FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Die Häme ist groß. Tuchel "Fan" Brügelmann k**zt sich auf Bild schonmal deutlich über den Trainer und seine "Holding Six Versessenheit" aus. Lustig.
     
  2. moritz

    moritz

    Ort:
    Land Brandenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2023
  3. Was vier Jahre so ausmachen. Klopp wird ja sein "Ich würde nicht 100 Millionen Pfund für einen Spieler ausgeben. An dem Tag, an dem das der Fußball ist, bin ich raus, weil es im Spiel darum geht, zusammen zu spielen." von vor sechs Jahren auch regelmäßig vorgehalten. Dank PIF mit ihren Saudi-Milliarden ist jetzt ja eh alles egal. Die sitzen auf so unvorstellbar viel Geld ohne sich an irgendwelche UEFA-Regeln halten zu müssen.
     
    moritz und Jörg Rufer gefällt das.
  4. Bayern möchte Boateng zurück.
     
  5. Ohne Quelle, dann deine Meinung?
    Wir haben ein IV Problem und Boateng wäre ablösefrei...
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. Als neuen Trainer? Krass.
     
  8. Sky.
    ;)
    Meine Meinung? Nicht relevant.
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Hat der bei den ganzen Gerichtsterminen Zeit zu kicken?
     
  10. Ist angeblich schon an der Säbener Straße.
     
  11. Bayern wird in der Resterampe fündig :XD:
     
  12. Boateng bekommt keinen Vertrag beim FCB.
    :(
     
  13. Hat tatsächlich mal einer das Gehirn eingeschaltet.
     
    fanvomsee gefällt das.
  14. [​IMG]


    Genau das ist der Grund, warum wir stehen wo wir stehen und die Bayern da stehen wo sie stehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Erfreuliches Ergebnis gegen Saarbrücken!
    Bayern hat in letzter Zeit doch an Konstanz und Überlegenheit verloren. Schade ist nur, dass andere Mannschaften das nicht ausnutzen und endlich mal ein anderer Meister gefunden wird.
    Tuchel ist jedenfalls auch bald Geschichte. Meiner Meinung nach ist er überschätzt und ist nicht der Mann, der Bayern wirklich weiter helfen wird. Da war das ja mit Nagelsmann und Flick noch besser.
    Seit Uli. H nur im Hintergrund werkelt und ein gewisser Oliver K. da war, sind schlechtere Zeiten für die Bayern angebrochen. Gut so.
     
  16. Da muss im Winter aber mal eine deutliche Qualitätssteigerung in allen Mannschaftsteilen her! Kaufen, kaufen, kaufen! :lol:
     
  17. Boniface und Wirtz aus Leverkusen holen, zusätzlich Alonso als Nachfolger für Tuchel. Das wäre Bayern-like.

    Sollte bis zur Winterpause Leipzig Tabellenführer sein, müssen entsprechend Rose, Xavi und Openda losgeeist werden.
     
  18. Es sind übrigens die Dortmunder, die vornehmlich die Konkurrenz in der Bundesliga schröpfen ;) Aber den Wirtz hat Bayern mit Sicherheit auf dem Zettel. Musiala für 150mio zu ManCity gehen lassen und Wirtz für 20mio oder so holen....
     
  19. Wirtz für 20mio :denk:
    Der hat Vertrag bis 2027..
    Aktueller MW liegt bei 85mio :)
     
  20. Aaaah, okay. Ich dachte schon, weil die Bayern einfach seit Jahrzehnten die meiste Kohle und die reichsten Sponsoren haben.