Von erfolgreich will ich gar nicht reden....
    Aber ja, ist ruhiger um ihn geworden, privat.

2. Matthäus hat zuletzt vor dreizehn !!!! Jahren mit herzlich wenig Erfolg als Trainer für Bulgarien gearbeitet. Für eine Top-Mannschaft war er noch nie Coach. Wenn Bayern den verpflichten würde, dann hätten sie jawohl den Schuss nicht gehört, egal wer da seine Co-Trainer wären.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Effe und Basler.:D

Madagon gefällt das.
  4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Dann gibt es wohl keinen anderen für die Bayern. Wir haben früher Spieler mit Bayern getauscht, vielleicht geht es ja auch mit Trainern :denk:

5. Kult !

Cyril Sneer gefällt das.
  6. fanvomsee

fanvomsee

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    https://www.t-online.de/sport/fussb...li-hoeness-kahn-andeutung-bekommt-wuerze.html

:D

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

tz_don gefällt das.
  9. Null Titel Tuchel diese Saison...

10. Dieses Spiel heute hat Tuchel zusammen mit Neuer verloren. Wie kann man so wechseln? Verstehe ich als Laie nicht. Warum kein Tel zum Ende hin, der nun wirklich schnell ist?

11. Er hat Davies, Kim, Müller und Choupo eingewechselt. Auf der Bank waren dann noch Upamecano, Goretzka, Zaragoza und Tel. Das 1:1 fiel weit danach in der 88. und das 2:1 in der 91. Minute. Was die Niederlage mit den Wechseln zu tun haben soll erschließt sich mir jetzt nicht.

Chrissi282 gefällt das.
  12. Lübecker gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
    Scheiss Bayern, dann doch!
    Uli halt die Fresse und geh nach Hause, lass die Leute machen, du hast keine Ahnung mehr.
    Wobei, keine Ahnung, die Oppas bei Real, läuft ja bei denen aber die haben auch noch mal das dreifache an Geld.
    Mbappe kann sich Bayern in hundert Jahren nicht leisten, so nen MiniWini Jr auch nicht.

14. Zeit, ein 12 Jahre altes Bild zu überarbeiten:

15. Zaragoza lassen wir mal außen vor. Aber die anderen 3 haben echte Qualität. Speziell Tel anstatt Choupo hätte die Madrilenen hinten gehalten, weil er verdammt schnell ist. Upamecano französischer Nationalspieler und Kim Südkorea sind doch vom Namen her qualitativ unterschiedlich, zumal Kim im Hinspiel den Sieg mit seinen Aktionen in der Defensive verhindert hat.
    Man muss auch ehrlich sein, dass Real über die 90 min gestern das bessere Team war. Bayern hat es im Hinspiel verloren. Da hätten sie gewinnen können wenn nicht nach den Chancen müssen.
    Zu Real: da kommt jetzt Mbappe, evtl. Davis, ein brasilianisches Wunderkind und in der Abwehr werden sie in der IV auch noch etwas machen. Bei den Bayern steht auch ein Umbruch an. Es ist beileibe nicht mehr so, wenn die anrufen, dass der Spieler alles stehen und liegen lässt und sofort zu denen kommt. Das war die letzten Jahre so. Das scheint vorbei zu sein. Sie bleiben eine der besten Adressen in Europa und der Welt. Aber die Engländer locken mit weitaus mehr Gehalt und die PL ist die beste Liga der Welt. Wir sollten hier in D nicht den Fahler machen, dass vor dem Hintergrund von Bayern, Bayer und dem BVB die Bundesliga zu überschätzen. Wir haben diese Saison einen elementaren Qualitätssprung zwischen den Plätzen 1-5 und denen dahinter. Alleine dass zB Werder, Augsburg Hoffenheim etc. mit diesem Punkteschnitt und den Kadern um Europa mitspielen kann, ist ein Fingerzeig.

16. Mit der Einwechslung von Modric für Kroos drohte das Spiel zugunsten von Real zu kippen. Nun hatte man 2 Möglichkeiten: Man hält weiter dagegen oder man wechselt einen zusätzlichen IV ein und verschanzt sich vor dem eigenen Tor. Tuchel hat sich für Option 2 entschieden und das ging schrecklich in die Hose.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Jein. Bis zu dem leider krassen Fehler von Neuer ging das einigermaßen gut. Es gab Chancen für Real, aber nicht wie am Vorabend bei PSG vs BVB mehrfach Pfostenglück. Und dass nach so einem Tor das Momentum umschlägt, ist auch nicht ungewöhnlich. Real ist einfach Real. Frag mal bei ManCity nach... ;)

FatTony gefällt das.