FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1.  
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Das was Alex Ferguson einst über Dennis Wise äußerte, passt auch zu Tuchel: "He could start a row in an empty house."
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich würde die Trainersuche in dieser Situation neu starten. Es muss nicht immer ein Star-Trainer mit tollem Namen sein.
    Warum nicht mal mit einem weniger bekannte und bislang weniger erfolgreichen Trainer beginnen, dem man vertraut und für gut hält und dem man auch etwas Zeit gibt., Typ Glasner oder ein jüngerer. Denn der angebliche Nichtsnutz Tuchel hat immerhin den 2. Platz in der Bundesliga und das Halbfinale der Champions League erreicht. Das muss im nächsten Jahr erst mal einer nachmachen.
     
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich wäre schon für Rangnick. Dann bleibt uns der FC Hollywood noch etwas erhalten. Sozusagen das Salz in der Suppe :trost:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß nicht, ob man soviel Unsympathie auf einem Haufen aushalten kann. Aber immerhin verk**n sie dann ja auch, weswegen sich das die Waage hält.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach der mathematischen Regel Minus x Minus = Plus müsste aus dieser Kombination doch sehr viel Sympathie resultieren... :ugly:
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich frage mich warum Hoeneß ausgerechnet jetzt so einen Spruch raushaut. Das ist doch maximal dämlich. Bayern hat die Möglichkeit eine verkorkste Saison nicht nur zu retten, sondern mit einem CL-Sieg zu triumphieren.
    Und dann wird vor einem schweren Halbfinale unnötig für Zündstoff gesorgt...
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Falscher Thread. Hier gibt es um Bayern München.
     
  9. Vielleicht möchte er Rangnick gerne verhindern..Der ist ja auch ein Alphatier..Hat großes Eskalationspotenzial
     
  10. Spielt heute nicht Bayern gegen irgendwas aus Madrid? :D
     
  11. werderlpz

    werderlpz Guest

    ....gegen irgendwas aus Madrid? :D:D:D

    habe vom Nachbarn gerade den Prime Zugang bekommen, damit wir schauen können...
     
  12. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ein Vogel hat mir gezwitschert, dass Rangnick Bayern einen Korb gibt heute..Bin gespannt, ob das so kommt.
     
  13. werderlpz

    werderlpz Guest

    Das zeugte von Charakter....solange dieser "Wurstfabrikant" dort seinen Hals aufreißen darf, kommt bei denen kein Frieden mehr rein. Obwohl ich mich immer freue, wenn bei den Bayern Feuer unter dem Dach ist.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist doch auch nicht doof, wird sich schon an die Worte von Hoeness erinnern und als c oder d Lösung hätte ich an seiner Stelle auch keine Lust.
    Für seine Ideen ist Bayern der falsche Club.
     
  15. Rangnick wird nicht Trainer beim FCB.
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  16. Die absolut richtige Entscheidung von Rangnick. Ich glaube, dass die Bayern die CL gewinnen werden. Dann ist Tuchel weg und sein Nachfolger muss unter dem Eindruck des Sieges in der CL einen Neustart machen. Viel Spaß dabei. Zudem sollen doch auch einige zentrale Spieler gehen? Neuaufbau und die ständigen Querschüsse vom Tegernsee. Das ist kein friendly Fire.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  18. Kann ja Hoeneß den Job machen, so kompetent er sich von außen einmischt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ich könnte mir vorstellen, dass speziell die Ausführungen des Herrn H. zum Thema Tuchel, 3. Wahl Rangnick usw. diesen Entscheidungsprozess positiv beeinflusst haben? Ich bin mal gespannt, wie lange Eberl diesem Druck standhält? Sonderlich resilient scheint er auch nicht zu sein, wenn man an Gladbach zurückdenkt.
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  20. Da bin ich sogar ziemlich sicher. RR hat zu viel erlebt und ist zu alt um sich potenziell derartig behandeln zu lassen. Und er ist nunmal jemand, der einen Verein "übernimmt" wenn er dort arbeitet. Da hat Hoeneß wohl mal vorauseilend klar gemacht, wie das laufen würde.
     
    mezzo19742 und syker1983 gefällt das.