FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

    5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

    5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

    32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

    3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

    43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

    7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

    17,1%
  8. Also ich find sie gut!

    11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

    15,8%
  1. Wundert mich auch. Erinnert an das Gebahren des Typen von Zagreb damals. Ich würde auf Tel setzen (und vielleicht aus der Portokasse Füllkrug) und Kane nächste Saison holen. Aus Prinzip.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Mehr Geld in einer Saison als in der gesamten Karriere, sichere Titel, sicherer Platz in der Nationalmannschaft, Wettkampf mit den Allerbesten im Training und in Champions League und ein Jahr später keine Steine im Weg für einen weiteren Wechsel. Mit Füllkrugs Vita, ich würde da keine drei Sekunden drüber nachdenken.

    P.S.: Und wer bereit ist bis zu 120mio € für einen 30-Jährigen Kane zu bezahlen, der wird ja sicherlich auch angemessen für den 30-Jährigen Torschützenkönig der Bundesliga und Mittelstürmer der Nationalmannschaft bezahlen. Da kann sich Baumann ganz entspannt zurück lehnen und sich die Nägel feilen während ihm gegenüber Vertreter von Bayern München sitzen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung, ich bin nicht Füllkrug. Ich halte es persönlich mit den toten Hosen.

    Aber mal realistisch betrachtet: Das würde ja auch niemand so aussprechen. Ist doch nicht nur im Profifußball so. Auch normale Arbeitgeber verkaufen dir Gold und am Ende kriegst du einen goldfarbenen Ziegel.
     
    Dips gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Soll uns recht sein :D
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  5. Ich wage stark zu bezweifeln, dass die Bayern "leiden". Kane ist einer weltbesten Stürmer. Lücke ist unser Hero, aber älter als Kane und ein bis zwei Klassen schlechter. Da muss man nur die Daten der letzten fünf Jahre vergleichen. Bayern hat ganz andere Ansprüche/Ziele als Werder und Ersatz für Lewandowski kostet eben 100 Mio aktuell. Ich hoffe Lücke bleibt jetzt wirklich und wir können auf die obere Tabellenhälfte schielen.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die ließen sich nicht so leicht den Kopf verdrehen, und würden wie e.g. Noah Darvich nach Barcelona wechseln.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  7. Die Tegernsee Truppe konnte, mußte ihr Gesicht wahren,
    haben die Engländer in meinen Augen perfekt gemacht:
    erst vorgeführt bis zum letzten Start, dann auf Rekordniveau verkauft.

    Bisschen enttäuscht war ich von dem Last Minute Flieger aus Hannover,
    ich hatte schon einen Katar Jumbo erwartet,
    um auch genügend Platz für alle Journalisten und Bild-Sun Hellsehern und Claqueren bieten zu können.

    Jetzt ist die Bundesliga eindeutig zu klein.

    Treten die überhaupt noch gegen uns an,
    mit Kain muss das jetzt aber Katar mäßig werden.
    Aber sie sind ja gut versichert.
    Hals- und Beinbruch

    :popcorn:
     
  8. Ist Harry jetzt endlich da :)
     
  9. Der FC Hollywood präsentiert: "Der Kane ist ihr Schicksal"

    Im Remake des Hollywood-Klassikers von 1954 "Die Caine war ihr Schicksal" geht es um das Schicksal des bajuwarischen Schlachtschiffes "HMS Bayern", das viele Schlachten erfolgreich bestanden hat, um jetzt gegenwärtigen Gefahren zu trotzen. Dafür wurde viel investiert. Sehr viel investiert. Mehr als jemals zuvor. Allen voran in einen neuen Kanonier, der in die Fußstapfen des ehemaligen Kanoniers treten soll, nein treten muss, nachdem dieser mehrfach die Torjägerkanone an die Isar bringen konnte. Doch wird Kane, der neue Kanonier, tatsächlich so erfolgreich sein?
    In den Augen des Kommandostab des Schlachtschiffs gibt es keine Alternative, nachdem der letzte Versuch bereits krachend gescheitert ist. Nur durch Ladehemmungen bei sämtlichen gegnerischen Schiffen konnte immerhin der angestammte Titel erneut an die Isar geholt werden. Doch die Crew aus Bayern will weiter hinaus, nicht nur das Alpenvorland (und den Rest des unbedeutenden Landstrichs namens Deutschland, eine Art Fußball-Diaspora) beherrschen, sondern sogar jenseits der Alpen und jenseits des Meeres die Gegner stellen und vernichten.

    Erleben Sie den faszinierenden Kampf unserer Helden mit, wenn sie sich Woche für Woche erneut der Schicksalsfrage stellen in dem mitreißenden Mehrteiler: "Der Kane ist ihr Schicksal".

    P.S.: Wer an der Weisheit zweifelt, ein Schlachtschiff ausgerechnet in der Isar vor Anker gehen zu lassen, hat wahrscheinlich keine Ahnung von nix und den Fußball sowieso nie geliebt.
     
    Dennis81, mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  10. Kane aktuell beim Medizincheck in München..

    [​IMG]
     
  11. Ticker: ...

    "...Kane hat sich gerade in der Nase gepopelt..."

    Wir bleiben dran...
     
  12. Ticker: ...

    Kane freut sich schon sehr auf das Spiel gegen Werder. :trost:Er hat von einem Freund gehört in Bremen gibt es eine der schlechtesten Abwehrreihen der BuLi und zu Hause verlieren die sowieso meistens. :)
    Nun ist er gar nicht mehr so traurig, obwohl sein Kurzdebut gegen RB Leipzig nicht von Erfolg gekrönt war. Die Vorfreude auf seine ersten Tore in der Buli ist einfach so unendlich angewachsen ... er kann es kaum noch aushalten. :klatsch::trommel: :party: :dance::p :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat aber noch nichts von unserer neuen Wunderwaffe Lynen gehört. höhö...oder muss der sich erst noch eingewöhnen?
     
  14. Lynen wird behutsam an das Team herangeführt; gilt auch für Woltemade und Kownacki.

    Er hat also diesbezüglich wenig zu befürchten ... ausser vielleicht Sensen-Groß und Checker-Mbom :kaffee: (falls die spielen).



    Der Kane-Train kann also anfahren ...
     
    Dennis81 gefällt das.
  15. Tel in den Sozialen Medien Rassistisch beleidigt.
    Ich Frage mich langsam, wie traurig und schlimm es in Deutschland noch wird??
     
  16. Das ist ja kein deutsches Problem alleine. Vinicius Junior von Real Madrid wird seit seiner Jugendzeit in Brasilien rassistisch beleidigt. Und bei PSG gab und gibt es auch immer wieder Beleidigungen gegen Mbappé. Und vermutlich wird man noch zahlreiche andere Beispiele benennen können, die nur nicht so prominent sind.
     
    Dennis81 gefällt das.
  17. Nachdem der FCB sich von quatar airways getrennt hat, gehen die Bayern den nächsten heiklen Deal ein
    Visit Rwanda wird Premiumpartner. In Ruanda herrscht zum Teil bittere Armut. Dort wird auch die Presse- und Meinungsfreiheit stark eingeschränkt.
    Visit Rwanda ist u.a. auch bei Arsenal oder PSG vertreten.
     
  18. Bayern Munich on Deadlineday:
    Palhinha - Deal Off
    Chalobah - Deal Off
    Bella-Kotchap - Deal Off
    Cancelo - Deal Off

    Was muss da los sein....
     
    Wattwerderwurm gefällt das.