FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Ach :D
     
  2. Mourinho würd´s auch machen.

    Und wir hätten auf jeden Fall immer genug Gesprächsstoff - Dafür würde der schon sorgen. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Wir haben ja genug eigenen Gesprächsstoff, aber ja. Über was amüsieren muss man sich auch mal. :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann wäre da richtig Stimmung in der Hütte!
     
  5. Endlich mal :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der und Hoeness?
    Das wäre geiler als mit van Gaal damals aber ob die sich den Scheissfussball mit dem geben würden bezweifle ich.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es genial, dass selbst Rolf Rangnick gewisse Anspruche stellt, bevor er zu den Bayern wechselt. Das hätte mal jemand vor 1,5 Jahren behaupten sollen...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Meiner Meinung nach mal wieder völlig unangemessener Ort und Zeit für solche Aussagen von Hoeneß, die man in einer "heilen Ehe" eh nicht öffentlich äußert. Bayern ist Dank Hoeneß und Kalle eh der Horror für Trainer.
     
  10. Versteh ich nicht, ist die Antipathie TT gegenüber so groß? ;)

    Das ist doch totaler Humbug, was Hoeneß da macht. Absolut vereinsschädigend. Scheint ja fast so, als versucht er alles, dass Tuchel sich nicht mit einem CL-Finale verabschiedet. Und dann ist es absolut in Ordnung, wenn Tuchel (als eh schon gefeuerter Trainer) sich da zu Wehr setzt und auch dem alten Fußball-Opa und verurteilten Verbrecher mal etwas Gegenwind entgegen bringt. Sehe da vor allem Hoeneß als Verlierer und je nachdem wie das in der CL ausgeht auch den FCB. Tuchel geht da eher gestärkt raus.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Hoeneß einfach nur peinlich, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. werderlpz

    werderlpz Guest

    Mal ganz ehrlich, ich hoffe das der nächste Trainer einfach mal zur Bedingung stellt, dass er nur unterschreibt, wenn Hoeneß sich in der Zukunft einfach seine Weisheiten in die Haare schmiert...was der Typ sich rausnimmt, sitzt schon wieder auf dem großen Pferd und schreibt anderen vor wie sie aufzutreten haben ...man sollte nicht ständig nachtreten, aber so Typen braucht die Welt echt nicht...ich weiß, dass das natürlich viele anders sehen....aber was solls, mir geht es am A...h vorbei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2024
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  13. Sollen die doch Sebastian Hoeneß nehmen.. so eine richtig dreckige, öffentlicher Familienstreitigkeit fehlt noch …
     
    FatTony gefällt das.
  14. werderlpz

    werderlpz Guest

    :D:D:D
     
  15. Ich habe nichts gegen Tuchel und fachlich kann er ja auch nicht schlecht sein. Soweit ich das beurteilen kann ist er allerdings überall im Streit gegangen. Bin gespannt wer sich den als nächstes in den Verein holen möchte?! Hoeneß brabbelt jetzt noch ein paar Jahre rum und dann wird er eh nur noch behandelt wie der Oppi zu Weihnachten, der von den guten alten Zeiten erzählt.
     
    Bremen gefällt das.
  16. Also, alles wie immer. :kaffee:
     
    FatTony gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so. Dennoch habe ich wenig Verständnis für das Geplärre von Tuchel, denn war beim FC Bayern unterschreibt, muss damit rechnen, dass UH verbale Giftpfeile in dessen Richtung schießt. Wer in den Zwinger eines Pitbull steigt, muss damit rechnen, gebissen zu werden - uns sollte somit hinterher nicht heulen, gebissen worden zu sein.
     
  18. Der Pitbull ist eigentlich längst ausquartiert und frisst sein Gnadenbrot.

    Dass er trotzdem aus dem Hintergrund weiter kläfft, knurrt und droht, liegt daran, dass die neuen Herrchen es verpasst haben, ihm rechtzeitig einen Maulkorb zu verpassen.
     
    werderlpz gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, "eigentlich" - tatsächlich sieht es jedoch anders aus.

    Prinzipiell richtig. Das Problem der neuen Herrchen ist aber, dass der Pitbull im Aufsichtsrat sitzt und somit dieser qua Position den neuen Herrchen einen Maulkorb verpassen kann.
     
  20. ... das ist die Art, wie Ullllli motiviert. :ugly:

    Tuchel soll für die CL heissss gemacht werden. :trommel: